Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 22:01 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#111
24.07.2019 - 16:19 Uhr
Sollte man jetzt trotz dieser Katastrophe und einem wohl nahenden Bale-Abgang für RA/LA nur auf Hazard, Vinicius, Vazquez, Brahim + (Rodrygo) + (Kubo) setzen, wäre das mMn ein folgenreicher Fehler!
Wenn Vazquez glücklicherweise geht, dann wäre ein Zugang allein aus quantitativen Gründen schon nötig.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#112
24.07.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von suave86
Zitat von Goraan

Jetzt da Asensio ausfällt wird die Situation analysiert und auf mögliche Optionen geprüft.

Optionen? Wenn man einen Transfer in Betracht ziehen sollte dann wird wieder ein Spieler von der krankenweite eines Marianos geholt.

Ich sehe jetzt auch keine Alternativen auf dieser Position bzw. Alternativen die sich von unseren abheben können
| Kader, Transfers & Gerüchte |#113
24.07.2019 - 22:48 Uhr
Es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber Sané wäre vom Profil tatsächlich einer für uns. Wenn, dann wird er aber wohl in München aufschlagen und der rechte Flügel ist eigentlich auch nicht ganz optimal (wobei ich ihn da auch sehr stark sehe).

Zudem haben wir mit Vinicius, Rodrygo und Brahim ohnehin viele talentierte Spieler in der Hinterhand. Fraglich nur, ob die dort auf RM-Niveau performen können.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

| Kader, Transfers & Gerüchte |#114
25.07.2019 - 01:06 Uhr
Sane auf rechts wäre aber wieder eine Notlösung dann kannst du auch die anderen dort hinstellen

oder

man sollte sich mal Gedanken um einen Chiesa von der Fiorentina machen...
der Junge bringt alles mit was in , in naher Zukunft zu einem WK Spieler auf der RA Position machen wird ...

•     •     •

...........​.........
| Kader, Transfers & Gerüchte |#115
25.07.2019 - 09:22 Uhr
Laut "Don Balon" und "Der Westen" ist Schalke an eine Leihe für Lucas Vazquez interessiert!

Damit könnte der Traum vieler wahr werden und unser Don könnte dann auch in Deutschland für Schlagzeilen sorgen! daumen-hochstark
| Kader, Transfers & Gerüchte |#116
25.07.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von _CR7_
Laut "Don Balon" und "Der Westen" ist Schalke an eine Leihe für Lucas Vazquez interessiert!

Damit könnte der Traum vieler wahr werden und unser Don könnte dann auch in Deutschland für Schlagzeilen sorgen! daumen-hochstark

Da wird nix dran sein. Schalke kann sich Vazquez überhaupt nicht leisten.

Das Gerücht gehört eher in die Kategorie "Fabel".

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

| Kader, Transfers & Gerüchte |#117
25.07.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von elphenomen
Sane auf rechts wäre aber wieder eine Notlösung dann kannst du auch die anderen dort hinstellen

oder

der Junge bringt alles mit was in , in naher Zukunft zu einem WK Spieler auf der RA Position machen wird ...

Oh da musst du aufpassen, mit Italienern und speziell Chiesa wirst du hier abgeschossen. Hat mich sogar indirekt eine Ermahnung seitens der Admins gekostet ugly

Der Zug ist abgefahren, Juventus wird ihn sich nehmen, er hätte schon letzte Saison kommen müssen für Vazquez , ich sehe in ihm auch - im gegensatz zu bspw. Pepe und Thauvin etc. großes Potenzial!

Aber grundsätzlich scheint der italienische Markt/Serie A lächerlicherweise uninteressant zu sein für Real Madrid, obwohl es die drittstärkste Liga der Welt ist. Wenn ich sehe, dass das Scouting bis in die zweite französische Liga geht (Varane) oder grundsätzlich Brasilianer und Franzosen bevorzugt werden, kann man zusammenhänge erkennen. Ich glaube Kaká war der letzte wechsel von Mailand, ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube die letzten 10 Jahre war es nur er.
Zitat von elphenomen

oder

Oh da musst du aufpassen, mit Italienern und speziell Chiesa wirst du hier abgeschossen. Hat mich sogar indirekt eine Ermahnung seitens der Admins gekostet ugly

Der Zug ist abgefahren, Juventus wird ihn sich nehmen, er hätte schon letzte Saison kommen müssen für Vazquez , ich sehe in ihm auch - im gegensatz zu bspw. Pepe und Thauvin etc. großes Potenzial!

Aber grundsätzlich scheint der italienische Markt/Serie A lächerlicherweise uninteressant zu sein für Real Madrid, obwohl es die drittstärkste Liga der Welt ist. Wenn ich sehe, dass das Scouting bis in die zweite französische Liga geht (Varane) oder grundsätzlich Brasilianer und Franzosen bevorzugt werden, kann man zusammenhänge erkennen. Ich glaube die letzten 20 Jahre wurden bis auf Kaká keiner aus der Serie A transferiert, Morata mal ausgeklammert, war ja "unser" Spieler.

Wenn man vergleicht, dass man bspw. Koulibaly, Skriniar, Romagnoli, Manolas und Milenkovic dort in der IV rumlaufen, manche Weltklasse, manche Toptalent mit großer Erfahrung und man bedient sich am Greenhorn Militao für 50M weil er Brasilianer ist, schon etwas Suspekt. Ich hätte Manolas mit Kusshand genommen und die 14M Differenz hätte ich ins ZM angelegt.

•     •     •

hala madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#118
25.07.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von _CR7_

Da wird nix dran sein. Schalke kann sich Vazquez überhaupt nicht leisten.

Das Gerücht gehört eher in die Kategorie "Fabel".

Bei einer Leihe muss ja Schalke nicht das ganze Gehalt bezahlen!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#119
25.07.2019 - 11:21 Uhr
Im Anbetracht der Stärkenprofile, des jeweiligen Leistungsvermögens und der Erfahrung auf höchstem Niveau wäre es schon als grob fährlässig einzustufen, lediglich mit Isco, Vázquez, Rodrygo, Vinícius Jr oder dem blutjungen Kubo in die Saison zu gehen. Real Madrid sollte immer das Ziel haben, auf allen drei (!) Hochzeiten zu tanzen und ich sehe es hierfür als unabdingbar an, nochmals auf dem Transfermarkt für diese Position tätig zu werden. Allerdings prangere ich diese mangelnde positionsspezifische „Qualitäts“Tiefe nun schon seit Jahren an (z.B. in Zusammenhang mit Mariano, Mayoral, Achraf) weswegen es mich äußerst überraschen würde, wenn der Verein dieses Jahr aktiv werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 25.07.2019 um 11:22 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#120
25.07.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von lovemadrid
Ich glaube die letzten 20 Jahre wurden bis auf Kaká keiner aus der Serie A transferiert, Morata mal ausgeklammert, war ja "unser" Spieler.

Mateo Kovacic von Inter Mailand

Aber mit deiner Aussage hast du grundsätzlich recht. Früher gab es fast jährlich einen Transfer aus der Serie A (Zizou, Ronaldo, Cannavaro, Cassano, ...).

•     •     •

Plataforma Blanca por el Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.