Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Fabian Johnson
Geburtsdatum 11.12.1987
Alter 38
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[19] Fabian Johnson

24.02.2014 - 12:36 Uhr
[19] Fabian Johnson |#141
01.07.2014 - 23:11 Uhr

Bei Twitter sprechen sie jetzt von Zerrung statt Riss. Dann sollte er nach seinem Urlaub direkt wieder fit sein.

[19] Fabian Johnson |#142
01.07.2014 - 23:13 Uhr

Scheiße, hoffentlich kein schlimmer. :-(

[19] Fabian Johnson |#143
02.07.2014 - 07:59 Uhr

Wäre ganz bitter wenn es nun doch etwas Schlimmeres ist - ich hoffe das Beste! sad

[19] Fabian Johnson |#144
02.07.2014 - 08:35 Uhr

Habe das Spiel der Amis gestern in UK bei der BBC verfolgt. Die beiden dortigen Kommentatoren waren (vor der Verletzung) voll des Lobes über Johnson und den guten Fang der Borussia. Einer der beiden hat ihn sogar zum besten RV des gesamten bisherigen Turniers gemacht. Der Junge scheint echt nochmal einen Sprung gemacht zu haben und wäre nach diesen Leistungen für mich auch für 5 Millionen Ablöse ein guter Transfer gewesen...ablösefrei ist es einfach genial! Hoffen wir, dass die Verletzung ihn nur im ohnehin noch ausstehendem Urlaub ein wenig nervt und er zur Ankunft bei der Borussia wieder fit ist.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
[19] Fabian Johnson |#145
02.07.2014 - 09:03 Uhr

Das der Junge absolut in der Lage ist, bei uns Stammspieler zu sein dürfte spätestens nach den Auftritten der letzten Wochen mehr als deutlich sein. Ich hoffe sehr, dass er zu seinem persönlichen Trainingsauftakt bei uns wieder fit ist. Wäre schade, wenn er verletzungsbedingt in die Warteschleife gerät. 

Zumindest fängt die Urlaubsphase durch das Ausscheiden der Amis bereits etwas früher an. 

[19] Fabian Johnson |#146
02.07.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Kripsmann

Das der Junge absolut in der Lage ist, bei uns Stammspieler zu sein dürfte spätestens nach den Auftritten der letzten Wochen mehr als deutlich sein. Ich hoffe sehr, dass er zu seinem persönlichen Trainingsauftakt bei uns wieder fit ist. Wäre schade, wenn er verletzungsbedingt in die Warteschleife gerät. 

Zumindest fängt die Urlaubsphase durch das Ausscheiden der Amis bereits etwas früher an. 

Sah nicht so schlimm aus. Ich denke mal, das ist nichts Gravierendes. Hebt uns mit seinen Qualitäten auf eine völlig neue Qualitätsstufe auf der rechten Außenbahn. Ich kenne in der BL nicht viele AVs, die es mit ihm aufnehmen können.

[19] Fabian Johnson |#147
02.07.2014 - 15:06 Uhr

Wenn jmd. was neues weiß wegen der Verletzung, bitte posten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaed1 am 02.07.2014 um 15:07 Uhr bearbeitet
[19] Fabian Johnson |#148
02.07.2014 - 18:06 Uhr
"Es ist keine schlimme Verletzung. Der Muskel hat zugemacht und es gab einen Krampf", sagte frühere Bundestrainer Berti Vogts,

Here You Go... alles wird gut

[19] Fabian Johnson |#149
02.07.2014 - 19:42 Uhr
Wunderbar schön zu hören 
[19] Fabian Johnson |#150
02.07.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Kripsmann

"Es ist keine schlimme Verletzung. Der Muskel hat zugemacht und es gab einen Krampf", sagte frühere Bundestrainer Berti Vogts,

Here You Go... alles wird gut

Da bin ich ja beruhigt, Danke für die Info.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.