Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Sven Michel
Geburtsdatum 15.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3041
273-
2-1
11-

[26] Sven Michel

21.12.2012 - 12:32 Uhr
[26] Sven Michel |#241
05.04.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Hennes1970:
...
Ich kann aber gerne auch noch andere Beispiele aus unserer Mannschaft für Spielerwechsel anführen. :p

Würde ich tatsächlich gerne lesen, denn so viel ich weiß hat Favre in der vergangenen Saison keinen tauglichen Spieler in der II. gefunden und Marc ist neben Amin Younes (seit 4 Wochen) das einzige Fohlen mit nennenswerten Einsatzzeiten. Beide waren übrigens schon vor Favre im Blickfeld der ersten Mannschaft.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
[26] Sven Michel |#242
05.04.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Warum wird Michel eigentlich als LA eingesetzt wenn ihr ihn doch als MS seht?

Wenn, dann sollte Michel für Arango spielen um dort zu spielen wo er bei der 2. wie am Fließband trifft.

-------------de Jong-------------
Michel-----Younes---Herrmann

Von mir aus morje schon

Michel ist in Siegen mal als MS getestet worden. Hat man schon dort schnell Abstand von genommen. Soll dort bei weitem nicht so gut sein.

•     •     •

Kein Kommentar
[26] Sven Michel |#243
05.04.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von BMG1980_CGN:
Zitat von Hennes1970:
...
Ich kann aber gerne auch noch andere Beispiele aus unserer Mannschaft für Spielerwechsel anführen. :p

Würde ich tatsächlich gerne lesen, denn so viel ich weiß hat Favre in der vergangenen Saison keinen tauglichen Spieler in der II. gefunden und Marc ist neben Amin Younes (seit 4 Wochen) das einzige Fohlen mit nennenswerten Einsatzzeiten. Beide waren übrigens schon vor Favre im Blickfeld der ersten Mannschaft.

Statt unserem Kapitän Levels kam TJ.

Anstelle von Marx kam Neustädter.
[26] Sven Michel |#244
05.04.2013 - 16:25 Uhr
@Hennes 1970
Naja, immerhin 50% Trefferquote.

Für Marx kam Nordtveit, der übrigens erst in der Winterpause verpflichtet wurde.
Neustädter spielte schon von Beginn der Rückrunde unter Frontzeck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borusse76 am 05.04.2013 um 16:26 Uhr bearbeitet
[26] Sven Michel |#245
05.04.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von borusse76:
@Hennes 1970
Naja, immerhin 50% Trefferquote.

Für Marx kam Nordtveit, der übrigens erst in der Winterpause verpflichtet wurde.
Neustädter spielte schon von Beginn der Rückrunde unter Frontzeck.

Dazu war TJ auch schon unterm Hans im Kader.
Neustädter und Tony waren beide nicht aus der 2. Einzig MATS und Younes waren dies unter Favre.
Man könnte bestenfalls noch argumentieren das Korb einer wäre, wobei es fragwürdig ist den einen Einsatz als Upgrade zu sehen.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
[26] Sven Michel |#246
12.05.2013 - 08:33 Uhr
Denkt ihr er wird wie vor der Saison gesagt ab neuer Saison bei der Ersten spielen? Es wurde ja gesagt das er das erste halbe Jahr nur bei der zweiten spielen soll um sie vor dem Abstieg zu retten. So wenn Arango geht und dafür ein neuer Stammspieler auf links kommt hätte man mit ihm ja vielleicht schon einen Back Up und muss auf der Position nicht zwei Spieler holen.
[26] Sven Michel |#247
12.05.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Denkt ihr er wird wie vor der Saison gesagt ab neuer Saison bei der Ersten spielen? Es wurde ja gesagt das er das erste halbe Jahr nur bei der zweiten spielen soll um sie vor dem Abstieg zu retten. So wenn Arango geht und dafür ein neuer Stammspieler auf links kommt hätte man mit ihm ja vielleicht schon einen Back Up und muss auf der Position nicht zwei Spieler holen.

Naja, er hat ja mit den Profis trainiert, daher wird er wohl in der ersten Reihe der Aufruecker stehen. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
[26] Sven Michel |#248
12.05.2013 - 11:12 Uhr
Wie sind denn seine Werte so bei der U23? Kann da jemand was drüber sagen??

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
[26] Sven Michel |#249
13.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Hueppi1982:

Mein Chef war jetzt beim Spiel BMG II. gegen Sportfreunde Siegen (0:0)-- Michel ein Schatten seiner selbst hinsichtlich seiner Zeit in Siegen! :(

Aber so geht es Stürmern die von Vereinen wechseln wo sonst die ganze Mannschaft nahezu für diesen Stürmer gespielt hat -- siehe LdJ im Profikader!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von altborusse am 13.05.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
[26] Sven Michel |#250
13.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Hueppi1982:

Mein Chef war jetzt beim Spiel BMG II. gegen Sportfreunde Siegen ---- Michel ein Schatten seiner selbst hinsichtlich seiner Zeit in Siegen! :(

Sorry, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war beim Spiel bei Rot Weis Essen und fand ihn richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.