Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3051
02.09.2025 - 17:00 Uhr
Angeblich ist das Haus im Video Kerem's neue Bude:

https://x.com/DbbTw24545/status/1962867935803842969

Da wünscht man sich schon ein Fußballspieler zu sein. 😁
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3052
02.09.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von Zizou23
Angeblich ist das Haus im Video Kerem's neue Bude:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/DbbTw24545/status/1962867935803842969

Da wünscht man sich schon ein Fußballspieler zu sein. 😁

Vllchz noch die Adresse einblenden für unsere gs Kollegen die einen ultimativen Hass auf ihn schieben smile

•     •     •

---Moussa Sow---
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3053
06.09.2025 - 09:59 Uhr
Unser Balkanpokal wurde auf TM hinzugefügt. Finde ich cool.

Jetzt noch 9 Meisterschaften +
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3054
07.09.2025 - 10:32 Uhr
Schaue gerne Youtube Videos von einem Burak Durgun. Hab iegendeins angemacht und da war er in Nordmazedonien unterwegs. Und er ist in ein Dorf gefahren welches: " Ali Koç" heißt. Wird auch auf google Maps so angezeigt. Wtf? Wieso heißt ein Dorf in Mazedonien Ali Koc?? Da leben halt viele Türken, aber ist ja trotzdem total komisch

•     •     •

---Moussa Sow---
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3055
10.09.2025 - 13:51 Uhr
Wisst ihr, ob Fenerbahce von Adidas auch das Terrace Icons Collection bekommen wird?

Sieht bei Liverpool, Manchester United, Real Madrid und Juventus richtig gut aus!

Im Adidas-Store unter "Terrace Icons" seht ihr, wie die Sets ausschauen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3056
17.09.2025 - 13:01 Uhr
📢 Marktwert-Diskussionen eröffnet!

Gebt eure Vorschläge ab – die neuen Marktwerte gehen am 01.10. online.

Für die Bewertung schauen wir vor allem auf die Angebote und Ablösesummen aus der Sommer-Transferperiode, außerdem auch auf die Situation der Spieler im Verein. Dieses Mal ist es ein Zwischen-Update, das heißt, nur bestimmte Spieler bekommen neue Marktwerte.

https://www.transfermarkt.de/-marktwertanalyse-nur-vorschlage-/thread/forum/654/thread_id/28/page/27

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 17.09.2025 um 13:01 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3057
18.12.2025 - 16:00 Uhr
Bezüglich der neuen Marktwert Updates habe ich dort einen Kommentar hinterlassen, folgender Link, damit gelangt ihr auf die entsprechende Seite

https://www.transfermarkt.de/marktwerte-turkei-nachste-abwertung-fur-sane-fenerbahce-verliert-mehr-als-galatasaray/thread/forum/228/thread_id/175328/page/6#anchor_2591341

Falls ihr dort mit diskutieren möchtet oder mich und anderen Usern den Rücken stärken möchtet würde ich mich sehr freuen über Kommentare oder über ein Daumen hoch auf meinen Beitrag, ich habe das Gefühl von einer Deformierung unserer Liga und vielleicht könnt ihr mich und andere unterstützen. Schönen Abend beyler und danke 👍🏻
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3058
18.01.2026 - 22:17 Uhr
Vallah, En-Nesyri hätte den Elfer so reingeballert und Marokko hätte jetzt eine Party. grins

Was hat Brahim Diaz gemacht??
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3059
19.01.2026 - 08:26 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Vallah, En-Nesyri hätte den Elfer so reingeballert und Marokko hätte jetzt eine Party. grins

Karma at its finest würde ich sagen...schon im Spiel zuvor hat Marokko immer wieder dem TW das Handtuch geklaut...im Finale auch wieder und tja, das ist die Strafe für dieses dreckige Verhalten...

•     •     •

---Moussa Sow---
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3060
19.01.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Snnake
Zitat von Kralanadolu

Karma at its finest würde ich sagen...schon im Spiel zuvor hat Marokko immer wieder dem TW das Handtuch geklaut...im Finale auch wieder und tja, das ist die Strafe für dieses dreckige Verhalten...

Glaube, es war Absichtlich von Diaz. So schießt man kein Elfer in dem Moment.

Wahrscheinlich nicht abgesprochen aber von Diaz selbst eine Art Geste hätte das sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.