| Geburtsdatum | 16.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
06.12.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Rogstah:
sicher? ich mein ers ins abseits gelaufen weil er den pass erwartet hat
Ich habe mich in der Situation ziemlich aufgeregt, dass Luuk durch seine Abseitsstellung die Chance zum Abspiel vergeigt hat.
sicher? ich mein ers ins abseits gelaufen weil er den pass erwartet hat
Ich habe mich in der Situation ziemlich aufgeregt, dass Luuk durch seine Abseitsstellung die Chance zum Abspiel vergeigt hat.
06.12.2012 - 23:03 Uhr
Gab es nicht 2 Szenen in denen Luuk mit noch einem in Überzahl aufs Tor gingen ?
Da wo das Abspiel hätte kommen MÜSSEN ging Zimmermann auf halblinks , de Jong rechts vom Verteidger nicht im Abseits, Zimmermann versuchte aber links vorbei zu gehen und gab ein Schüsschen links neben das Tor ab -
und einmal beide Borussen über halbrechts (war das auch Zimmermann?) wo de Jong ewig lang schon weit vorm Verteidiger rum lief, das Abspiel also gar nicht kommen durfte.
Da wo das Abspiel hätte kommen MÜSSEN ging Zimmermann auf halblinks , de Jong rechts vom Verteidger nicht im Abseits, Zimmermann versuchte aber links vorbei zu gehen und gab ein Schüsschen links neben das Tor ab -
und einmal beide Borussen über halbrechts (war das auch Zimmermann?) wo de Jong ewig lang schon weit vorm Verteidiger rum lief, das Abspiel also gar nicht kommen durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 06.12.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 07:18 Uhr
Spiel gestern deutet enorm darauf hin, dass man bereits eine Lösung für den Winter gefunden hat. Bin gespannt wie diese aussehen wird und schließe nicht mehr aus, dass man sich trennt und nicht nur eine Ausleihe anvisiert.
07.12.2012 - 07:40 Uhr
Zitat von Dahlin:
Spiel gestern deutet enorm darauf hin, dass man bereits eine Lösung für den Winter gefunden hat. Bin gespannt wie diese aussehen wird und schließe nicht mehr aus, dass man sich trennt und nicht nur eine Ausleihe anvisiert.
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er war ja nun auch nicht irgendein Talent.
Wenn ich mich nicht irre ist er doch auch mal mit
der Fritz Walter Medaille ausgezeichnet worden, oder??
Das allein reicht natürlich nicht, aber er hat doch definitiv ein Riesenpotential!!
Ich würde da ne Leihe bevorzugen.
Kann ich mir nicht vorstellen...
Er war ja nun auch nicht irgendein Talent.
Wenn ich mich nicht irre ist er doch auch mal mit
der Fritz Walter Medaille ausgezeichnet worden, oder??
Das allein reicht natürlich nicht, aber er hat doch definitiv ein Riesenpotential!!
Ich würde da ne Leihe bevorzugen.
07.12.2012 - 07:41 Uhr
Alles richtig aber seit gestern sollte klar sein wo sich Zimmermann im teaminternen Ranking befindet und wie ihn Favre einschätzt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass man ihn bei einem guten Angebot auch komplett ziehen lässt.
07.12.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von Dahlin:
Alles richtig aber seit gestern sollte klar sein wo sich Zimmermann im teaminternen Ranking befindet und wie ihn Favre einschätzt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass man ihn bei einem guten Angebot auch komplett ziehen lässt.
Wie gesagt, ich hoffe auf ne Leihe... ;)
Wie gesagt, ich hoffe auf ne Leihe... ;)
07.12.2012 - 10:33 Uhr
Ich hoffe auch, dass wir nur eine Leihe vereinbaren.
Gestern leider nur 10 Minuten gespielt.
Gestern leider nur 10 Minuten gespielt.
09.12.2012 - 22:05 Uhr
Laut Bild:
"Matthias Zimmermann (20/l.) steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Streichliste"
Unklar ob da ins Blaue geraten wurde oder der Bild Informationen vorliegen. Um zu wissen, dass sich im Fall Zimmermann über kurz oder lang eine Luftveränderung ergeben wird, muss man aber kein Prophet sein.
"Matthias Zimmermann (20/l.) steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Streichliste"
Unklar ob da ins Blaue geraten wurde oder der Bild Informationen vorliegen. Um zu wissen, dass sich im Fall Zimmermann über kurz oder lang eine Luftveränderung ergeben wird, muss man aber kein Prophet sein.
10.12.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Laut Bild:
Sehr ich auch so!
Laut Bild:
Sehr ich auch so!
10.12.2012 - 16:12 Uhr
Macht in der 2. eigentlich solide Spiele.
Hat mir nach der Einwechslung gegen Fener ganz gut gefallen, mit Glück macht er sogar sein Tor da.
Sehe ihn definitiv vor Korb, wobei Korb ja eig 6er ist und da wohl Nordi,Marx,Xhaka,Cigerci & Ring vor ihm stehen.
Würde mich eher von Korb trennen oder ihn an eine Mannschaft aus der 2. oder 3. Liga verleihen.
Hat mir nach der Einwechslung gegen Fener ganz gut gefallen, mit Glück macht er sogar sein Tor da.
Sehe ihn definitiv vor Korb, wobei Korb ja eig 6er ist und da wohl Nordi,Marx,Xhaka,Cigerci & Ring vor ihm stehen.
Würde mich eher von Korb trennen oder ihn an eine Mannschaft aus der 2. oder 3. Liga verleihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland