| Kader, Transfers & Gerüchte
04.07.2019 - 20:40 Uhr
06.06.2026 - 14:04 Uhr
Reg mich da schon lange nicht mehr drüber auf. Auch wieder sämtliche Vorschläge zum Marktwert von Usern ignoriert. War letzte Saison schon genauso , wo man für ne starke Rückrunde brutal abgewertet wurde. Einfach mit Galgenhumor nehmen. Ernst nehmen kann man das ganze eh nicht mehr und Grund wieso ich das ganze meistens ignoriere mittlerweile
06.06.2026 - 14:46 Uhr
Ist halt einfach nur schade. Ich hatte zu diesem Update die Hoffnung, dass sich diesmal vielleicht etwas ändert und man die Community mehr miteinbezieht, da man jüngst die Marktwertanalyse barrierefreier und internationaler für alle User gestaltet hat. Aber nichts da, sehr schade.
Viele Abwertungen verstehe ich sogar durchaus, denn auch wenn man am Ende auf Platz 9 gelandet ist, die Saison in weiten Teilen nun wahrlich keine erfolgreiche war. Wieso man aber in diesem Update NUR abwertet, das ist mehr als fraglich für mich. Wo bleibt denn die Aufwertung von Cömert, der sich ab Winter vom völligen Notnagel aufeinmal zum Leistungsträger hochgekämpft hat? Wieso wird ein Núñez nicht aufgewertet, nachdem er mit einem Mal die RV-Problematik gelöst hat? Ein Guerra, ein Ramazani spielen so eine tolle Rückrunde - und werden komplett ignoriert! Mit einem Duro, der das dritte Jahr in Folge zweistellig trifft, will ich gar nicht erst anfangen.
Viele Abwertungen verstehe ich sogar durchaus, denn auch wenn man am Ende auf Platz 9 gelandet ist, die Saison in weiten Teilen nun wahrlich keine erfolgreiche war. Wieso man aber in diesem Update NUR abwertet, das ist mehr als fraglich für mich. Wo bleibt denn die Aufwertung von Cömert, der sich ab Winter vom völligen Notnagel aufeinmal zum Leistungsträger hochgekämpft hat? Wieso wird ein Núñez nicht aufgewertet, nachdem er mit einem Mal die RV-Problematik gelöst hat? Ein Guerra, ein Ramazani spielen so eine tolle Rückrunde - und werden komplett ignoriert! Mit einem Duro, der das dritte Jahr in Folge zweistellig trifft, will ich gar nicht erst anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 06.06.2026 um 14:51 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 09:12 Uhr
Ein paar Updates zum WM-Start:
- Aliou Dieng und Justin de Haas stehen bisher als Neuzgänge fest
- Mit Guido wollte man verlängern. Man hat 2 Jahre + 1 Jahr Option angeboten. Der Spieler will aber 3 Jahre. Nach dem man ihm dann 3 Jahre angeboten hat, da man ihn unbedingt halten will, gingen die Gehaltsforderung auf ca. 5 Million pro Jahr, weil man die Hoffnung auf Seiten des Spielers hatte, dass durch Verletzungen im WM-Kader von Argentinien, er noch ins Aufgebot berufen wird und das Gehalt als WM-Fahrer dann auch mehr als gerechtfertig wäre. Aus der Nachnominierung wurde aber nichts und der Spieler steht ziemlich dämlich da. Nicht unwahrscheinlich, dass er doch beim ersten besseren Angebot eines anderen Vereins weg ist. Bei dem Verhalten auch nicht wirklich traurig
- Stattdessen wird aktuell realistisch über eine Rückholaktion von Barrenechea nachgedacht. Spieler selber ist nicht abgeneigt. Hat auch noch Familie in Valencia. Benfica will verkaufen und ungefähr ihren Invest von 15 Millionen zurück. Valencia will mal wieder nur ne Leihe mit Kaufoption.
- Größte Baustelle ist und bleibt die RV-Position. Hier gibts mehrere Kandidaten bei denen es durchaus Interesse geben könnte. Thomas Meunier von Lille, Andrés García von Chelsea
- An alle anderen Rückholaktionen die so durch die Presse geistern wie Otamendi oder Parejo ist nichts dran
- Aliou Dieng und Justin de Haas stehen bisher als Neuzgänge fest
- Mit Guido wollte man verlängern. Man hat 2 Jahre + 1 Jahr Option angeboten. Der Spieler will aber 3 Jahre. Nach dem man ihm dann 3 Jahre angeboten hat, da man ihn unbedingt halten will, gingen die Gehaltsforderung auf ca. 5 Million pro Jahr, weil man die Hoffnung auf Seiten des Spielers hatte, dass durch Verletzungen im WM-Kader von Argentinien, er noch ins Aufgebot berufen wird und das Gehalt als WM-Fahrer dann auch mehr als gerechtfertig wäre. Aus der Nachnominierung wurde aber nichts und der Spieler steht ziemlich dämlich da. Nicht unwahrscheinlich, dass er doch beim ersten besseren Angebot eines anderen Vereins weg ist. Bei dem Verhalten auch nicht wirklich traurig
- Stattdessen wird aktuell realistisch über eine Rückholaktion von Barrenechea nachgedacht. Spieler selber ist nicht abgeneigt. Hat auch noch Familie in Valencia. Benfica will verkaufen und ungefähr ihren Invest von 15 Millionen zurück. Valencia will mal wieder nur ne Leihe mit Kaufoption.
- Größte Baustelle ist und bleibt die RV-Position. Hier gibts mehrere Kandidaten bei denen es durchaus Interesse geben könnte. Thomas Meunier von Lille, Andrés García von Chelsea
- An alle anderen Rückholaktionen die so durch die Presse geistern wie Otamendi oder Parejo ist nichts dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 12.06.2026 um 09:13 Uhr bearbeitet
03.07.2026 - 10:30 Uhr
-De Haas wurde offiziell verkündet.
-Guido hat offiziell bis 2028+1 verlängert
-Als nächstes soll ein weiterer IV kommen, Vitor Reis und Joan Martinez sind die Topkandidaten
-Thomas Meunier wird nach der WM unser neuer RV und einen 1+1 Vertrag unterschreiben
-Wir haben großes Interesse am japanischen Talent Ryonosuke Sato
Und auch wenn es hier nur bedingt reingehört, ich finde es sollte trotzdem einmal erwähnt werden: Rafa Mir wurde mittlerweile zu 8,5 Jahren Gefängnis verurteilt, aufgrund der Vorfälle während seiner Leihe zu uns.
-Guido hat offiziell bis 2028+1 verlängert
-Als nächstes soll ein weiterer IV kommen, Vitor Reis und Joan Martinez sind die Topkandidaten
-Thomas Meunier wird nach der WM unser neuer RV und einen 1+1 Vertrag unterschreiben
-Wir haben großes Interesse am japanischen Talent Ryonosuke Sato
Und auch wenn es hier nur bedingt reingehört, ich finde es sollte trotzdem einmal erwähnt werden: Rafa Mir wurde mittlerweile zu 8,5 Jahren Gefängnis verurteilt, aufgrund der Vorfälle während seiner Leihe zu uns.
08.07.2026 - 17:20 Uhr
Thierry Correia wurde übrigens ebenfalls ablösefrei abgegen, er wechselt in die Seria A zu Venedig. Einerseits schade, da ich echt viel von ihm gehalten habe und ihm großes Talent attestiert habe, anderseits ist diese Trennung bei seiner Verletzungshistorie der einzig logische Schritt. Mit Meunier steht sein Nachfolger ja schon bereits in den Startlöchern, dazu erhält ja zudem vielleicht auch ein Rubén Iranzo aus der U23 mehr Chancen in der kommenden Saison.
Der Deal ist nun seit gestern durch, man überweist sogar ganze 4 Millionen gen Tokyo. Laut FotMob scheint er primär auf der Mittelstürmer-Position beheimatet sein - wenn ich hier zugleich aber lese, dass er nur 1,70 Meter groß ist, dann bin ich noch etwas unschlüssig, was ich von dem Transfer halten soll. Wie seht ihr das?
Der Deal ist nun seit gestern durch, man überweist sogar ganze 4 Millionen gen Tokyo. Laut FotMob scheint er primär auf der Mittelstürmer-Position beheimatet sein - wenn ich hier zugleich aber lese, dass er nur 1,70 Meter groß ist, dann bin ich noch etwas unschlüssig, was ich von dem Transfer halten soll. Wie seht ihr das?
08.07.2026 - 19:28 Uhr
Sato wird in Europa auf Außen oder als Zehner zum Einsatz kommen. In Japan hat er viel als hängende Spitze gespielt, ein richtiger Stürmer ist er nicht.
09.07.2026 - 13:02 Uhr
- Cömert ist nicht mehr Teil des Teams. Vertrag ist im Juni ausgelaufen. De Haas soll seine Position im Kader übernehmen, was aber wohl auch bedeutet, dass er eher nicht als Stammspieler eingeplant ist und auf jeden Fall noch mindestens ein neuer IV kommen wird.
- für Santamaria hat man mit PAOK offenbar einen Abnehmer gefunden, die ihn kaufen wollen. Finanziell sind da noch keine Details bekannt
- Cenk und Raba werden am Training teilnehmen aber unwahrscheinlich, dass sie bleiben. Es wird nach wie vor versucht Abnehmer zu finden. Zudem kann man sich vorstellen auch Diakhaby abzugeben, da es Zweifel an seiner körperlichen Verfassung und Verletzungsanfälligkeit gibt. Und selbst Copete könnte bei passenden Angebot direkt wieder abgegeben werden
- Dieng und Sato sind beide schon in Valencia und sind teilweise auch schon am trainieren
- mit dem Trainer würde bis 2028 verlängert.
- für Santamaria hat man mit PAOK offenbar einen Abnehmer gefunden, die ihn kaufen wollen. Finanziell sind da noch keine Details bekannt
- Cenk und Raba werden am Training teilnehmen aber unwahrscheinlich, dass sie bleiben. Es wird nach wie vor versucht Abnehmer zu finden. Zudem kann man sich vorstellen auch Diakhaby abzugeben, da es Zweifel an seiner körperlichen Verfassung und Verletzungsanfälligkeit gibt. Und selbst Copete könnte bei passenden Angebot direkt wieder abgegeben werden
- Dieng und Sato sind beide schon in Valencia und sind teilweise auch schon am trainieren
- mit dem Trainer würde bis 2028 verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 09.07.2026 um 13:08 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 17:46 Uhr
Es tut sich weiterhin viel auf dem Transfermarkt, die drei nächsten Abgänge wurden bekannt gegeben.
▪️Hamza Bellari verlässt den Verein und schließt sich CD Castellón an.
▪️Víctor Fernández wird in die zweite Liga zu LaLiga-Absteiger Real Valladolid verliehen.
▪️Javi Pamies wechselt zum Drittligisten Orihuela Club de Fútbol.
▪️Hamza Bellari verlässt den Verein und schließt sich CD Castellón an.
▪️Víctor Fernández wird in die zweite Liga zu LaLiga-Absteiger Real Valladolid verliehen.
▪️Javi Pamies wechselt zum Drittligisten Orihuela Club de Fútbol.
13.07.2026 - 12:16 Uhr
Meunier wird nach dem Ausscheiden von Belgien bald hier seinen Medizincheck machen.
Als weiterer RV wird Daijiro Chrino von Almeria gehandelt.
Als neue Nummer 2 wollen wir van Oevelen von Volendam verpflichten, der letzte Saison Stammspieler in der Eredivisie war und perspektivisch Dimitrievski ersetzen soll.
Als weiterer RV wird Daijiro Chrino von Almeria gehandelt.
Als neue Nummer 2 wollen wir van Oevelen von Volendam verpflichten, der letzte Saison Stammspieler in der Eredivisie war und perspektivisch Dimitrievski ersetzen soll.
14.07.2026 - 13:31 Uhr
Bei Meunier ist durch ein paar WM-Spiele anscheinend auch der Übermut ausgebrochen. Jedenfalls hat er sich nach mündlichen Absprachen einfach nicht mehr gemeldet und wechselt jetzt offensichtlich zu Sunderland in die PL.
Auch der zweite Kandidat für RV mit Andrés García bevorzugt einen Wechsel zu Getrafe.
Cenk könnte in Deutschland einen Abnehmer finden. Gibt mehrere Interessenten aus der unteren Tabellenhälfte. Leihe + Kaufoption die wahrscheinlichste Variante
Verhandlungen mit van Ovelen scheinen schon ziemlich weit fortgeschritten.
Mit Santamaria hat man offensichtlich den Vertag aufgelöst, damit er ablösefrei zu PAOK wechseln kann und somit nicht mehr auf der Gehaltsliste steht für ein weiteres Jahr.
Auch der zweite Kandidat für RV mit Andrés García bevorzugt einen Wechsel zu Getrafe.
Cenk könnte in Deutschland einen Abnehmer finden. Gibt mehrere Interessenten aus der unteren Tabellenhälfte. Leihe + Kaufoption die wahrscheinlichste Variante
Verhandlungen mit van Ovelen scheinen schon ziemlich weit fortgeschritten.
Mit Santamaria hat man offensichtlich den Vertag aufgelöst, damit er ablösefrei zu PAOK wechseln kann und somit nicht mehr auf der Gehaltsliste steht für ein weiteres Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.