[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
24.10.2012 - 01:10 Uhr
Woher weisst du des , Trainingsbeobachtung?
Wäre aufjedenfall mal intressant zusehen
Wäre aufjedenfall mal intressant zusehen
24.10.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:
Für das Marseille-Wunder: Herrmann macht den Reus!
Gestern ließ der Schweizer im Training nämlich Herrmann neben Luuk de Jong (22) ran. Bisher hatte Favre an der Seite des gesetzten Holländers schon einiges ausprobiert: Mike Hanke, Igor de Camargo, Tolga Cigerci und zuletzt Granit Xhaka – alles ohne den großen Erfolg.
Herrmann hat aber das, was Favre bei allen anderen Kandidaten schmerzlich vermisst: Eine enorme Grundschnelligkeit. Die auch Reus auszeichnet!......
Dann wünsch Dir mal gutes Gelingen, Patrick.
Mach se nackisch, die Franzmänner und vor allem ..., unterstütz den Luuk ma richtich ... ;)
www.bild.de:
Gestern ließ der Schweizer im Training nämlich Herrmann neben Luuk de Jong (22) ran. Bisher hatte Favre an der Seite des gesetzten Holländers schon einiges ausprobiert: Mike Hanke, Igor de Camargo, Tolga Cigerci und zuletzt Granit Xhaka – alles ohne den großen Erfolg.
Herrmann hat aber das, was Favre bei allen anderen Kandidaten schmerzlich vermisst: Eine enorme Grundschnelligkeit. Die auch Reus auszeichnet!......
Mach se nackisch, die Franzmänner und vor allem ..., unterstütz den Luuk ma richtich ... ;)
24.10.2012 - 02:34 Uhr
Ah Okay , frag mich nur wieso er da nicht sofort drauf gesetzt hat?
bei den anderen die bis jetzt neben de jong gespielt haben sieht man doch sofort das sie eher nicht so schnell sinn sondern vorne alles langsamer machen!
najut malschaun wies so läuft
bei den anderen die bis jetzt neben de jong gespielt haben sieht man doch sofort das sie eher nicht so schnell sinn sondern vorne alles langsamer machen!
najut malschaun wies so läuft
24.10.2012 - 06:59 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:
Gute Idee. Da es mit Herrmann auf den Außen ja nicht klappt derzeit. Vielleicht kann er sich durch die Mitte durchtricksen. Heißt aber auch das Rupp wahrscheinlich wieder spielen wird was mir widerrum nicht so gefällt. Ebenfalls kann das heißen das Xhaka draußen sitzt stattdessen Marx geht raus und Xhaka geht auf die 6.
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:
Gute Idee. Da es mit Herrmann auf den Außen ja nicht klappt derzeit. Vielleicht kann er sich durch die Mitte durchtricksen. Heißt aber auch das Rupp wahrscheinlich wieder spielen wird was mir widerrum nicht so gefällt. Ebenfalls kann das heißen das Xhaka draußen sitzt stattdessen Marx geht raus und Xhaka geht auf die 6.
24.10.2012 - 09:27 Uhr
MAtS - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit, Xhaka - Mlapa/Ring, Arango - Herrmann - de Jong
24.10.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Akim25061996:
MAtS - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit, Xhaka - Mlapa/Ring, Arango - Herrmann - de Jong
Einen Austausch zumindest von Daems würde ich da mehr als befürworten. Aber Herrmann hinter Luuk sollte wenn dann auch mal für mehr als ein Spiel getestet werden......
Einen Austausch zumindest von Daems würde ich da mehr als befürworten. Aber Herrmann hinter Luuk sollte wenn dann auch mal für mehr als ein Spiel getestet werden......
24.10.2012 - 11:39 Uhr
Die Variante mit Herrmann um de Jong herum wird hier ja schon seit Wochen diskutiert...
Würde mich freuen, das Duo mal über nen längerern Zeitraum zu sehen.
Kann mir gut vorstellen, dass das klappt.
Rechts dann mal mit Mlapa oder Hrgota probieren.
Beide sehr schnell. Es gibt aber auch noch Rupp oder Ring, oder oder oder!!
Btw: Ist Ring eigentlich schon wieder fit??
Würde mich freuen, das Duo mal über nen längerern Zeitraum zu sehen.
Kann mir gut vorstellen, dass das klappt.
Rechts dann mal mit Mlapa oder Hrgota probieren.
Beide sehr schnell. Es gibt aber auch noch Rupp oder Ring, oder oder oder!!
Btw: Ist Ring eigentlich schon wieder fit??
24.10.2012 - 11:44 Uhr
Herrmann ist schnell. Unbedingt !!!
Wenn man versucht jemanden steil zu schicken bzw. in die Gasse durchzustecken während der Turbo vom Mitspieler an ist, dann ist das durchaus etwas, was ihm liegen sollte.
Finde die Kombi Luuk/Patrick hat einen gewissen Charme. Annehmen, ablegen, Doppelpass, Abschluss......
Ok, wir werden sehen :D
Wenn man versucht jemanden steil zu schicken bzw. in die Gasse durchzustecken während der Turbo vom Mitspieler an ist, dann ist das durchaus etwas, was ihm liegen sollte.
Finde die Kombi Luuk/Patrick hat einen gewissen Charme. Annehmen, ablegen, Doppelpass, Abschluss......
Ok, wir werden sehen :D
24.10.2012 - 12:06 Uhr
Ich muss mich echt fragen, wieso LF erst jetzt darauf kommt, irgendwie komisch.
Sich einerseits über die fehlende Schnelligkeit beklagen und andererseits die wenigen schnellen Spieler nicht zu nutzen, passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Die Umstellung macht absolut Sinn, dazu bitte Xhaka zurück auf die 6 und gut ist. Wendt im rechten MF könnte dazu die defensive Stabilität wieder herstellen, bin mal gespannt wer denn nun rechts spielen wird, mit Rupp ist er wohl auch nicht zufrieden, sonst hätte er ihn gegen Bremen ja nicht zur HZ wieder rausgeholt.
Sich einerseits über die fehlende Schnelligkeit beklagen und andererseits die wenigen schnellen Spieler nicht zu nutzen, passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Die Umstellung macht absolut Sinn, dazu bitte Xhaka zurück auf die 6 und gut ist. Wendt im rechten MF könnte dazu die defensive Stabilität wieder herstellen, bin mal gespannt wer denn nun rechts spielen wird, mit Rupp ist er wohl auch nicht zufrieden, sonst hätte er ihn gegen Bremen ja nicht zur HZ wieder rausgeholt.
24.10.2012 - 12:22 Uhr
Ich sehe Herrmann eher rechts. Gegen Nürnberg lief jeder Angriff in der ersten Stunde über ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.