☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
18.09.2026 - 14:48 Uhr
Joao Pedro und James fallen verletzungsbedingt aus. Beten wir, dass Lavia verletzungsfrei bleibt und Caicedo bald wieder zurückkommt, ansonsten wird das Pivot aus Gusto - Barco bald Realität.
Henderson könnte noch eine wichtige Alternative im Zentrum sein, letzte Saison für Brentford knapp unter 2000 Minuten in der Premier Legaue abgespult. Ich kann echt nicht einschätzen wie hoch sein Leistungsvermögen noch ist. Ich hoffe für die ein oder andere Einwechslung in der 60. Minute, um vor allem Caicedo und Lavia zu entlasten, reicht es noch. Im Januar muss man dann aber zwingend aktiv werden. Ich glaube kaum, dass man einem 16-jährigen Watson das Vertrauen schenken wird.
Henderson könnte noch eine wichtige Alternative im Zentrum sein, letzte Saison für Brentford knapp unter 2000 Minuten in der Premier Legaue abgespult. Ich kann echt nicht einschätzen wie hoch sein Leistungsvermögen noch ist. Ich hoffe für die ein oder andere Einwechslung in der 60. Minute, um vor allem Caicedo und Lavia zu entlasten, reicht es noch. Im Januar muss man dann aber zwingend aktiv werden. Ich glaube kaum, dass man einem 16-jährigen Watson das Vertrauen schenken wird.
18.09.2026 - 22:14 Uhr
Wir können uns glücklich schätzen, dass Sangaré nicht spielt. Dieses Mittelfeld stinkt.
18.09.2026 - 23:17 Uhr
Nach so einem Spiel fehlen dir einfach die Worte. Keine Ahnung was heute unser Matchplan war, aber mit so einer Einstellung gewinnst du kein Spiel, schon nach 10 Minuten hat man gesehen, das wir heute unterlegen sind. Wir sind in den Zweikämpfen viel zu langsam, da fehlt es an Aggressivität.
18.09.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von Tobi3034
Nach so einem Spiel fehlen dir einfach die Worte. Keine Ahnung was heute unser Matchplan war, aber mit so einer Einstellung gewinnst du kein Spiel, schon nach 10 Minuten hat man gesehen, das wir heute unterlegen sind. Wir sind in den Zweikämpfen viel zu langsam, da fehlt es an Aggressivität.
Weiß ich nicht, ob einem da die Worte fehlen. Dass unsere Defensive aktuell grauenhaft ist, wissen wir nicht erst seit heute. 12 Gegentore in 5 Ligaspielen und die 3 Tore gegen Leeds sprechen da eine deutliche Sprache.
Wenn dann noch Joao Pedro ausfällt und dir vorne massiv Qualität abhanden kommt, fällt das offensive Feuerwerk auch mal aus.
Wenn du dann noch mit einem Mittelfeld aus Henderson(!!!) und Barco auflaufen musst, weil du völlig unnötig Enzo verkaufst und ihn nicht einmal ersetzt, musst du dich dann auch nicht mehr wundern, wenn es bei Brentford auswärts so eine Klatsche gibt. Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie unglaublich es ist, dass ein 36-jähriger Jordan Henderson 96 Minuten in der Premier League spielt, weil man sich im Mittelfeld derart verkalkuliert hat.
Jetzt muss man einfach nur hoffen, dass Caicedo und Joao Pedro nach der Länderspielpause zurückkommen und dann hoffentlich auch fit bleiben. Dann kann es schnell wieder besser aussehen. Wenn ich nochmal so eine Leistung aus dem Henderson Lehrbuch ertragen muss, kotze ich im Strahl. Der spielt nicht einen Ball ohne Stoßgebet und der Hoffnung dass mit Gottes Hilfe irgendwas daraus wird. Reines Spamming ohne Sinn und Verstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 18.09.2026 um 23:38 Uhr bearbeitet
20.09.2026 - 20:45 Uhr
@BradleyBeal
Ich glaube du hast deinen neuen Ross Barkley gefunden... 🤣
Henderson hat jetzt kein überragendes Spiel gemacht, richtig schlecht fand ich Ihn aber auch nicht. Du tust jetzt so, als ob er an allen 3 Gegentoren Schuld war, so ist es jetzt ja auch nicht gewesen. Das unsere Defensive aktuell komplett ***** ist, darüber brauchen wir nicht reden. Hendo im ZM ist mir lieber als Gusto...
Das der Enzo Verkauf nicht optimal gelaufen ist, wissen natürlich auch alle. Es ist ist halt maximal ärgerlich, dass Monaco den Camara Deal in letzter Sekunde noch abgesagt hat, man kann es aber nicht mehr ändern und muss jetzt das beste draus machen. Du sagst es ja schon, man kann nur hoffen, dass Caicedo nach der Länderspielpause wieder verfügbar ist.
Neto gefällt mir als RAV übrigens auch überhaupt nicht. Er hat in der Offensive seine Momente in der Defensive steht er aber gefühlt immer falsch oder fehlt komplett und gewinnt keinen Zweikampf. Im Spiel gegen Brentford hat er auch Glück gehabt, nicht nach 10 min verwarnt zu werden, hämischen Applaus und Daumen hoch gegen den Schiri kann er sich sparen. Ich würde lieber Gusto als RAV sehen, der steht defensiv viel sicherer.
Henderson hat jetzt kein überragendes Spiel gemacht, richtig schlecht fand ich Ihn aber auch nicht. Du tust jetzt so, als ob er an allen 3 Gegentoren Schuld war, so ist es jetzt ja auch nicht gewesen. Das unsere Defensive aktuell komplett ***** ist, darüber brauchen wir nicht reden. Hendo im ZM ist mir lieber als Gusto...
Das der Enzo Verkauf nicht optimal gelaufen ist, wissen natürlich auch alle. Es ist ist halt maximal ärgerlich, dass Monaco den Camara Deal in letzter Sekunde noch abgesagt hat, man kann es aber nicht mehr ändern und muss jetzt das beste draus machen. Du sagst es ja schon, man kann nur hoffen, dass Caicedo nach der Länderspielpause wieder verfügbar ist.
Neto gefällt mir als RAV übrigens auch überhaupt nicht. Er hat in der Offensive seine Momente in der Defensive steht er aber gefühlt immer falsch oder fehlt komplett und gewinnt keinen Zweikampf. Im Spiel gegen Brentford hat er auch Glück gehabt, nicht nach 10 min verwarnt zu werden, hämischen Applaus und Daumen hoch gegen den Schiri kann er sich sparen. Ich würde lieber Gusto als RAV sehen, der steht defensiv viel sicherer.
21.09.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Melbufrahn
@BradleyBeal
@BradleyBeal
Dein Erinnerungsvermögen beeindruckt mich 😄.
Ich halte Henderson gewissermaßen für einen Blender, der ist mir im Spielaufbau einfach nur ein Dorn im Auge. Versucht krampfhaft lange Bälle oder Halbfeldflanken zu spielen, als wäre er Fabregas, dabei ist er eben nur Henderson. Verstärkt wird mein Frust über ihn von den Umständen der Enzo Saga. Mir gefällt auch die Monaco "Ausrede" nicht. Wenn es sich so zugetragen hat wie berichtet, dann ist das natürlich nicht die Feine Art seitens Monaco, das Grab hat man sich aber dennoch selbst geschaufelt. Man hatte mehrere Monate Zeit einen vernünftigen Enzo Ersatz zu verpflichten und hat sich (jedenfalls mal diese Halbsaison) mächtig von City versalzen lassen, ohne Not. Selbst von einer Camara Verpflichtung wollte man ja Abstand nehmen, ehe er dann wegen des vermeintlich geplatzten Balogun Transfers doch für günstig zu haben war. Gekrönt wurde das Ganze natürlich von der amateurhaften Kommunikation seitens des Vereins (Deadline bla bla).
Hoffe jetzt einfach, dass die Länderspielpause uns gut tut. Caicedo, Joao Pedro, James und nun ja auch Palmer kriegen nochmal einige Wochen Pause. Sollten die vier fit sein sieht es wieder ganz anders aus als gegen Brentford. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir gegen Bournemouth keinen der Vier sehen. Die ganzen "minor injuries" unserer Spieler sind nämlich selten wirklich "minor".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.