Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#241
20.10.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Honka11BMG:
Zitat von Matze1900:
Zitat von gladbacher:
Echt grauenhaft was er spielt

ohne Reus ist er garnix!

Man kannnst du mal abhauen. Du nervst richtig! Du redest alles schlecht. Er war heute nicht gut, aber zu sagen ohne Reus ist er nix zeigt, dass du nicht viel Ahnung hast. Natürlich hat er viel von Reus profitiert, wie alle Borussen. Trotzdem gibt es keinen Grund ihm jetzt ohne Reus jegliche Qualität abzusprechen!

Fällt halt schwer im Moment was Positives zu schreiben :D .

Ich will ja auch nichts schön reden oder so, aber selbst nach dem Spiel gegen Frankfurt kam von ihm nur negatives und er macht alles runter, egal ob es zu recht oder zu unrecht ist.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
[7] Patrick Herrmann |#242
21.10.2012 - 14:09 Uhr
ich hatte geterrn echt angst das er auf em Platz anfangt zu heulen
Eier haben ist was anderes ....
[7] Patrick Herrmann |#243
21.10.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Klinke:
ich hatte geterrn echt angst das er auf em Platz anfangt zu heulen
Eier haben ist was anderes ....

In seiner momentanen Verfassung würde ich klar einem Verkauf zustimmen.....
[7] Patrick Herrmann |#244
21.10.2012 - 20:07 Uhr
PH ist nach zweiwöchiger Verletzungspause in eine nicht funktionierende Mannschaft eingewechselt worden, und zur Erinnerung, er ist 21. Der Auftritt der ganzen Mannschaft war nach dem 0:1 indiskutabel. Aber jetzt einen von unseren (nachgewiesenen) Potenzialträger verkaufen zu wollen - das buche ich 'mal unter "Frust noch nicht bewältigt"... Es gibt viel zu tun...der Trainer ist jetzt vorrangig gefragt.
[7] Patrick Herrmann |#245
21.10.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Hacki_911:
PH ist nach zweiwöchiger Verletzungspause in eine nicht funktionierende Mannschaft eingewechselt worden, und zur Erinnerung, er ist 21. Der Auftritt der ganzen Mannschaft war nach dem 0:1 indiskutabel. Aber jetzt einen von unseren (nachgewiesenen) Potenzialträger verkaufen zu wollen - das buche ich 'mal unter "Frust noch nicht bewältigt"... Es gibt viel zu tun...der Trainer ist jetzt vorrangig gefragt.

Nach seiner Verletzung in der vergangenen Saison gegen die Lautern läuft Herrmann seiner Form hinterher. Hier und da lässt er noch mal ein bisschen von seiner möglichen Form aufblitzen, leider jedoch nur hier und da. Und wenn franko denn schreibt, das er einen Verkauf von Herrmann in seiner jetzigen Form akzeptieren würde....? Warum denn nicht??
Dennoch habe ich auch hier die Hoffnung, das es noch einmal mit ihm so richtig gut funktionieren könnte.

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
[7] Patrick Herrmann |#246
21.10.2012 - 22:20 Uhr
Auch wenn sich im Profifussball das Rad immer schneller dreht, reden wir hier über Menschen und nicht über sog. Commodities (=austauschbare Güter). Bis zu seiner schweren Verletzung in Kaiserslautern war PH der nächste Gladbacher Nationalspieler. In der letzten Saison konnte er nach seiner Verletzung nicht mehr an seine Form vorher anknüpfen (wie lange hat er mit diesem Schulterpanzer gespielt?). Diese Saison hat er sich in einer schwierigen Mannschaftskonstelleation gesteigert, bis zu seiner Muskelverletzung. Danach wird er in Bremen eingewechselt in eine Mannschaft, die jede Ordnung verloren hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in dieser Situation das Spiel dreht ist wohl eher gering.

Er ist 21 Jahre und unterliegt naturgemäß Leistungsschwankungen. Wie auch MAtS und Tony. Wollen wir die jetzt alle verkaufen? Ich bin stolz, dass unser Verein solche Jungs herausgebracht hat und kann mich mit Ihnen identifizieren, auch wenn Sie mal eine schwächere Phase haben. Da bin ich sehr viel toleranter als bei Spielern über 30, die nach 2 mehr oder weniger soliden Spielen kein Interview auslassen, um sich medial ins Gespraech zu bringen.
[7] Patrick Herrmann |#247
22.10.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von Hacki_911:
Auch wenn sich im Profifussball das Rad immer schneller dreht, reden wir hier über Menschen und nicht über sog. Commodities (=austauschbare Güter). Bis zu seiner schweren Verletzung in Kaiserslautern war PH der nächste Gladbacher Nationalspieler. In der letzten Saison konnte er nach seiner Verletzung nicht mehr an seine Form vorher anknüpfen (wie lange hat er mit diesem Schulterpanzer gespielt?). Diese Saison hat er sich in einer schwierigen Mannschaftskonstelleation gesteigert, bis zu seiner Muskelverletzung. Danach wird er in Bremen eingewechselt in eine Mannschaft, die jede Ordnung verloren hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in dieser Situation das Spiel dreht ist wohl eher gering.

Er ist 21 Jahre und unterliegt naturgemäß Leistungsschwankungen. Wie auch MAtS und Tony. Wollen wir die jetzt alle verkaufen? Ich bin stolz, dass unser Verein solche Jungs herausgebracht hat und kann mich mit Ihnen identifizieren, auch wenn Sie mal eine schwächere Phase haben. Da bin ich sehr viel toleranter als bei Spielern über 30, die nach 2 mehr oder weniger soliden Spielen kein Interview auslassen, um sich medial ins Gespraech zu bringen.

Ü30? Da fällt mir nur Arrango ein, aber der redet eigentlich nicht, im Extremfall kommt mal ein Lächeln :)
Und wenn Du Daems, Marx oder Stranzl meinst, vor deren Interviews kann man eigentlich nur den Hut ziehen, absolut sachlich, zrückhaltend und loyal. Also was soll das mit diesem unqualifizirtem Einwurf?

Zu Hermann.; Bestes Beispiel dafür, wieviel Einfluß der "Kopf" bei Fußballern, gerade bei jungen Spielern, auf die Leistung hat. Möge mir bitte niemand erzählen, daß er zwischenzeitlich das Fußballspielen verlernt hat.
Je nach Charakter hilft hier nur ein A..triit oder ein Seminar bei AWD !
Oder beides.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 22.10.2012 um 01:33 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#248
22.10.2012 - 07:50 Uhr
was ist bloß mit ihm los???
nach seiner verletzung hab ich ihn bisher erst ein mal wieder richtig gut gesehen.
und zwar gegen nürnberg. aber sonst...!?
echt schade. ich hoffe er kommt bald wieder.
wobei es im moment wohl für alle schwer ist zu glänzen, da es nicht läuft.
auf der anderen seite...in dieser situation werden helden geboren!
also, auf gehts! :D

•     •     •

Married to the noise!
[7] Patrick Herrmann |#249
22.10.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Hallocarola:

Ü30? Da fällt mir nur Arrango ein, aber der redet eigentlich nicht, im Extremfall kommt mal ein Lächeln :)
Und wenn Du Daems, Marx oder Stranzl meinst, vor deren Interviews kann man eigentlich nur den Hut ziehen, absolut sachlich, zrückhaltend und loyal. Also was soll das mit diesem unqualifizirtem Einwurf?

Ot: gemeint war Marx, der schon in seiner Frontzeck-Ära kein Mikrofon "ausgelassen hat". Wenn jemand noch nicht nachhaltig mit Leistung überzeugt hat, dann aber meint, sich medial in den Mittelpunkt stellen zu müssen, kommt sowas in einer Mannschaft normalerweise nicht so gut an. Es stünde ihm besser zu Gesicht, erst einmal dauerhaft Leistung zu zeigen, bevor er öffentlicht das Wort ergreift. Bei Daems (=Captain) und Stranzl (=Vize-Captain) bin ich komplett bei Dir. Empfehlung: gehe zukünftig ein bisschen sparsamer mit vorschnellen Bewertungen wie unqualifiziert um. Oder sollen wir Fans uns jetzt noch untereinander zerfleischen? Ot Ende.
[7] Patrick Herrmann |#250
24.10.2012 - 00:11 Uhr
das ist hier wohl besser aufgehoben:

Zitat von Bernd_Strombose:

Allen Anschein nach lässt Favre Herrmann gegen Marseille im HS ran. ENDLICH mal eine Massnahme die ich selber voll unterstütze. Ich hätte auch zu gerne mal den Arango vorne drin gesehen, aber auch Herrmann ist auf jeden Fall mal ein Experiment was ich mir schon länger gewünscht habe. Ich glaube PH kann das spielen, hat die Schnelligkeit und auch die Technik. Top Herr Favre, so sind wir vorne auf jeden Fall nicht mehr so ausrechenbar und bewegungslos. Genau dieses Experiment macht für mich persönlich das Spiel auch wieder interessant. Hoffentlich bringt das endlich den fehlenden Schwung ins Angriffsspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.