| Kader, Transfers & Gerüchte
03.07.2019 - 22:01 Uhr
12.08.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Allesnehmer
Bevor noch ein für Spielmacher für die 6 kommt, muss uns vorher ein Mittelfeldspieler verlassen und das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
Bevor noch ein für Spielmacher für die 6 kommt, muss uns vorher ein Mittelfeldspieler verlassen und das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
Pitarch soll weiterhin das Top-Transferziel von Fulham für das Mittelfeld sein und ich gehe davon aus, dass man bis Ende August nochmal bei Real vorstellig wird.
12.08.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Mr Fulham
Pitarch soll weiterhin das Top-Transferziel von Fulham für das Mittelfeld sein und ich gehe davon aus, dass man bis Ende August nochmal bei Real vorstellig wird.
Zitat von Allesnehmer
Da wir keinen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet haben, Thiago bereits letzte Saison gezeigt hat, dass er Fähigkeiten mitbringt, die unserem Mittelfeld weitgehend abgehen und Mou ein Fan des Spaniers sein soll, glaube ich nicht an einen Abgang. Vor allem nicht, wenn kein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet werden kann, da der Kader voll ist. Es würde mich nicht wundern, wenn Thiago mit Bernardo Jobsharing betreibt und einer aus Cama, Tchou und Fede deutlich öfter in die Röhre schaut, als zum jetzigen Zeitpunkt angenommen.
12.08.2026 - 21:20 Uhr
Spiel gegen Depor läuft live auf Sportdigital.
Ganz gut um sich einen Eindruck zu verschaffen
12.08.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Laola82
Es ist so ein Jammer, dass Militao fast immer fehlt. Der wäre so unfassbar wichtig. Rüdiger kein Starter mehr.
Camavinga hat sich meinem Empfinden nach original null weiterentwickelt seit er da ist. First touch, passschärfe, Fußball-IQ, Übersicht. Keinen Schritt nach vorne gemacht.
Vini ist gedanklich schon beim nächsten Fotoshooting.
Zu gefallen wissen Bernardo mit seiner Technik, Ardas Engagement und Huijsens Pässe.
12.08.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von La_Fabrica
Es ist so ein Jammer, dass Militao fast immer fehlt. Der wäre so unfassbar wichtig. Rüdiger kein Starter mehr.
Camavinga hat sich meinem Empfinden nach original null weiterentwickelt seit er da ist. First touch, passschärfe, Fußball-IQ, Übersicht. Keinen Schritt nach vorne gemacht.
Zu gefallen wissen Bernardo mit seiner Technik, Ardas Engagement und Huijsens Pässe.
Zitat von Laola82
Sehe ich genauso.
Ist zwar „nur“ ein Testspiel aber teile deinen Eindruck.
Tor von Brahim aber ganz stark.
13.08.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von Ann04
Da wir keinen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet haben, Thiago bereits letzte Saison gezeigt hat, dass er Fähigkeiten mitbringt, die unserem Mittelfeld weitgehend abgehen und Mou ein Fan des Spaniers sein soll, glaube ich nicht an einen Abgang. Vor allem nicht, wenn kein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet werden kann, da der Kader voll ist. Es würde mich nicht wundern, wenn Thiago mit Bernardo Jobsharing betreibt und einer aus Cama, Tchou und Fede deutlich öfter in die Röhre schaut, als zum jetzigen Zeitpunkt angenommen.
Ich habe aus einigermaßen zuverlässiger Quelle gehört, dass Pitarch zu Beginn des Monats Fulhams Trainingsgelände besucht haben soll und es definitiv Gespräche über einen Transfer gab bzw. gibt. Das war unmittelbar bevor der Rodri-Transfer scheiterte und am selben Tag die Meldungen kamen, Pitarch werde bei Real bleiben. Daraus schließe ich, dass man den Spieler ziehen lassen würde - sei es mit Vertragsverlängerung und Leihe oder aber als direkten Transfer mit Weiterverkaufsbeteiligung wie bei Garcia und Palacios - sofern ein weiterer Mittelfeldspieler gekauft wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 13.08.2026 um 10:17 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 10:34 Uhr
Da die meisten hier der Ansicht sind, ein fehlender Taktgeber sei unser größtes Problem, hier mal eine andere Sichtweise (welche zu Mourinhos Spielweise passt):
Mourinho hat nie viel Wert auf spielende Mittelfeldspieler und taktgeber gesetzt. Seine Philosophie war es meistens, hinten dicht machen, ggfs. Pressing und dann den Ball möglichst schnell auf die Offensiven Spieler. Das würde den Diamonde Transfer erklären.
Tief stehen—> Ball erobern —> Ball auf Vini, Mbappé, Diamonde —> extremes Tempo aufs Tor
Und ehrlicher Weise haben wir dafür schon die passenden Spieler. Tchouameni ist eine sehr gute holding 6, Bellingham und Valverde können Bälle sehr schön treiben und in die Spitze spielen.
Mache mir viel weniger Sorgen als viele hier. Ein Rodri ist toll, aber für Mourinhos Spielweise weniger relevant als ein Diamonde
Mourinho hat nie viel Wert auf spielende Mittelfeldspieler und taktgeber gesetzt. Seine Philosophie war es meistens, hinten dicht machen, ggfs. Pressing und dann den Ball möglichst schnell auf die Offensiven Spieler. Das würde den Diamonde Transfer erklären.
Tief stehen—> Ball erobern —> Ball auf Vini, Mbappé, Diamonde —> extremes Tempo aufs Tor
Und ehrlicher Weise haben wir dafür schon die passenden Spieler. Tchouameni ist eine sehr gute holding 6, Bellingham und Valverde können Bälle sehr schön treiben und in die Spitze spielen.
Mache mir viel weniger Sorgen als viele hier. Ein Rodri ist toll, aber für Mourinhos Spielweise weniger relevant als ein Diamonde
13.08.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von schiesstdenvog
Er fehlt.
Zitat von AlpacJB
Wird der nicht als Jugendspieler registriert?
Zitat von KyliGol
Diomande fehlt noch, oder?
Zitat von schiesstdenvog
Alle Neuverpflichtungen sind jetzt registriert
https://www.laliga.com/en-GB/clubs/real-madrid/squad
Er fehlt.
Jetzt ist er registriert.
https://www.laliga.com/es-GB/clubes/real-madrid/plantilla
13.08.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von schiesstdenvog
Zitat von schiesstdenvog
Er fehlt.
Zitat von AlpacJB
Zitat von KyliGol
Zitat von schiesstdenvog
Er fehlt.
Bin sehr gespannt auf Diomande. Hat eigentlich alle Anlagen, die man braucht.
Am Sonntag bekommen dann hoffentlich auch die späten Rückkehrer um Courtois, Cucurella, Konate, Mbappé, Diomande und Bellingham ihre Minuten.
Tchouameni ist noch angeschlagen, Militao trainiert langsam wieder mit Ball. Insgesamt ist natürlich der Kader ausgenommen von einem Strategen im Mittelfeld in der Spitze und in der Breite brutal.
Courtois / Lunin
Dumfries / TAA - Militao/Rüdiger/Asencio - Konate/Huijsen - Cucurella/Carreras/Mendy
Tchouameni / Camavinga
Valverde/Pitarch/Bernardo Silva
Bellingham/Arda/Brahim
Diomande/Endrick - Mbappé/Espi - Vini/Rodrygo
Wären alle verfügbar wäre das wohl meine erste Elf:
Courtois
Dumfries - Militao - Huijsen - Cucurella
Silva - Valverde
Bellingham
Diomande - Mbappé - Vinicius
_____
2. Elf:
Lunin
TAA - Konaté - Rüdiger - Carreras
Tchouameni - Camavinga
Arda
Endrick - Espi - Rodrygo
Schon brutal stark. Natürlich fehlt im Mittelfeld ein Spielertyp Kroos/Rodri, aber mal sehen wie Mourinho das löst. Grundsätzlich hat er aber im Gegensatz zum Vorjahr einen klar besseren Kader. Gerade mit Diomande hat man endlich einen klassischen RA, der hoffentlich mehr Räume für Mbappé und Vinicius öffnet und selber viel probiert.
Aktuell musste man auf Rechts als Gegner eigentlich nicht viel abdecken.
Diomande ist dazu auch ein Spieler der defensiv mitarbeitet, wodurch die beiden eher offensiven Dumfries und Trent Unterstützung haben.
Auf Links hat man defür einen defensiv extrem starken Cucurella, der natürlich vor sich ein Vinicius hat, der nach wie vor nicht viel machen wird.
Bin gespannt ob vor allem die Verletzungen sich in Grenzen halten. Da muss die Belastungssteuerung natürlich stimmen. Bei dieser Breite aber auch kein grosses Problem, meiner Meinung nach.
13.08.2026 - 14:52 Uhr
Wie talentiert bzw. wie hoch schätzt ihr eigentlich das Potential von den Castilla Spielern ein?
Vor allem Ciria verglichen mit einem Victor Muñoz und Rivas verglichen mit einem Jacobo Ramon oder Valdepeñas würden mich interessieren. Die beiden durften ja ordentlich Minuten spielen in den Vorbereitung.
Dazu kommen ja auch noch Joan Martinez, Yañez, Cestero, Fati, Pitarch und der vorerst abgewanderte Palacios. Wem traut ihr die Weltklasse potentiell zu und wer alles wird eher die nächste grosse Einnahmequelle wie so viele andere Ex-Castilla Spieler diesen Sommer.
Mit Palacios, Valdepeñas, Ramon, Fran Gonzalez, Mario Martin und Chema (und sogar noch die WVB bei Fran Garcia) gibt es ja auch weiterhin noch zahlreiche Spieler, auf die man hohe WVB oder gute RKO hat.
Auch bei Rafa Marin von Napoli nimmt es mich Wunder, ob Real neben der RKO auch noch % an einem Aeiterverkauf hätte. In der Vorbereitung kam er dieses Jahr bei Napoli oft zum Zug und mit Buongiorno, Marianucci und Beukema fällt auch fast die ganze Konkurrenz vorerst mal noch aus. Napoli soll zwar noch einen IV holen wollen (Badiashile), aber trotzdem könnte er von den vielen Ausfällen in der IV vorerst mal profitieren.
Vor allem Ciria verglichen mit einem Victor Muñoz und Rivas verglichen mit einem Jacobo Ramon oder Valdepeñas würden mich interessieren. Die beiden durften ja ordentlich Minuten spielen in den Vorbereitung.
Dazu kommen ja auch noch Joan Martinez, Yañez, Cestero, Fati, Pitarch und der vorerst abgewanderte Palacios. Wem traut ihr die Weltklasse potentiell zu und wer alles wird eher die nächste grosse Einnahmequelle wie so viele andere Ex-Castilla Spieler diesen Sommer.
Mit Palacios, Valdepeñas, Ramon, Fran Gonzalez, Mario Martin und Chema (und sogar noch die WVB bei Fran Garcia) gibt es ja auch weiterhin noch zahlreiche Spieler, auf die man hohe WVB oder gute RKO hat.
Auch bei Rafa Marin von Napoli nimmt es mich Wunder, ob Real neben der RKO auch noch % an einem Aeiterverkauf hätte. In der Vorbereitung kam er dieses Jahr bei Napoli oft zum Zug und mit Buongiorno, Marianucci und Beukema fällt auch fast die ganze Konkurrenz vorerst mal noch aus. Napoli soll zwar noch einen IV holen wollen (Badiashile), aber trotzdem könnte er von den vielen Ausfällen in der IV vorerst mal profitieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.