Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2931
10.08.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von Momo_1907

Zitat von Football73

Kurze Frage, kennt sich hier jemand mit Digitürk aus?
Ich hatte letztes Jahr Mitte August das online Produkt gekauft für 9,90€ pro Monat.

Ich hatte es im mai vorsichtshalber „gekündigt“ … läuft das automatisch nach 12 Monaten aus? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Die haben mir diesen Monat noch die 9,90 abgebucht.. sicher weiß ich es also erst nächsten Monat grins

Ich hatte letztes Jahr das 12-Monatsabo abgeschlossen und ist jetzt vor kurzem ausgelaufen und es gab keine automatische Verlängerung. Dh ich musste auch nicht kündigen oder so...

Vielmehr bekam ich wieder ein neues Angebot für eine neues Jahresabo

Kann mir jemand sagen, welche Ligen in dem Abo enthalten sind? Handelt es sich nur um die türkische Liga?
Edit: ...ich habe weitergesucht und muss sagen...unglaublich wie teuer das ist ugly
Es wird nur die hochqualitative türkische Liga ausgestrahlt ugly

Paketinhalt:
- Super Toto Super League-Spiele
- Spiele der türkischen Basketballliga
- Die nationalen HD-Kanäle der Türkei
- Serien- und Filmoptionen (mit TV-Serienarchiv und ohne Werbung)
- Optionen zum erneuten Ansehen und Aufzeichnen (bis zu 12 Stunden)
- Mitgliedschaft in Mobil-, Tablet-, Web-, Smart-TV- und IP-Boxen

Allgemeine Information:
- Aufgrund internationaler Übertragungsrechte wird bei Live-Übertragungen oder zusammenfassenden Bildern der Champions League, der UEFA Europa League und ausländischer Ligen ein Bildschirmausfall angewendet.
- Sie können nicht gleichzeitig Sendungen auf mehr als einem Gerät mit einem Konto ansehen.

Für eure Frage:
* Im Voraus bezahlte Abonnements für Digiturk Play werden nicht automatisch verlängert. Das Abonnement endet am Ende der Vertragslaufzeit (12 Monate / 24 Monate).

Q: https://egetel.de/Digituerk-Play-beiN-Sport-HDTV-WEB-ABO-12-Monate-Tuerkische-Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilinho am 10.08.2024 um 12:38 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2932
13.08.2024 - 21:57 Uhr
https://x.com/1907medya__/status/1823445631639105721

Poste es hier rein, weil locker nehmen. Drüben ist es zu hitzig für sowas. grins

Tja. Einige User müssen so endlich ihre Haltung überdenken und aufhören, alles nur positiv zu sehen. So funktioniert das Leben nicht. Man wird schnell verarscht, und wir wurden verarscht!

Aber machen wir trotzdem das Beste draus. Der Druck ist bei der Führung spätestens jetzt angekommen. smile
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2933
14.08.2024 - 10:03 Uhr
Hö, können jetzt alle ihre Beiträge fett markieren?

Das war doch immer mein Alleinstellungsmerkmal für Paten-Hinweise. Mir werden hier immer mehr Privilegien geraubt rolleyesgrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2934
14.08.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Rakkas
Hö, können jetzt alle ihre Beiträge fett markieren?

Das war doch immer mein Alleinstellungsmerkmal für Paten-Hinweise. Mir werden hier immer mehr Privilegien geraubt rolleyesgrins

Sorry, not sorry :P
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2935
14.08.2024 - 13:58 Uhr
Wie erhält man eigentlich das Privileg andere Beiträge, als gute Beiträge zu bewerten? cool

•     •     •

Her zaman, her yerde, en büyük FENER!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2936
14.08.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von Bengi4625
Wie erhält man eigentlich das Privileg andere Beiträge, als gute Beiträge zu bewerten? cool

In dem man nicht mit seinem 100. Account so tut, als ist man neu hier.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2937
15.08.2024 - 07:50 Uhr
Zitat von feneraski
Zitat von Bengi4625

Ich frag mich wie du drauf kommst? Ist mein erster und auch einziger Account den ich hier habe, und auch sonst überall auf öffentlichen Plattformen heisse ich genau so. Aber alles klar, schieb weiter Filme für nichts & ohne Grund:

•     •     •

Her zaman, her yerde, en büyük FENER!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2938
15.08.2024 - 07:53 Uhr
Zitat von Bengi4625
Zitat von feneraski

Zitat von Bengi4625

Ich frag mich wie du drauf kommst? Ist mein erster und auch einziger Account den ich hier habe, und auch sonst überall auf öffentlichen Plattformen heisse ich genau so. Aber alles klar, schieb weiter Filme für nichts & ohne Grund:

uglydaumen-hochKüssend

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2939
16.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von feneraski
Zitat von Bengi4625

Zitat von feneraski

Zitat von Bengi4625

uglydaumen-hochKüssend

Ich weiß nicht, wie man das Privileg bekommt, aber sobald man etwas Positives über unseren zur Zeitigen Vorstand schreibt, wird der Beitrag als positiv gewertet, egal wie alt der Account oder wie lang der Text ist. Ist mein Eindruck hier im Forumugly

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2940
16.08.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von olbrules
Zitat von feneraski

Zitat von Bengi4625

Zitat von feneraski

Zitat von Bengi4625

uglydaumen-hochKüssend

Ich weiß nicht, wie man das Privileg bekommt, aber sobald man etwas Positives über unseren zur Zeitigen Vorstand schreibt, wird der Beitrag als positiv gewertet, egal wie alt der Account oder wie lang der Text ist. Ist mein Eindruck hier im Forumugly

Mir wurde das Privileg genommen weil ich einen Kommentar "geliked" habe der dann gelöscht wurde weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat... Seitdem darf ich auch nichts mehr gut finden. grins

•     •     •

FENERBAHCE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.