Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Sven Michel
Geburtsdatum 15.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3041
273-
2-1
11-

[26] Sven Michel

21.12.2012 - 12:32 Uhr
[26] Sven Michel |#221
04.04.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:
Er hat bislang NUR 4.Liga gespielt aber dann mal eben annehmen er ist locker stärker als ein LdJ ? Ja ne ist klar :ugly

Schlechter als De Jong geht garnicht , das ist leider Fakt , und Traurig

de Jong ist also der schlechteste Spieler auf diesem Planeten?

Deine Einschätzung ist falsch und schlecht, das ist leider Fakt und Traurig.

•     •     •

Pro: Eisern Union, Borussia Mönchengladbach, Liverpool, CFC
[26] Sven Michel |#222
04.04.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von AMARxD:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:
Er hat bislang NUR 4.Liga gespielt aber dann mal eben annehmen er ist locker stärker als ein LdJ ? Ja ne ist klar :ugly

Bei uns ist er verbrannt sag ich , er ist nicht schlecht , aber nicht Gut für uns!

Dann lieber ma Michel Testen , schlechter kanns nich werden

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[26] Sven Michel |#223
04.04.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von AMARxD:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:

Bei uns ist er verbrannt sag ich , er ist nicht schlecht , aber nicht Gut für uns!

Dann lieber ma Michel Testen , schlechter kanns nich werden

Bla bla! Bla bla bla bla, bla bla!
[26] Sven Michel |#224
04.04.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:

Geil, nach deinert Theorie bin ich besser als De Jong :) -

Gruss

Quigley
[26] Sven Michel |#225
04.04.2013 - 14:51 Uhr
Sehen würde ich ihn auch mal gerne. Ob er besser als de Jong ist, würde man dann sehen. Er hat dem Vernehmen nach eine andere Spielweise. Das alleine würde dem Team sicher mehr helfen, als de Jongs Spielweise. Aber Michel sagt ja selbst, daß es in der Bundesliga viel schneller zugeht und Fehler sofort bestraft werden. Und ich lese aus seinen Interviews auch heraus, daß er selbst weiss, daß er noch Zeit braucht. Michel scheint für die 4.Liga im Moment überqualifiziert, sowie de Jong für die 1.Liga unterqualifiziert. Das reicht aber sicher noch nicht für eine Ablöse des einen durch den anderen. Andererseits wäre es in der Retrospektive vielleicht besser gewesen, zum Saisonanfang de Jong erstmal über die 2.Mannschaft einzugewöhnen. Aber das wäre natürlich nicht zu vermitteln gewesen bei 13 Mio und 3 Mio Jahresgehalt.
[26] Sven Michel |#226
04.04.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Quigley:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:

Geil, nach deinert Theorie bin ich besser als De Jong :) -

Gruss

Quigley

na dann los, bewirb dich, aber bitte ohne Handgeld, schließlich will der Verein dich mit 10 Millionen € plus wieder verscherbeln :p

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
[26] Sven Michel |#227
05.04.2013 - 00:36 Uhr
Leute, wie kann man De Jong mit Michel vergleichen? Gehts noch. Find die Quote von Michel schon sehr beachtenswert und ja auch in der 4. Liga mußte was können , um Tore zu schießen,
aber De Jong hat auch schon 5 gemacht bei uns in 17 Spielen , das aber in einer der stärksten Ligen der Welt.. Schräg, absolut schräg..
[26] Sven Michel |#228
05.04.2013 - 06:56 Uhr
Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln....

mit einem bisschen Fußballsachverstand sollte klar sein, dass man Michel nicht mit De Jong vergleichen kann, bzw. die Qulitäten eines Michel höher einschätzt, als die De Jongs.

Michel ist ein Perspektivspieler, der für kleine Kohle geholt wurde und langsam an die Anforderungen des Profifussball herangeführt werden kann ... ob der den großen Sprung in den Profifussball schaffen kann, werden wir sehen ...

ein De Jong hat in bisher 184 Spielen 74 Tore und 46 Vorlagen, darunter in 24 Spielen Europe League 10 Tore und 5 Vorlagen ... da ist schon eine gewisse Qulaität vorhanden, die er hoffentlich auch noch bei uns zeigen wird.

Selbst die jetztige Saison hört sich bei 31 Spielen mit 10 Toren und 7 Vorlagen gar nicht so schlecht an, wenn natürlich noch ausbaufähig ... aber das wird schon.
[26] Sven Michel |#229
05.04.2013 - 07:52 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von AMARxD:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:

Bei uns ist er verbrannt sag ich

Was auch auf manchen User hier zutrifft.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
[26] Sven Michel |#230
05.04.2013 - 09:26 Uhr
gladbacher und der falsche franko haben einfach den lv-virus. sie werden bockig und reagieren beleidigt wenn sie ihre meinung nicht durchsetzen konnten. bei kindern wächst das mit der zeit raus, bei erwachsenen fürchte ich allerdings das man das mit geduld, verständnis und anstand ertragen muß. :) es sind mitlerweile soviele light produkte auf dem markt, da kommt es sich auf das ein oder andere auch nicht mehr an.

aber michel scheint sich auch weiterhin auf einem sehr guten weg zu befinden. würde mich freuen wenn er den sprung bis in die bl schafft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.