Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#151
12.10.2012 - 12:50 Uhr
Wird er für mich auch wieder erreichen. Ich halte es für ein wichtiges Signal Herrmann trotz Angeboten zu halten. Was der Spieler primär möchte, empfinde ich als völlig sekundär.
[7] Patrick Herrmann |#152
12.10.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Dahlin:
Wird er für mich auch wieder erreichen. Ich halte es für ein wichtiges Signal Herrmann trotz Angeboten zu halten. Was der Spieler primär möchte, empfinde ich als völlig sekundär.

Und grade daran zweifel ich. Den Rest der RR war er schlecht. Da sagte man lass mal die Pause kommen dann startet er in die neue Saison wieder erstarkt rein. Alles in den bisherigen Spielen was ich von ihm sah war aber eher die Leistung der RR nach Lautern. Einzig das Spiel gegen Nürnberg liess ein wenig Hoffnung keimen.
Es sind ja noch einige Spiele bis zur Winterpause bzw. Spmmerpause. Spätestens dann sollte man sehen können wohin es mit ihm geht......ich wäre der Letzte der traurig wäre sollte er die Leistung wieder bringen und behalten werden.
[7] Patrick Herrmann |#153
12.10.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Kleff:
Welche AK, @ BMG1980_CGN?

Sag mir jetzt bitte nicht, dass Herrmann auch eine AK hat :o :o :o

Habe es gerade per PN beantwortet, daher nun hier für alle:

Habe keinen Link, aber kann mich an einen Artikel nach den Verlängerungen von Reus/Herrmann erinnern in dem auch zum ersten mal die Reus-AK genannt wurde. Der Artikel benannte die Reus-AK mit 20Mio und die Herrmann-Ak mit der Hälfte.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
[7] Patrick Herrmann |#154
12.10.2012 - 13:55 Uhr
Herrmann hat aber doch erst nach Reus verlängert oder?
Zumindest weiß ich von einem solchen Artikel nichts (gut, muss nix heißen). Aber von einer AK hab ich noch nichts gehört.
Ich denke nicht das wir Herrmann in der laufenden Saison abgeben.

•     •     •

Juan Arango Fußballgott!
[7] Patrick Herrmann |#155
12.10.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von Dahlin:

Und grade daran zweifel ich. Den Rest der RR war er schlecht. Da sagte man lass mal die Pause kommen dann startet er in die neue Saison wieder erstarkt rein. Alles in den bisherigen Spielen was ich von ihm sah war aber eher die Leistung der RR nach Lautern. Einzig das Spiel gegen Nürnberg liess ein wenig Hoffnung keimen.
Es sind ja noch einige Spiele bis zur Winterpause bzw. Spmmerpause. Spätestens dann sollte man sehen können wohin es mit ihm geht......ich wäre der Letzte der traurig wäre sollte er die Leistung wieder bringen und behalten werden.

Seh ich auch so. Bei ihm hat man immer den Eindruck, dass er 120 % bringen muss um ein gutes Spiel zu machen.Er ist halt körperlich zu schwach um sich bei Eins gegen Eins-Situationen durchzusetzen. Und wenn man dann noch nicht richtig fit ist, wirds doppelt schwer. Und auf der Insel wird seine Physis noch mehr ein Problem sein.
[7] Patrick Herrmann |#156
12.10.2012 - 14:03 Uhr
meiner meinung nach ist herrmanns größtes manko seine physis...er muss körperlich einfach mal was zulegen, damit er robuster und zweikampfstärker wird.

auch wirkt er oft nach 60 minuten völlig platt und ausgepowert
[7] Patrick Herrmann |#157
12.10.2012 - 14:09 Uhr
Man sollte bei Herrmann auch bedenken, dass er erst 21 (!) ist und noch entwicklungsfähig ist. Das er nicht solch eine "Hammer-Eintwicklung" wie es z. B. Reus durchlebte, liegt auf der Hand, da das eher Ausnahmen sind...
[7] Patrick Herrmann |#158
12.10.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Kleff:
Welche AK, @ BMG1980_CGN?

Sag mir jetzt bitte nicht, dass Herrmann auch eine AK hat :o :o :o

Wach auf Kleff.

JEDER Profi, selbst in der 3. Liga, hat ne AK.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
[7] Patrick Herrmann |#159
12.10.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Amaru84:
Herrmann hat aber doch erst nach Reus verlängert oder?
Zumindest weiß ich von einem solchen Artikel nichts (gut, muss nix heißen). Aber von einer AK hab ich noch nichts gehört.
Ich denke nicht das wir Herrmann in der laufenden Saison abgeben.

Nee Herrmann hat kurz vor Reus verlängert - in der Sommerpause!

Wie gesagt: Ich kann da keine 100%ig Aussage treffen, aber ich hab was im Hinterkopf. Ich such nachher mal.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
[7] Patrick Herrmann |#160
12.10.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von djoserBMG:
Man sollte bei Herrmann auch bedenken, dass er erst 21 (!) ist und noch entwicklungsfähig ist. Das er nicht solch eine "Hammer-Eintwicklung" wie es z. B. Reus durchlebte, liegt auf der Hand, da das eher Ausnahmen sind...

Erinner dich mal bitte an Reus von vor 2 jahren (Reus ist heute 23) - der hatte damals noch keine 80 Profi-Spiele und 25 Torbeteiligungen. Eher 35 Spiele und 10 Torbeteiligungen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.