[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
25.10.2012 - 15:45 Uhr
Heute muss Patrick zeigen, warum andere Vereine 10 Mio´s bezahlen wollen.
25.10.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von Bomber85:
Patrick wird - so heisst es - wohl hinter de Jong spielen. Sollte er da einschlagen, wird er noch vor Xmas mehr wert sein als 10Mio.
Patrick wird - so heisst es - wohl hinter de Jong spielen. Sollte er da einschlagen, wird er noch vor Xmas mehr wert sein als 10Mio.
25.10.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von BMG1980_CGN:
Zitat von Bomber85:
Ich drücke heute beide Daumen!
Zitat von Bomber85:
Ich drücke heute beide Daumen!
25.10.2012 - 22:44 Uhr
richtig gutes Spiel heute, viel unterwegs und viel versucht. Weiter so!!!!!
25.10.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose:
Bernd --- sehe es auch so -- gutes Aufbauspiel! :)
Bernd --- sehe es auch so -- gutes Aufbauspiel! :)
25.10.2012 - 23:04 Uhr
Fand das Experiment auch gelungen. Da aber Rupp auf rechts schwach war, sollte er wieder nach rechts und vorne mit LdJ und Mlapa. Wobei LF offensichtlich Mlapa eher als LdJ-Alternative sieht. Oder heute sah, schaun wir mal
25.10.2012 - 23:14 Uhr
Er war heute der beste Borusse.
25.10.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Lumby:
Fand das Experiment auch gelungen. Da aber Rupp auf rechts schwach war, sollte er wieder nach rechts und vorne mit LdJ und Mlapa. Wobei LF offensichtlich Mlapa eher als LdJ-Alternative sieht. Oder heute sah, schaun wir mal
Mlapa kann auch rechts spielen. Als Hanke rein kam ist Mlapa auch auf rechts gewesen. Also kann man Herrmann ruhig dort spielen lassen und Mlapa auf rechts. :)
Mlapa kann auch rechts spielen. Als Hanke rein kam ist Mlapa auch auf rechts gewesen. Also kann man Herrmann ruhig dort spielen lassen und Mlapa auf rechts. :)
25.10.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Honka11BMG:
Da gab es einige Spieler, die ich wesentlich stärker fand. Nordveit und Daems haben richtig gut gespielt.
Da gab es einige Spieler, die ich wesentlich stärker fand. Nordveit und Daems haben richtig gut gespielt.
26.10.2012 - 01:07 Uhr
Hat heute auf jeden Fall gut geackert, war viel unterwegs, allerdings in seinen Aktionen zu selten zwingend. Aber ich bin mir sicher, dass er die heutige Rolle auch noch deutlich besser interpretieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.