Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#111
15.09.2012 - 19:45 Uhr
In den ersten 30 Minuten verursachte er bei mir viel Kopfschütteln und ich fragte mich ständig wann er endlich mal wieder explodiert. Nachdem Tausch cigerci/Xhaka, steigerte sich plötzlich auch Patrick um etliche Prozent und erinnerte zumindest stellenweise an einige Auftritte der letzten Saison. So kann es weitergehen.
[7] Patrick Herrmann |#112
15.09.2012 - 19:49 Uhr
Man muss aber auch dazu sagen, dass er heute besser in die Situationen gebracht wurde, wo er seine Stärken ausspielen konnte. Genau daran muss weiter gearbeitet werden, damit das noch häufiger klappt. Dadurch entstehen natürlich auch wieder größere Räume in der Mitte.

•     •     •

Die Seele brennt!
[7] Patrick Herrmann |#113
15.09.2012 - 20:43 Uhr
Bester Mann heute , schade das der Trainer den Besten Mann mit einer auswechslung belohnt und de jong vorne weiter spielen darf

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[7] Patrick Herrmann |#114
15.09.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von gladbacher:
Bester Mann heute , schade das der Trainer den Besten Mann mit einer auswechslung belohnt und de jong vorne weiter spielen darf

:D :D :D

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
[7] Patrick Herrmann |#115
15.09.2012 - 21:09 Uhr
Prima Spiel heute von Patrick. Wenn er über die aussen steil angespielt wird, wird es fast immer sehr gefährlich. Klasse Vorbereitung der beiden Tore. Der Aufwärtstrend, der sich bereits in den U21-Spielen angedeutet hat, bestätigt sich.
[7] Patrick Herrmann |#116
17.09.2012 - 08:51 Uhr
Herrmann: "Noch Luft nach oben"

Borussias Mittelfeldspieler Patrick Herrmann hat nach dem 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg im Interview mit unserer Redaktion kritische Worte für Borussias Leistung am Samstag gefunden. Obwohl seine individuellen Statistiken auffällig gut waren, gab sich der U21-Nationalspieler selbstkritisch.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/herrmann-noch-luft-nach-oben-1.2996402
[7] Patrick Herrmann |#117
17.09.2012 - 09:20 Uhr
Sicher noch Luft nach oben aber er hat gezeigt, warum er letzte Serie so wichtig war. Er kommt wieder in Form - sehr schön!
[7] Patrick Herrmann |#118
17.09.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Dahlin:
Sicher noch Luft nach oben aber er hat gezeigt, warum er letzte Serie so wichtig war. Er kommt wieder in Form - sehr schön!

Ja. Vor allem scheint er zu wissen, was man so alles mit de Jong anstellen kann, wenn man sich Mühe gibt :)
[7] Patrick Herrmann |#119
17.09.2012 - 14:32 Uhr
Gefiel mir auch sehr gut. Wichtig ist jetzt, dass er sich wieder stabilisiert und dann eine gute Mischung aus Flanke/Zuspiel und eigenem Zug zum Tor findet. Aber um ihn mach ich mir am wenigsten Sorgen. Glaube der Bursche spielt einfach seinen Stiefel und dann wird das schon.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
[7] Patrick Herrmann |#120
20.09.2012 - 21:09 Uhr
Hermann war mal wieder ein Total ausfall ... wirklich wie Körperlos ein Spielerseien kann ne .. und seine Pässe oder seine NICHT pässe ...

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.