Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#131
26.09.2012 - 18:34 Uhr
Quelle: www.ran.de
Borussia Mönchengladbach tut sich in dieser Saison bisher schwer. Noch fehlen die Automatismen, die die Borussia in der vergangenen Spielzeit so stark gemacht haben. Das soll sich in der Partie gegen den Hamburger SV (ab 19.30 Uhr im Live-Ticker) aber ändern. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Gladbachs Patrick Herrmann über die Startschwierigkeiten, über seinen neuen Mannschaftskameraden Luuk de Jong und über die nächsten Gegner in der Europa League.
Patrick Herrmann im Interview: "Wir müssen uns noch neu finden"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
[7] Patrick Herrmann |#132
26.09.2012 - 20:54 Uhr
Der Herrmann sollte die Interview´s seien lassen und dafür lieber Flanken üben!!!!
[7] Patrick Herrmann |#133
27.09.2012 - 16:51 Uhr
Weiß jemand was über seine Verletzung? Auf der Borussia HP steht nur, dass er heute morgen untersucht werden sollte.

•     •     •

Die Seele brennt!
[7] Patrick Herrmann |#134
04.10.2012 - 09:56 Uhr
Gibt es noch nichts neues? Fällt er länger aus? War für mich noch der einäugige unter den Blinden.....
[7] Patrick Herrmann |#135
07.10.2012 - 08:32 Uhr
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=6118&cHash=c74f5e8380b1479766a105e38c3abe7d

Zitat
Dafür wird Trainer Lucien Favre weiter auf Patrick Herrmann verzichten müssen. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich noch nicht von seiner Oberschenkelzerrung erholt,fährt heute Abend nicht mit den Kollegen ins Mannschaftshotel und muss für die morgige Begegnung (15.30 Uhr) passen.
[7] Patrick Herrmann |#136
07.10.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Hausemer:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=6118&cHash=c74f5e8380b1479766a105e38c3abe7d

Zitat
Dafür wird Trainer Lucien Favre weiter auf Patrick Herrmann verzichten müssen. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich noch nicht von seiner Oberschenkelzerrung erholt,fährt heute Abend nicht mit den Kollegen ins Mannschaftshotel und muss für die morgige Begegnung (15.30 Uhr) passen.

Heisst entweder weiter mit Ring auf rechts oder aber mal Mlapa ?
[7] Patrick Herrmann |#137
10.10.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Pizza21:
Hatte Sa das Gefühl, dass wir mit einem schnellen ballsicheren Spieler in der Lage gewesen wäre Frankfurt noch einige Dinger mehr reinzuwürgen!

Und ich hatte das Gefühl, dass wir mit einem defensiv nicht so starken RM noch ins Wanken geraten wären ;)

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
[7] Patrick Herrmann |#138
10.10.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Emma778:
Zitat von Pizza21:
Hatte Sa das Gefühl, dass wir mit einem schnellen ballsicheren Spieler in der Lage gewesen wäre Frankfurt noch einige Dinger mehr reinzuwürgen!

Und ich hatte das Gefühl, dass wir mit einem defensiv nicht so starken RM noch ins Wanken geraten wären ;)
Hätte wirklich sein können. Trotzdem würde ich gerne Herrmann auf Xhakas oder DeJong's Position sehen.
[7] Patrick Herrmann |#139
10.10.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von Emma778:
Zitat von Pizza21:

Hätte wirklich sein können. Trotzdem würde ich gerne Herrmann auf Xhakas oder DeJong's Position sehen.

Also ich glaube auch,dass ein Spieler a la Patrick,der eine gute Schnelligkeit mitbringt in die riesigen Lücken der Frankfurter Hintermannschaft hätte sprinten können und wir einige Konter besser angeschlossen hätten. Vielleicht hätte luuk einen Doppelpack geschnürt,vielleicht hätten wir dadurch aber wirklich auch einen zweijampf mehr verloren und inui hätte einen Anschlusstreffer vorbereiten oder anschließen können...
Wer weiß das schon!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[7] Patrick Herrmann |#140
10.10.2012 - 11:26 Uhr
Patrick Herrmann hat die vergangenen beiden Spiele Borussias wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel verpasst. In dieser Woche hat er mit individuellem Training begonnen. Wir haben uns kurz mit dem 21-Jährigen unterhalten.
"Auf dem Weg der Besserung"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.