Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#91
03.09.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von Strasser82:
Das mit De Jong bezog sich auch eher auf einen Teil des Forums. Das mit Herrmann seh ich allerdings ähnlich wie du.

na ja hermann hat aber 66 BL spiel 10 Tore und 12 Vorlagen. Deswegen halt. Qualität bei uns sogar in WK hat er schon nachgewiesen in der BL nicht in der Holländischen Liga.

kann oder konnte Hermann nur mit Reus? Ist es so , das sich die Gegner auf uns eingespielt haben und deswegen die Offensive nicht mehr fluppt? Oder muss er einfach nur spielen , spielen , spielen ?. Wobei es ja schon seit längerem nicht mehr bei ihm so fluppt!.

Der Part Hermann und seine Formkrise wird mir sowieso viel zu klein geredet bei unseren ehemaligen und neueren BIG Four. Wir sprechen ja hier über einen Spieler , der vor dem Tor
zur A Nationalmannschaft deutlich angeklopft hat.
[7] Patrick Herrmann |#92
03.09.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Strasser82:
Das mit De Jong bezog sich auch eher auf einen Teil des Forums. Das mit Herrmann seh ich allerdings ähnlich wie du.

na ja hermann hat aber 66 BL spiel 10 Tore und 12 Vorlagen. Deswegen halt. Qualität bei uns sogar in WK hat er schon nachgewiesen in der BL nicht in der Holländischen Liga.

kann oder konnte Hermann nur mit Reus? Ist es so , das sich die Gegner auf uns eingespielt haben und deswegen die Offensive nicht mehr fluppt? Oder muss er einfach nur spielen , spielen , spielen ?. Wobei es ja schon seit längerem nicht mehr bei ihm so fluppt!.

Der Part Hermann und seine Formkrise wird mir sowieso viel zu klein geredet bei unseren ehemaligen und neueren BIG Four. Wir sprechen ja hier über einen Spieler , der vor dem Tor

Auffällig finde ich allerdings auch bei Herrmann die fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit. Natürlich aber erklärt das nicht die technikfehler die er begeht.....
[7] Patrick Herrmann |#93
03.09.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von burbach73:
Zitat von Strasser82:

Auffällig finde ich allerdings auch bei Herrmann die fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit. Natürlich aber erklärt das nicht die technikfehler die er begeht.....

Bedingt schon, denn wer nicht frisch ist macht auch schneller einfache Fehler aufgrund von mangelnder Konzentration..

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
[7] Patrick Herrmann |#94
03.09.2012 - 11:55 Uhr
Patrick Herrmann wird bestimmt auch wieder seine 5 - 6 guten Spiele am Stück liefern können, wenn das Team als Ganzes besser funktioniert. Vermutlich wird er dann hier und in den medien wieder schnell in den Himmel gehoben und vergessen wird, dass ihm die Qualitäten zum Führungsspieler einfach (noch?) fehlen und eine rätselhaft große Diskrepanz zwischen seiner "Normalform" und seinen durch Enthusiasmus hervorgerufenen Leistungsexplosionen liegt.
Speziell in seinem Fall bin ich sehr gespannt, wie er sich charakterlich entwickelt? Ob er bereit ist, seinen Schwächen ins Auge zu sehen und sich selbst zu besiegen, um die nächsten Schritte vorwärts gehen zu können. Leider fehlt ihm das natürliche Selbstvertrauen, wie es etwa bei Reus sehr ausgeprägt ist

•     •     •

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
[7] Patrick Herrmann |#95
03.09.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von AusstiegsKlaus:
Leider fehlt ihm das natürliche Selbstvertrauen, wie es etwa bei Reus sehr ausgeprägt ist

Sehr gut ausgedrückt. Genauso sehe ich das auch. Das Potential ist bei ihm definitiv vorhanden. Er bringt in Topform eigentlich alles mit, was ein Flügelspieler braucht, Schnelligkeit, Antritt, Technik, Ballführung, Abschluss, gute Schusstechnik, Spielübersicht und gutes Passspiel. Aber irgendwie geht ihm die Konstanz völlig ab.
[7] Patrick Herrmann |#96
07.09.2012 - 19:34 Uhr
Gerade eingewechselt gegen Weißrussland und schon tolle Flanke zum 3:0 durch Polter. Bitte demnächst auch LdJ so bedienen!!!
[7] Patrick Herrmann |#97
07.09.2012 - 19:48 Uhr
Ecke von Herrmann wird auf der Linie! Per Kopf geklärt. Gefällt mir nach seiner Einwechslung ausgesprochen gut. Harmoniert auch sehr gut mit Holtby.
[7] Patrick Herrmann |#98
12.09.2012 - 08:29 Uhr
Er dürfte Samstag in der Startelf stehen, wenn die Bild recht hat:

Laut Bild-Printausgabe soll Ring Samstag gegen Nürnberg als Partner von de Jong als hängende Spitze auflaufen.

Wäre mal einen Versuch wert wie ich finde. Er ist schnell, auch gut im 1:1. An seinem Abschluss muss er noch arbeiten, aber der war z.B. bei Marco Reus anfangs auch noch nicht so dolle.

Mit ihm vorne und Hermann außen hätte man meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich mehr vertikale Bewegung im Spiel, und natürlich auch mehr Tempo.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
[7] Patrick Herrmann |#99
12.09.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Kleff:
Zitat von Emma778:
...
Laut Bild-Printausgabe soll Ring Samstag gegen Nürnberg als Partner von de Jong als hängende Spitze auflaufen. ...

Wurde von vielen hier angeregt.
Warum nicht...Versuch macht klug! :)

Falls es nicht funzt, hätte ich gerne auch mal den Younes in der Zentrale. Gerne auch mal ohne de Jong, dafür mit Hanke...oder Mlapa.

du sagst es ja selber...es gibt in der offensive viele denkbare konstellationen. ein younes, dem bisher noch nicht das vertrauen geschenkt wurde und ein mlapa, der wohl endlich seine verletzung auskuriert hat. schauen wir mal welche planspiele favre vorschweben.

für mich ist nur wichtig, dass das flügelspiel wiederbelebt wird und nicht alles ausschließlich klein, klein durch die mitte läuft.
[7] Patrick Herrmann |#100
12.09.2012 - 09:55 Uhr
Was mich wundert ist irgendwie, dass auf HS fast ales ausprobiert wird, nur die (für mich naheliegende) Alternative Herrmann nicht. Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Favre bei ihm nicht die Gedanken- und damit Handlungsschnelligkeit sieht. Denn die fußballerischen Attribute für die Position im Sinne der Reus-Interpretation besitzt er allemal. Kann mir gut vorstellen, dass PH irgendwann mal aus Mangel an Alternativen auf der Position landet und dann Borussia's next Superstar wird. War bei Reus ja auch nicht anders, den hätte Favre ohne Verletzungen dort nie eingesetzt. Wir werden sehen.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.