Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#281
01.11.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von gladbacher:
Für mich der Schlechteste Spieler heute , nach Xhaka aber der spielte ja nur paar Minuten garnicht mit

Nach seiner Verletzung einfach nur noch 3 liga niveau ... wenn noch nichmals das!

Wieso er überhaupt aufgestellt wird ist für mich ein rätsel

ja alles Vollpfosten, alles schlecht, alles scheizze!!! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 01.11.2012 um 00:03 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#282
01.11.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose:
Zitat von gladbacher:
Für mich der Schlechteste Spieler heute , nach Xhaka aber der spielte ja nur paar Minuten garnicht mit

Nach seiner Verletzung einfach nur noch 3 liga niveau ... wenn noch nichmals das!

ja alles Vollpfosten, alles schlecht, alles scheizze!!! :rolleyes

Dieser “gladbacher“ ist die ärmste seele in diesem forum. wer nichts besseres zu tun hat als zu provozieren bzw. die eigenen spieler so zu dissen hat für mich nur noch mitleid verdient.
[7] Patrick Herrmann |#283
01.11.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von gladbacher:

Warum du ausschließlich negativ schreiben kannst und dich gladbacher nennst, ist für mich das viel größere Rätsel. Bei dir denke ich manchmal du bist morgens in Borussia Bettwäsche aufgewacht und dachtest dir nur "Ach du Schei....". Man sollte seinen Verein auch unterstützen und nicht nur draufhauen und alles schlecht reden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 01.11.2012 um 00:15 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#284
01.11.2012 - 00:41 Uhr
PH hat sehr viele gute Eigenschaften und ist sehr engagiert.

Ich würde ihn im Training, nur Flanken und Pässe üben lassen :D
[7] Patrick Herrmann |#285
01.11.2012 - 00:56 Uhr
Zitat von gladbacher:

Sag mal, was schreibst du so negative Kommentar hin ? Weißt du das, was du bist ?

Du bist kein richtiger Borusse-Fan !!! :ugly
[7] Patrick Herrmann |#286
01.11.2012 - 08:26 Uhr
Patrick war gestern der beste Offensive auf dem Platz. Er hat des öfteren versucht mit Tempodribblings und Kombinationen den Abwehrverbund aufzureissen. Ist ihm auch einige Male geglückt andere Male eben nicht. Auch ein Reus schaffte das nicht in 100% der Fälle.

Seine Chancenverwertung war unglücklich. Natürlich hätte sein Pass auf Arango besser kommen müssen und der Schuss nach Giefer Fehler muss eig sitzen. Trotzdem bleibe ich dabei das er gestern der Aktivposten war. Wenn etwas nach vorne lief dann über ihn, ihn jetzt hier als unfähig abzustrafen ist nicht nur unfair sondern fast schon lächerlich. Da gibts andere Kandidaten die das Stempelchen gestern bekommen sollten......
[7] Patrick Herrmann |#287
01.11.2012 - 09:06 Uhr
Sehe ich eigentlich ganz genauso wie franko. Aber hab auch schon gemerkt, dass ich irgendwie allein dastehe :D
Für mich alternativlos als zentraler Spieler hinter einem Stürmer.
[7] Patrick Herrmann |#288
01.11.2012 - 10:09 Uhr
Macht er ein Ding von seinen Großchancen ist er der neue "Reus". Und nun? Alles Sch......
Mir gefällt er gut vorne drinne. Er bringt die lang vermisste Schnelligkeit in die Spitze zurück. Sicherlich muss er noch an den richtigen Laufwegen feilen, aber das könnt was werden. War ja grad mal sein 3. Einsatz im Zentrum.
[7] Patrick Herrmann |#289
01.11.2012 - 10:21 Uhr
Sehr aktiv gestern und mit vollem Einsatz dabei! Der junge wollte gestern unbedingt weiter kommen. Es war allerdings nicht sein bester oder glücklichszer Tag gestern :(. Aber er sorgt für ordentlichen Schwung vorne drinne,kämpft um jeden Ball und geht auch dort hin,wo es weh tun kann...

Wenn nun sein Einsatz noch belohnt wird und dann eventuell noch ein wenig Glück zurück kommt,dann werden wir sehr viel Spaß mit ihm haben!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[7] Patrick Herrmann |#290
01.11.2012 - 10:23 Uhr
Patrick Herrmann bringt sicherlich das Tempo mit, das wir in der Offensive so vermissen. Doch gestern wollte er einfach zu viel. Zuviele einfache Ballverluste aus dem Zwang heraus schnell spielen zu wollen!

Gleichwohl hat man gesehen, dass er die Reus Position spielen kann. Er muss nur etwas ruhiger und abgeklärter werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.