Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Matthias Zimmermann
Geburtsdatum 16.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
[??] Matthias Zimmermann |#101
06.12.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von Ojo:
Wir haben ja solche Juwelen in der Hinterhand. Wir sind der einzige Verein, der in der 2. und 3. Reihe bessere Spieler hat als in der 1. Elf. Dass Favre die schlechteren aufstellt, ist ein Skandal. Dabei plant doch Jogi Löw schon mit Zimmermann und Younes.

Nur weil Favre der Meinung ist das Zimmermann und Younes keine Alternativen sind, bedeutet das doch nicht das er Recht hat und sie keine Alternativen sind ;)

Favre ist auch fehlbar.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
[??] Matthias Zimmermann |#102
06.12.2012 - 10:19 Uhr
Nach dem Ausfall von Jens Wemmer bei meinem Heimatverein SC Paderborn 07, ist die Rechtsverteidigerposition mangelhaft besetzt. Deshalb würde ich es für alle Beteiligten gut finden, wenn Matze, ähnlich Lukas Rupp im letzten Winter, für ein halbes Jahr zum SCP ausgeliehen wird.
Das heutige Spiel als " Schaufenster " für Favre zu nutzen, hat für mich nur bedingt Vorteile für die Reservisten, eher noch für die Etablierten als Regeneration, ist jedoch ein klarer Nachteil für unsere U23, die vom Abstieg bedroht ist und am Wochenende erneut ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten hat.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 06.12.2012 um 10:20 Uhr bearbeitet
[??] Matthias Zimmermann |#103
06.12.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Nach dem Ausfall von Jens Wemmer bei meinem Heimatverein SC Paderborn 07, ist die Rechtsverteidigerposition mangelhaft besetzt. Deshalb würde ich es für alle Beteiligten gut finden, wenn Matze, ähnlich Lukas Rupp im letzten Winter, für ein halbes Jahr zum SCP ausgeliehen wird.
Das heutige Spiel als " Schaufenster " für Favre zu nutzen, hat für mich nur bedingt Vorteile für die Reservisten, eher noch für die Etablierten als Regeneration, ist jedoch ein klarer Nachteil für unsere U23, die vom Abstieg bedroht ist und am Wochenende erneut ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten hat.

Braucht ihr ein offensiv denkenden Rechten Verteidiger?
Also ich würde jetzt schon einverstanden sein;)
[??] Matthias Zimmermann |#104
06.12.2012 - 10:31 Uhr
Ausleihgeschäft nach Paderborn klingt sehr gut. Für alle Parteien eine win-win-Situation.

Als Schalker verfolge ich die Entwicklung von P. Hofmann in Paderborn mit großer Freude!

Gleiches ist Zimmermann zu wünschen
[??] Matthias Zimmermann |#105
06.12.2012 - 11:06 Uhr
Ich befürchte das sein Debut unter keinem guten Stern steht heute abend. Fast die komplette Mannschaft ausgetauscht und dazu eine fast komplett andere Defensive und MF.

Ich hoffe aber das er seine Sache auf rechts gut macht und vlt. Favre zum Nachdenken zwingt
[??] Matthias Zimmermann |#106
06.12.2012 - 11:13 Uhr
Stimmt, Korb hat in der U23 auch öfter RV gespielt aber zuletzt vermehrt doch MZ wobei auch er andere Positionen gespielt hat.
Ausleihe nach PB ist auf jeden Fall sympathisch aber erstmal soll er Gas geben heute. Konkurrenzkampf wäre absolut prima.
[??] Matthias Zimmermann |#107
06.12.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Lasmiranda:
Zitat von vanlent:
Endlich. Das wird aber wirklich mal Zeit.
Soll eine gute Entwicklung gemacht haben.
Genau wie Younes und Heimeroth ist er jetzt einfach fällig.

Soll er das Spiel seines Lebens machen, denn nirgendwo ist es derzeit einfacher in die Startelf zu kommen, als auf der RV-Position.

Das stimmt leider nicht.
nirgendwo ist es derzeit schwieriger in der Startelf zu kommen.
Favre hatte es doch vor paar tagen erwähnt, er hat sich schon vor monaten für jantschke entschieden gehabt und Zimmermann wird höchstwahrscheinlich ausgeliehen, da er an Jantschke nicht vorbei kommen kann. So bekommt Zimmermann wenigstens Spielpraxis.

Aber trotzdem soll Mattse nen riesen Spiel hinlegen, denn dann werden vielleicht die Vereine die ihn leihen wolle attraktiver.

Trotz allem ist es fahrlässig von Favre, sich nicht noch einen Ersatzmann warmzuhalten.
Falls sich Stranzl mal verletzt oder gesperrt ist, müßte er einen vollkommen unerfahrenen Zimmermann reinschmeißen. So kann er sich davon überzeugen, das er zumindest temporär aushilft.

Und Jantschkes Leistungen waren ja wohl zuletzt alles andere als stabil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanlent am 06.12.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
[??] Matthias Zimmermann |#108
06.12.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von vanlent:
Trotz allem ist es fahrlässig von Favre, sich nicht noch einen Ersatzmann warmzuhalten.
Falls sich Stranzl mal verletzt oder gesperrt ist, müßte er einen vollkommen unerfahrenen Zimmermann reinschmeißen. So kann er sich davon überzeugen, das er zumindest temporär aushilft.

Warum? Falls Stranzl verletzt sein sollte spielt doch weiterhin Jantschke, oder nicht?

Sollte es wirklich zu 2 Ausfällen auf der Position kommen, dann muss eben Nordi wieder RV spielen. Xhaka ist näher an der Mannschaft als Zimmermann, somit wäre es eine geringere Schwächung ihn für Nordi zu bringen als einen Zimmermann, der nicht mal in der U23 Stamm ist ins Wasser zu schmeissen.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
[??] Matthias Zimmermann |#109
06.12.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von BMG1980_CGN:
Zitat von vanlent:

Warum? Falls Stranzl verletzt sein sollte spielt doch weiterhin Jantschke, oder nicht?

Sollte es wirklich zu 2 Ausfällen auf der Position kommen, dann muss eben Nordi wieder RV spielen. Xhaka ist näher an der Mannschaft als Zimmermann, somit wäre es eine geringere Schwächung ihn für Nordi zu bringen als einen Zimmermann, der nicht mal in der U23 Stamm ist ins Wasser zu schmeissen.

Dann sollte man ihn aber schnellstmöglich verleihen/verkaufen.
Man weiß ja nie zu was jemand imstande ist. Vielleicht braucht MZ diesen Adrenalinkick um seine ganze Palette bringen zu können. Basler hat auch immer lustlos gespielt, wenn es um nix ging, oder keinen Bock auf Training gehabt.
Trainingsleistungen sind manchmal nicht übertragbar, positiv wie negativ.
Und gestorben wird auf dem Platz! ;)

Möchte ihn einfach gerne mal in Aktion sehen.
Genau wie Younes, Korb oder Bieler.
[??] Matthias Zimmermann |#110
06.12.2012 - 12:03 Uhr
Er kann sich heute zeigen das Ergebnis ist völlig uninteresant daher kann er auch befreit aufspielen.
Er hat ja nix zu verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.