| Kader, Transfers & Gerüchte
03.07.2019 - 22:01 Uhr
26.07.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von DavieSelke
@lovemadrid
Wetten, dass wir keinen RA holen?
Ich hoffe du kommst als Fanboy über das hinweg, dass der kommende Weltfussballer und Lieblingsspieler Chiesa nicht kommen wird
Apropos wiederholen.. Wer bringt denn bei jeder Gelegenheit den achso tollen Italiener ins Spiel? Nur komisch das es nicht mal Gerüchte gibt..
Schade eigentlich - als direkte Verstärkung wäre er ja prädestiniert
@lovemadrid
Ich hoffe du kommst als Fanboy über das hinweg, dass der kommende Weltfussballer und Lieblingsspieler Chiesa nicht kommen wird
Apropos wiederholen.. Wer bringt denn bei jeder Gelegenheit den achso tollen Italiener ins Spiel? Nur komisch das es nicht mal Gerüchte gibt..

jeder hat seine lieblingsspieler ,bei einigen ist es verständlich bei anderen weniger.ich glaube hier hätte sich auch keiner aufgeregt wenn chiesa statt ein vinny und rodrygo gekommen wäre.
ich bleib auch weiterhin bei meiner meinung das der kader qualitativ nicht verstärkt wurde.ich hätte diese ganzen transfers verstanden wenn wir das team vor 2 jahren gehabt hätten.wo eine mannschaft auf dem platz stand die funktioniert hat und individuell auf der höhe war.in diesem szanario kannst du gerne leute holen wie vinny,brahim und wie sie alle heißen und spielzeit geben um sie aufzubauen aber nun finden wir eine mannschaft vor wo einige ihren zenit näher kommen und zu dem ein gewaltiger verlust an individueller klasse fehlt.
ich kann die verantwortlichen nicht verstehen und die transferpolitik sowieso nicht man holt zig talente die stand heute nichts in der ersten elf zu suchen haben und somit auch nicht der mannschaft helfen kann.sind wir nun zu einem ausbildungsverein geworden?!
ich weiß bin wieder so extrem und es gibt ja keinen spieler den wir sonst holen hätten können ausser mbappe der angeblich eh spätestens in 2jahren hier antanzen wird.wenn säulen im team wegfallen dann hat ein verein wie real die pflicht diese position gleichwertig zu ersetzen.cr7 ist weggefallen,bale ist weggefallen,modric fällt langsam weg,bei marcelo ist es nur eine frage der zeit und das einzige was ich sehe ist das man einen spieler wie hazard zu spät geholt hat und talente holt von dem die meisten noch eine fülle an defiziten hat oder schon weider weg sind.
bei asensio ist man davon ausgegangen das er letztes jahr endlich seinen druchbruch schafft.man geht nicht davon aus das der nominelle B spieler nun den A spieler ersetzen kann ,wenn er es nicht geschafft hat ihn vorher zu verdrängen.ist das der fall behält man den A spieler so lange bis der B spieler dem A spieler den rang abläuft(sprich auch zum A spieler wird) oder holt einen A spieler aber was man nicht tun sollte ist den B spieler zu beförden und den A spieler abzugeben.
26.07.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von DavieSelke
@lovemadrid
@lovemadrid

Kann ich dir sagen: der User @elphenomen, den ich übrigens schätze, hat ihn vorgeschlagen, m. M. n. vollkommen legitim.
Ich weiß nicht welches Problem du mit anderen Meinungen hast, wenn du findest, dass der Kader i. O. ist, dann ist das eine Sichtweise, die ich nicht teile, aber akzeptiere.
Hier wird Fifa in den Raum gerufen obwohl nicht ganz verstanden wird, wie man versucht, Fußball spielen zu lassen. Einen LA kann man nicht einfach auf RA stellen. Genauso wenig kann man einen LV als RV stellen, wie ein User hier behauptete, Mendy würde gar nicht benötigt, man hätte Hakimi in einem Jahr.
Ich bin von Vinicius überzeugt, noch mehr bin ich von Rodrygo angetan, allerdings haben beide momentan nicht das Potenzial als Stammelf zu spielen, vorallem nicht, weil beide nicht auf Ihren Positionen agieren können.
Hazard, der Polyvalent ist, beispielsweise, kann zwar alle Positionen bekleiden, allerdings fällt er als MS etwas ab, noch deutlicher sieht es als RA aus. Nichtmal CR7, der beidfüßig und ein absoluter Ausnahmespieler ist, einfach mal auf RA stellen.
26.07.2019 - 18:03 Uhr
Das grösste sportliche Potential für die nächste Saison, dass entweder noch aktiviert oder nicht-aktiviert werden kann trägt für mich den Namen Gareth Bale und nicht Pogba oder andere, irgendwie bereitet mir die Angelegenheit grimmige Genugtuung.
Weltklasse-Leistung gegen Arsenal, ich hoffe er macht weiter so und Zidane es so unbequem wie möglich. Ihn als besten Spieler der Pretemporada zu verschachern um dann mit Lucas oder Vinicius als RA zu starten ?
Für mich nach wie vor Madrids mindestens zweitbester Offensivspieler, Hazard müsste Bale erstmal übertreffen wenn er in Form ist.
Bale-Benzema-Hazard, alle in guter Form. Das einzige potentiell A-klassige Line-Up. Mit den anderen Formationen gewinnst du nichts meiner Meinung nach.
Weltklasse-Leistung gegen Arsenal, ich hoffe er macht weiter so und Zidane es so unbequem wie möglich. Ihn als besten Spieler der Pretemporada zu verschachern um dann mit Lucas oder Vinicius als RA zu starten ?
Für mich nach wie vor Madrids mindestens zweitbester Offensivspieler, Hazard müsste Bale erstmal übertreffen wenn er in Form ist.
Bale-Benzema-Hazard, alle in guter Form. Das einzige potentiell A-klassige Line-Up. Mit den anderen Formationen gewinnst du nichts meiner Meinung nach.
26.07.2019 - 18:12 Uhr
@suave86
Ich gebe dir recht, viele Fehler wurden eigentlich letztes Jahr gemacht. Ein möglicher Umbruch (Verkauf Bale, Modric) sowie Lopetegui Investitionen a la Hazard zur Verfügung zu stellen verpasst.
Jetzt sieht es so aus dass wir mit Zidane einen Trainer zurückgeholt haben der alles auf einen Spieler setzt und mit vielen guten Spielern nichts anfangen kann.
Auch wenn man es nicht gerne hört, nächste Saison ist für mich ein Übergang.
@lovemadrid
Wenn du schon zwecks Mendy auf mich anspielst, dann bitte richtig!!
Und zu deiner RA und LA Geschichte fällt mir nichts mehr ein. Muss es immer ein Außen sein der nach innen zieht.
Das Spiel wird mit Hazard eh flexibler werden...
Ich gebe dir recht, viele Fehler wurden eigentlich letztes Jahr gemacht. Ein möglicher Umbruch (Verkauf Bale, Modric) sowie Lopetegui Investitionen a la Hazard zur Verfügung zu stellen verpasst.
Jetzt sieht es so aus dass wir mit Zidane einen Trainer zurückgeholt haben der alles auf einen Spieler setzt und mit vielen guten Spielern nichts anfangen kann.
Auch wenn man es nicht gerne hört, nächste Saison ist für mich ein Übergang.
@lovemadrid
Wenn du schon zwecks Mendy auf mich anspielst, dann bitte richtig!!
Und zu deiner RA und LA Geschichte fällt mir nichts mehr ein. Muss es immer ein Außen sein der nach innen zieht.
Das Spiel wird mit Hazard eh flexibler werden...
26.07.2019 - 20:01 Uhr
Die Causa Bale wird tatsächlich noch interessant.
Ich bin mittlerweile von seinem Abgang nicht zu 100% überzeugt, insbesondere nach der schweren Verletzung von Asensio, welche einen Ausfall der ganzen Saison mit sich bringt. Hier werden Erinnerungen wach, die unseren damaligen Wunderknaben betreffen.
Um auf Eden einzugehen:
Er hat mich im Angriff noch nicht wirklich überzeugen können, ich hoffe, dies legt sich, ansonsten sieht es wirklich schwarz aus.
Benz, der leider kein Abschlussspieler ist, hat mich während der Vorbereitung im Angriff am meisten überzeugt. Auch wenn er kein Tor geschossen hat, fand ich ihn bezüglich der Spritzigkeit europaweit am Besten. Der Junge wirkt fitter den je.
Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn man Bale behält. Bale, Benz und Eden klingt in der Theorie ziemlich gut.
Aber an einen Topstar auf der RA-Position kann man sich hier abschminken. Auf der einen Seite gibt es meiner Meinung nach niemand, der uns sofort auf ein unglaubliches Level bringt.
Das man allerdings im MF tätig wird, dürfte hier keinen überraschen. Es ist nur die Frage, holt man sich den Franzosen? Oder wird man andere Lösungen in Betracht ziehen. Für mich auch die wichtigste Position. Kann man sich hier qualitativ verstärken, wenn ja, schaue ich der Saison optimistisch entgegen.
Wenn nicht, ist meines Erachtens nach; eine grosse Skepsis angebracht.
Ich bin mittlerweile von seinem Abgang nicht zu 100% überzeugt, insbesondere nach der schweren Verletzung von Asensio, welche einen Ausfall der ganzen Saison mit sich bringt. Hier werden Erinnerungen wach, die unseren damaligen Wunderknaben betreffen.
Um auf Eden einzugehen:
Er hat mich im Angriff noch nicht wirklich überzeugen können, ich hoffe, dies legt sich, ansonsten sieht es wirklich schwarz aus.
Benz, der leider kein Abschlussspieler ist, hat mich während der Vorbereitung im Angriff am meisten überzeugt. Auch wenn er kein Tor geschossen hat, fand ich ihn bezüglich der Spritzigkeit europaweit am Besten. Der Junge wirkt fitter den je.
Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn man Bale behält. Bale, Benz und Eden klingt in der Theorie ziemlich gut.
Aber an einen Topstar auf der RA-Position kann man sich hier abschminken. Auf der einen Seite gibt es meiner Meinung nach niemand, der uns sofort auf ein unglaubliches Level bringt.
Das man allerdings im MF tätig wird, dürfte hier keinen überraschen. Es ist nur die Frage, holt man sich den Franzosen? Oder wird man andere Lösungen in Betracht ziehen. Für mich auch die wichtigste Position. Kann man sich hier qualitativ verstärken, wenn ja, schaue ich der Saison optimistisch entgegen.
Wenn nicht, ist meines Erachtens nach; eine grosse Skepsis angebracht.
26.07.2019 - 20:03 Uhr
Leute, ist doch gut, dass man hier unterschiedliche Meinungen, wäre ja sonst langweilig, n bisschen Respekt sollten wir wahren. Ich gehöre auch zur Fraktion Skepsis bzgl. der Außenbahnen und ich bin beileibe nicht so sehr von Vinny überzeugt, aber ich rechne ohnehin mit mindestens einer Übergangsaison, hauptsache man kämpft bis zum Schluss um alle Titel, insbesondere der Liga (!!!). Man hat nunmal auf Bale vertraut, was auch legitim war, man hat Pech mit Asensio, Isco kommt nicht weiter und die heimlichen Fundamente der letztjährigen Erfolge kamen mit der Überlastung nach letztem Sommer nicht zurecht und waren fast ausnahmslos durchgehend formschwach, formlos. Aber ich bin optimistisch wie man sich mit den äußerst sinnvollen Transfers schlägt, wie es möglicherweise mit Pogba sein wird und wie es hoffentlich bald mit Mbappé sein wird. Plus Ødegaard , Kubo, Rodrygo, Vinicius, vllt. einen next-step-Ceballos usw. Also ich habe tiefes Vertrauen darin, dass wir in die richtige Richtung gehen.
26.07.2019 - 22:34 Uhr
Bale zu Jiangsu soll morgen offiziell werden..
James wird laut Chiringuito bei Real Madrid bleiben..
26.07.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von DavieSelke
traue dem Braten noch nicht ganz, bei James kann es aber nur um die fehlenden Alternativen im Kader gehen.
Somit wäre er quasi ein OA unter Zidane der mitunter auch auf'm rechten Flügel agieren kann und wenigstens torgefährlich ist. ich würde es freuen wenn die beiden sich nochmals zusammen raufen und James seinen Traum in Madrid leben und der Welt zeigen kann was für ein toller Kicker er ist.
Aber richtig eingesetzt dürfte James uns einige Scorer beschenken und wäre ein hochklassiger Spieler im Kader.
scheint aber durchaus seriös zu sein
https://twitter.com/jpedrerol?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1154838071482966017&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.equipoblanco.de%2Fforum%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fjpedrerol%2Fstatus%2F1154838071482966017
wie sieht die Allgemeinheit einen eventuellen Verbleib von James? Mich würde es schon freuen da er einfach ein sympathisches Kerlchen ist und für Madrid als Marke nicht unwichtig ist. Zidane mach es, gibt dem Burschen ne Chance
26.07.2019 - 23:57 Uhr
Bale jetzt schon nach China? Wäre in meinen Augen fast ein Skandal, dann lieber Everton oder Monaco statt sowas, wenn schon Tottenham kein Interesse hat. Ich glaube ebenfalls nicht daran, weil die Chinesen angeblich aufgrund bestimmter Restriktionen keine zumindest erträgliche Ablöse zahlen können. Eigentlich sollte mindestens eine 4 davor stehen und für mich die Schmerzgrenze 35 Millionen, da Zidane wohl 0,0 Verwendung für ihn hat.
James auf RA wäre eher ein ROM oder HS, für die Außenbahn ist er mittlerweile noch langsamer geworden, als er ohnehin schon war. Nein, ich glaube Zidane setzt auf Isco und James geht zu Carlo. Auch wenn er mir auf ewig als Goldjunge und stolzer Madridista in Erinnerung bleiben wird.
James auf RA wäre eher ein ROM oder HS, für die Außenbahn ist er mittlerweile noch langsamer geworden, als er ohnehin schon war. Nein, ich glaube Zidane setzt auf Isco und James geht zu Carlo. Auch wenn er mir auf ewig als Goldjunge und stolzer Madridista in Erinnerung bleiben wird.
28.07.2019 - 12:51 Uhr
- AS: Der Verein wartet die kommende Woche ab um zu entscheiden, ob ein weiter Offensivspieler verpflichtet wird.
-MARCA: Mayoral wird nochmals ein Jahr an Levante verliehen. In diesem Zusammenhang schade, dass sich die Gerüchte von „Onda Cero“ und der baskischen „Noticias de Gipuzkoa“ über einen permanecen Transfer zu RSSS iHv EUR 15 Millionen nicht bewahrheitet haben.
- div. englische Medien: Für die einjährige Leihe von Ceballos war Arsenal wohl bereit, GBP 15 Millionen zu zahlen.
-Nicolo Schira: Bale soll bereits in China sein, um seinen Vertrag 31. Dezember 2022 zu unterschreiben.
-MARCA: Mayoral wird nochmals ein Jahr an Levante verliehen. In diesem Zusammenhang schade, dass sich die Gerüchte von „Onda Cero“ und der baskischen „Noticias de Gipuzkoa“ über einen permanecen Transfer zu RSSS iHv EUR 15 Millionen nicht bewahrheitet haben.
- div. englische Medien: Für die einjährige Leihe von Ceballos war Arsenal wohl bereit, GBP 15 Millionen zu zahlen.
-Nicolo Schira: Bale soll bereits in China sein, um seinen Vertrag 31. Dezember 2022 zu unterschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.