Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Fabian Johnson
Geburtsdatum 11.12.1987
Alter 38
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[19] Fabian Johnson

24.02.2014 - 12:36 Uhr
[19] Fabian Johnson |#721
11.05.2017 - 14:31 Uhr
Richtige Entscheidung von Johnson.daumen-hoch Gut für ihn, gut für uns. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er mit fast 30 Jahren das Abenteuer England noch gewagt hätte. Auch wenn die Liga selbstredend ihren Reiz hat, Burnley, Watford oder Crystal haben es nicht.
[19] Fabian Johnson |#722
11.05.2017 - 15:56 Uhr
Die Verlängerung freut mich sehr. In einer guten Form ist Johnson ein Klasse-Spieler, auch wenn er vielleicht nicht der Mega-Goalgetter ist. Sehr flexibel einsetzbar, schnell, viel Erfahrung, gute Technik, saubere und schnelle Pässe, charakterlich passt er offensichtlich hervorragend ins Teamgefüge.

Seine Verlängerung war mir von allen die Wichtigste. Mit Traore ist man offensichtlich auch kurz vor der Unterschrift. Das passt ebenfalls. daumen-hoch
[19] Fabian Johnson |#723
11.05.2017 - 16:31 Uhr
Für mich ohnehin einer der, wenn nicht sogar der kompletteste Spieler bei der Borussia. Diese Vertragsverlängerung ist mega wichtig. Geiler Kicker!
[19] Fabian Johnson |#724
11.05.2017 - 16:56 Uhr
Verlängerung bis 2020 passt. Glückwunsch an alle Beteiligten.
[19] Fabian Johnson |#725
12.05.2017 - 01:18 Uhr
Zitat von Laumen

Das hoffe ich sehr, jedoch habe ich meine Zweifel. Mit Wendt, Raffael, Ibo, Johnson und Stindl machen wir
bald Juventus konkurenz. Laut RP wird Ibo bald folgen. Die jüngeren Spieler wollen wir dann alle verkaufen. Hahn, Hofmann, Herrmann, Korb. Nein, ich bin nicht so glücklich. Auch die USA N11 und ihre Turniere im Sommer, die Spiele sind halbe Weltreisen. Dann kuriert er wieder keine Verletzung richtig aus.
Spiel genauso grottig bis Schubert gehen mußte. Unsere Führungsspieler führten eben nicht unser Team.
Die schlechte Hinrunde trug auch diese Namen:
Sommer, Johnson, Wendt, Ibo Traore Es wird wohl mit allen verlängert. Keiner war in derr Lage gegenzusteuern. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
[19] Fabian Johnson |#726
12.05.2017 - 02:41 Uhr
Mich freut die Vertragsverlängerung. Johnson ist so einer dieser Spieler, die man fast überall einsetzen und die verlässlich Leistung bringen - nirgends eine intergalaktische, aber fast überall eine solide bis gute. Insofern halte ich es für sehr wertvoll, ihn immer in der Hinterhand zu wissen.

Würde mir natürlich einen Stammplatz für ihn wünschen. Aber wenn das nichts wird, einer der wertvollsten Bankdrücker, die man so haben kann. ^^

Fohlen
[19] Fabian Johnson |#727
12.05.2017 - 07:37 Uhr
Ich finde die Vertragsverlängerung super. Johnson ist so wichtig und auch wenn er von vielen unterschätzt wird, so hat er die letzten Jahre doch immer gespielt, wenn er halbwegs fit war.

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
[19] Fabian Johnson |#728
12.05.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von Hannesraute196
Zitat von Laumen

Das hoffe ich sehr, jedoch habe ich meine Zweifel. Mit Wendt, Raffael, Ibo, Johnson und Stindl machen wir
bald Juventus konkurenz. Laut RP wird Ibo bald folgen. Die jüngeren Spieler wollen wir dann alle verkaufen. Hahn, Hofmann, Herrmann, Korb. Nein, ich bin nicht so glücklich. Auch die USA N11 und ihre Turniere im Sommer, die Spiele sind halbe Weltreisen. Dann kuriert er wieder keine Verletzung richtig aus.
Spiel genauso grottig bis Schubert gehen mußte. Unsere Führungsspieler führten eben nicht unser Team.
Die schlechte Hinrunde trug auch diese Namen:
Sommer, Johnson, Wendt, Ibo Traore Es wird wohl mit allen verlängert. Keiner war in derr Lage gegenzusteuern. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Moin

wenn wir Juve Konkurrenz machen, dann mal los. Habe ich nichts gegen!!!!daumen-hoch

Ich weiß nicht, was es da zu Mäkeln gibt. FJ ist absolut unverzichtbar mMn, kann diverse Positionen mit einer sehr guten Qualität spielen, hat defensive wie offensive Ausrichtungen bereits erfolgreich bespielt und scored uach gut, wenn er vorne spielt. Außerdem Kombinationssicher, hat immer tollen Einsatz. und ganz ehrlich, wenn er für die USA spielt und dann ein zwei Spiele pasueiren muss, dann ist das so. Dann dürften wir werder Nordamerikaner noch Afrikaner mehr verpflichten.

Einzig bei den vielleicht nicht sauber auskurierten Verletzungen gebe ich Dir recht...
Max alles richtig gemacht
Fabian....Weiterhin viel Erfolg.

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
[19] Fabian Johnson |#729
05.07.2017 - 16:42 Uhr
habe das Gefühl das Fabian uns verlassen wird. fänd es sehr schade ...
[19] Fabian Johnson |#730
05.07.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Tipp22
habe das Gefühl das Fabian uns verlassen wird. fänd es sehr schade ...

Da kann ich dich beruhigen. Fabian hat nämlich vor nicht all zu langer Zeit seinen Vertrag erst verlängert. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.