[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
15.09.2012 - 19:45 Uhr
In den ersten 30 Minuten verursachte er bei mir viel Kopfschütteln und ich fragte mich ständig wann er endlich mal wieder explodiert. Nachdem Tausch cigerci/Xhaka, steigerte sich plötzlich auch Patrick um etliche Prozent und erinnerte zumindest stellenweise an einige Auftritte der letzten Saison. So kann es weitergehen.
15.09.2012 - 19:49 Uhr
Man muss aber auch dazu sagen, dass er heute besser in die Situationen gebracht wurde, wo er seine Stärken ausspielen konnte. Genau daran muss weiter gearbeitet werden, damit das noch häufiger klappt. Dadurch entstehen natürlich auch wieder größere Räume in der Mitte.
15.09.2012 - 20:43 Uhr
Bester Mann heute , schade das der Trainer den Besten Mann mit einer auswechslung belohnt und de jong vorne weiter spielen darf
15.09.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von gladbacher:
Bester Mann heute , schade das der Trainer den Besten Mann mit einer auswechslung belohnt und de jong vorne weiter spielen darf
:D :D :D
:D :D :D
15.09.2012 - 21:09 Uhr
Prima Spiel heute von Patrick. Wenn er über die aussen steil angespielt wird, wird es fast immer sehr gefährlich. Klasse Vorbereitung der beiden Tore. Der Aufwärtstrend, der sich bereits in den U21-Spielen angedeutet hat, bestätigt sich.
17.09.2012 - 08:51 Uhr
Herrmann: "Noch Luft nach oben"
Borussias Mittelfeldspieler Patrick Herrmann hat nach dem 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg im Interview mit unserer Redaktion kritische Worte für Borussias Leistung am Samstag gefunden. Obwohl seine individuellen Statistiken auffällig gut waren, gab sich der U21-Nationalspieler selbstkritisch.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/herrmann-noch-luft-nach-oben-1.2996402
Borussias Mittelfeldspieler Patrick Herrmann hat nach dem 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg im Interview mit unserer Redaktion kritische Worte für Borussias Leistung am Samstag gefunden. Obwohl seine individuellen Statistiken auffällig gut waren, gab sich der U21-Nationalspieler selbstkritisch.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/herrmann-noch-luft-nach-oben-1.2996402
17.09.2012 - 09:20 Uhr
Sicher noch Luft nach oben aber er hat gezeigt, warum er letzte Serie so wichtig war. Er kommt wieder in Form - sehr schön!
17.09.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Dahlin:
Sicher noch Luft nach oben aber er hat gezeigt, warum er letzte Serie so wichtig war. Er kommt wieder in Form - sehr schön!
Ja. Vor allem scheint er zu wissen, was man so alles mit de Jong anstellen kann, wenn man sich Mühe gibt :)
Ja. Vor allem scheint er zu wissen, was man so alles mit de Jong anstellen kann, wenn man sich Mühe gibt :)
17.09.2012 - 14:32 Uhr
Gefiel mir auch sehr gut. Wichtig ist jetzt, dass er sich wieder stabilisiert und dann eine gute Mischung aus Flanke/Zuspiel und eigenem Zug zum Tor findet. Aber um ihn mach ich mir am wenigsten Sorgen. Glaube der Bursche spielt einfach seinen Stiefel und dann wird das schon.
20.09.2012 - 21:09 Uhr
Hermann war mal wieder ein Total ausfall ... wirklich wie Körperlos ein Spielerseien kann ne .. und seine Pässe oder seine NICHT pässe ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.