| Kader, Transfers & Gerüchte
03.07.2019 - 22:01 Uhr
11.08.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von AlpacJB
Diese ganze Geschichte mit Rodri ist endlich vorbei und zum Glück kommt er nicht. Mal ehrlich: seit Jahren hat er immer wieder Probleme mit Real, ist offensichtlich kein Fan von uns, aber plötzlich wollen ihn alle haben weil er ein guter Spieler ist??
Die Geschichte mit Vini und dem Ballon D’or sowie die Äußerungen von ihm sollten ihn spätestens für uns ausgeschlossen haben.
Wir sollten uns jetzt mal alle nicht ins Hemd machen und so tun als ob er die alleinige Lösung aller Probleme wäre und als ob wir ein katastrophales Mittelfeld haben. Bin mir sicher, dass Mourinho die Spieler gemäß ihren Stärken besser einsetzen wird. Bellingham, Valverde und Tchouameni sind sehr wohl Weltklasse, und haben absolut das potenzial, dies wieder regelmäßig abzurufen.
Dazu wird noch ein spielstarker 6er kommen, da bin ich mir sicher
Diese ganze Geschichte mit Rodri ist endlich vorbei und zum Glück kommt er nicht. Mal ehrlich: seit Jahren hat er immer wieder Probleme mit Real, ist offensichtlich kein Fan von uns, aber plötzlich wollen ihn alle haben weil er ein guter Spieler ist??
Die Geschichte mit Vini und dem Ballon D’or sowie die Äußerungen von ihm sollten ihn spätestens für uns ausgeschlossen haben.
Wir sollten uns jetzt mal alle nicht ins Hemd machen und so tun als ob er die alleinige Lösung aller Probleme wäre und als ob wir ein katastrophales Mittelfeld haben. Bin mir sicher, dass Mourinho die Spieler gemäß ihren Stärken besser einsetzen wird. Bellingham, Valverde und Tchouameni sind sehr wohl Weltklasse, und haben absolut das potenzial, dies wieder regelmäßig abzurufen.
Dazu wird noch ein spielstarker 6er kommen, da bin ich mir sicher
Es geht nicht darum ob der Spieler weltklasse ist oder nicht. Es braucht Spieler die den Ball nicht behandeln als wäre es eine Bombe. Spieler die im Kopf- und bei Drucksituationen schnelle Lösungen finden. Spieler die das Tempo des Spiels diktieren. Spieler die mit zwei Kontakten schnell handeln können. Das sind alle Fähigkeiten, die nicht zu den Spezialdisziplinen von Valverde, Tchouameni und Camavinga gehören.
11.08.2026 - 10:15 Uhr
Wenn ich Floppes wäre, würde ich es mal bei Bernal versuchen. Den Jungen fand ich vor seiner Verletzung hervorragend. Hatte was vom jungen Busquets.
Aber wird wohl nicht passieren. Daher einfach mal träumen.
Aber wird wohl nicht passieren. Daher einfach mal träumen.
11.08.2026 - 22:39 Uhr
12.08.2026 - 02:06 Uhr
Wie wäre es mit Calhanoğlu?
Ein wenig älter, aber er könnte sich noch mal 2-3 Jahre Madrid ermöglichen, man könnte ihn vermutlich halbwegs preiswert bekommen (Vertrag bis 2027), und hätte zumindest für 1-2 Saisons die Zeit gekauft, die man braucht, um eine langfristige Lösung zu finden.
Ich mag wie er spielt, und er ist ein gestandener Profi, kein Talent.
Ein wenig älter, aber er könnte sich noch mal 2-3 Jahre Madrid ermöglichen, man könnte ihn vermutlich halbwegs preiswert bekommen (Vertrag bis 2027), und hätte zumindest für 1-2 Saisons die Zeit gekauft, die man braucht, um eine langfristige Lösung zu finden.
Ich mag wie er spielt, und er ist ein gestandener Profi, kein Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alebrije am 12.08.2026 um 02:09 Uhr bearbeitet
12.08.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von schiesstdenvog
Alle Neuverpflichtungen sind jetzt registriert
https://www.laliga.com/en-GB/clubs/real-madrid/squad
Diomande fehlt noch, oder?
12.08.2026 - 10:01 Uhr
Zitat von KyliGol
Zitat von schiesstdenvog
Wird der nicht als Jugendspieler registriert?
12.08.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von AlpacJB
Zitat von KyliGol
Zitat von schiesstdenvog
Nein. Er bekommt die Nummer 25, wird somit als Profi gemeldet. Wüsste nicht mal, ob er noch als Jugendspieler registriert werden könnte bei diesem Lohn und der Ablöse.
Kader ist nun voll. Soll jemand kommen, muss zuerst jemand gehen.
Gehe aber davon aus, dass sich am Kader nichts mehr tut.
12.08.2026 - 10:56 Uhr
Ich finde die Trainingsvideos auf YouTube sehr interessant anzuschauen. Diomande zeigt schon in den ersten Trainings, was für brutale Anlagen er hat. Ich denke seine Verpflichtung hatte zurecht Priorität - noch vor Rodri. Er erinnert mich an Dembélé, nur physischer und grösser. Ich freue mich extrem auf ihn.
Dazu scheint Camavinga einen extrem guten Eindruck bei Mourinho hinterlassen zu haben. Camavinga hatte schon immer brutale Anlagen, war nur in den entscheidenen Spielen nicht immer fehlerfrei und auf der Höhe, auch wenn er schon gute Spiele gegen die Top Teams gemacht hat. Könnte für mich die Überraschung der Saison unter Mou werden. Bringt alle Komponenten mit, die Mourinho für sein Spiel braucht. Extrem giftig gegen den Ball, hohe Workrate, technisch sehr sauber und ein gutes Passspiel. Dazu dynamisch und laufstark. Sofern er an seiner Konzentration und seiner Entscheidungsfindung arbeitet, sehe ich ihn eine wichtige Rolle einnehmen.
Tchouameni ist im Vergleich zu Camavinga viel limitierter in seiner Skill-Matrix. Valverde kann nichts schlecht, aber auch nicht viele Dinge wirklich auffallend gut. Bernardo ist körperlich noch nicht so weit und Arda/Jude werden eine Reihe weiter vorne spielen. Ich sehe Camavinga die ersten Wochen starten und sofern er sich weiterhin so stark präsentiert, wird es schwer an ihm vorbeizukommen. Dazu hat er die komplette Vorbereitung mitgemacht, hatte keine Extra-Belastung durch die WM und müsste frisch sein.
Bevor noch ein für Spielmacher für die 6 kommt, muss uns vorher ein Mittelfeldspieler verlassen und das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
Dazu scheint Camavinga einen extrem guten Eindruck bei Mourinho hinterlassen zu haben. Camavinga hatte schon immer brutale Anlagen, war nur in den entscheidenen Spielen nicht immer fehlerfrei und auf der Höhe, auch wenn er schon gute Spiele gegen die Top Teams gemacht hat. Könnte für mich die Überraschung der Saison unter Mou werden. Bringt alle Komponenten mit, die Mourinho für sein Spiel braucht. Extrem giftig gegen den Ball, hohe Workrate, technisch sehr sauber und ein gutes Passspiel. Dazu dynamisch und laufstark. Sofern er an seiner Konzentration und seiner Entscheidungsfindung arbeitet, sehe ich ihn eine wichtige Rolle einnehmen.
Tchouameni ist im Vergleich zu Camavinga viel limitierter in seiner Skill-Matrix. Valverde kann nichts schlecht, aber auch nicht viele Dinge wirklich auffallend gut. Bernardo ist körperlich noch nicht so weit und Arda/Jude werden eine Reihe weiter vorne spielen. Ich sehe Camavinga die ersten Wochen starten und sofern er sich weiterhin so stark präsentiert, wird es schwer an ihm vorbeizukommen. Dazu hat er die komplette Vorbereitung mitgemacht, hatte keine Extra-Belastung durch die WM und müsste frisch sein.
Bevor noch ein für Spielmacher für die 6 kommt, muss uns vorher ein Mittelfeldspieler verlassen und das sehe ich aktuell überhaupt nicht.
12.08.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von AlpacJB
Zitat von KyliGol
Zitat von schiesstdenvog
Er fehlt.
12.08.2026 - 13:53 Uhr
Ich sage immer noch, Enzo wäre der perfekte Spieler für Real. Ehr ein Tiefer 8er, der von Tchouameni die Bälle bekommt und dann das Spiel diktiert. Bei der WM hat man diese Rolle eindrucksvoll gesehen, sehe ihn auf dieser Position auch viel besser als in der Offensive. Würde dich ideal mit Bellingham ergänzen und wäre ein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive. Definitv auch ein Spieler der Vini Feuer macht, wenn dieser nicht genug verteidigt.
Man kann nur hoffen…
Man kann nur hoffen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.