Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
51-
1--
1--
[??] Luuk de Jong |#91
01.02.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von koermit:
0:3 ganz schwaches Abwehrverhalten ... mit Sicherheit das größte Porblem Newcastles zur Zeit ... Mann Mann
Krul eben mit ner super 1 zu 1 Situation ..

Tja, im Derby sieht Newcastle typischerweise halt einfach kein Land gegen Sunderland. :cool :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
[??] Luuk de Jong |#92
01.02.2014 - 15:30 Uhr
86.: Luuk verstopltert mit dem Rücken zum Tor den Anschlusstreffer ... Schade ..
[??] Luuk de Jong |#93
01.02.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Ring94:
Also ich muss sagen, dass ich de Jong ziemlich schwach finde. Er bekommt mehr Bälle als noch in unserem Spiel, aber die Schüsse verhungern fast und zu mittig ansonsten wirkt er wie immer etwas Energielos bzw. nicht spritzig. Schade.

Hoffentlich kann er sich dann nächste Woche in Chelsea mal präsentieren.

Ich kann NFC aber auch nicht verstehen,da verkauft man den Mittelfeldmotor Cabaye für 25 Mio € an PSG und kauft/leiht niemanden nach.

ABW & MF sind bei NFC was ich bis dato gesehen habe,gar nix.LdJ noch einer der Besseren auf dem Platz.

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
[??] Luuk de Jong |#94
01.02.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von AlienWee:
Zitat von Ring94:
Also ich muss sagen, dass ich de Jong ziemlich schwach finde. Er bekommt mehr Bälle als noch in unserem Spiel, aber die Schüsse verhungern fast und zu mittig ansonsten wirkt er wie immer etwas Energielos bzw. nicht spritzig. Schade.

Ich kann NFC aber auch nicht verstehen,da verkauft man den Mittelfeldmotor Cabaye für 25 Mio € an PSG und kauft/leiht niemanden nach.

ABW & MF sind bei NFC was ich bis dato gesehen habe,gar nix.LdJ noch einer der Besseren auf dem Platz.

Das spiel von Newcastle sagt De Jong auf jeden fall mehr zu, bekommt mehr bälle. Aber auch da das alte leid, er muss die bälle schneller verarbeiten. Allein die chance in der 86 min. einfach annehmen und abziehen und nicht warten bzw. sich eine min. drehen und zack sind drei spieler vor ihm, das dauert einfach zu lange bei ihm. Muss aber auch sagen Newcastle spielt echt schwach, hoffe mal das beste für De Jong.

•     •     •

;-)))
[??] Luuk de Jong |#95
01.02.2014 - 15:36 Uhr
Das Spielsystem scheint ihm aber eher zu liegen. Viele Flanken werden geschlagen. Leider grauenhafte Flanken.
[??] Luuk de Jong |#96
01.02.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von 1900VFL1976:
Zitat von AlienWee:
Zitat von Ring94:

Das spiel von Newcastle sagt De Jong auf jeden fall mehr zu, bekommt mehr bälle. Aber auch da das alte leid, er muss die bälle schneller verarbeiten. Allein die chance in der 86 min. einfach annehmen und abziehen und nicht warten bzw. sich eine min. drehen und zack sind drei spieler vor ihm, das dauert einfach zu lange bei ihm. Muss aber auch sagen Newcastle spielt echt schwach, hoffe mal das beste für De Jong.

Richtig. Und dabei hat er noch Glück, daß das Spiel in der 2. Halbzeit deutlich langsamer ist. "Bemüht" reicht halt nich in Premier League und (deutscher erster) Bundesliga.

Insgesamt ist das wie üblich. Fällt nur nicht ganz so deplatziert auf, weil das System einfacher is.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
[??] Luuk de Jong |#97
01.02.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von Apfelstrudel:
Zitat von 1900VFL1976:
Zitat von AlienWee:
Zitat von Ring94:

Richtig. Und dabei hat er noch Glück, daß das Spiel in der 2. Halbzeit deutlich langsamer ist. "Bemüht" reicht halt nich in Premier League und (deutscher erster) Bundesliga.

Insgesamt ist das wie üblich. Fällt nur nicht ganz so deplatziert auf, weil das System einfacher is.

Ja ihm wird es leicht gemacht, er muss fast immer nur auf hoher bälle warten. Sehr ausrechenbar was Newcastle spielt. Selten durch die mitte, ich fand er war aber bester Newcastlestürmer wobei das nicht schwer war. Wieso war Remy nichtmals auf der Bank? oder hab ich was verpast

•     •     •

;-)))
[??] Luuk de Jong |#98
01.02.2014 - 15:44 Uhr
Eigentlich ist das Spiel nicht zu bewerten da deJong erst zwei, drei Tage in England.

Er muss aber noch eine Schippe drauf legen denn es war wie in unseren Freundschaftsspielen wo er von Beginn an Spielen durfte. Sehr bemüht aber auch sehr limitiert und von einem Torjäger meilenweit entfernt.

Aber wie eingangs schon erwähnt, dieses Spiel sollte man nicht so hoch bewerten.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
[??] Luuk de Jong |#99
01.02.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von 1900VFL1976:

Ja ihm wird es leicht gemacht, er muss fast immer nur auf hoher bälle warten. Sehr ausrechenbar was Newcastle spielt. Selten durch die mitte, ich fand er war aber bester Newcastlestürmer wobei das nicht schwer war. Wieso war Remy nichtmals auf der Bank? oder hab ich was verpast

Wirklich nich schwer, die andren warn garnich zu sehen. Und Luuk auch nur, weil wir drauf schauen. ;)
Remy sitzt ne Rotsperre ab.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelstrudel am 01.02.2014 um 15:46 Uhr bearbeitet
[??] Luuk de Jong |#100
01.02.2014 - 17:46 Uhr
Ich hab das Spiel auch geguckt heute, zwar nur nebenher, aber zumindest konnte man Luuk mal wieder eine HZ bewundern.

Für ne Beurteilung war aber deutlich zu wenig Training bzw. Einsatzzeit vorhanden.
Was aber auffällt, es gab wohl Gründe, warum er bei uns nicht mehr Spielzeit erhielt...

Mir fehlt da insgesamt einfach das Tempo, Gedankenschnelligkeit und Antritt, vermutlich wird ihm das auch bei seinem neuen Team Probleme bereiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.