Leistungsdaten:
Keine Daten
[18] Juan Arango
12.01.2014 - 18:05 Uhr
07.05.2014 - 18:39 Uhr
Farve sagt gerade auf 90.1: " DIe Gespräche laufen weiter" und "Es ist noch nichts definitiv"..
also dürfen wir uns noch Hoffnungen machen.
also dürfen wir uns noch Hoffnungen machen.
07.05.2014 - 18:53 Uhr
Die aktuellen Meldungen sind sehr schade... und ich denke, es wird auch keine weitere Wende mehr geben. Schade um Juan's geniale Momente (die allerdings zuletzt seltener waren)!
Aber wenn ein Spieler sich bei einem BL-Sechsten (vielleicht bald Vierten oder Fünften ;)) nicht dem Konkurrenzkampf stellen will, dann muss er gehen.
Diesbezüglich bin ich denn auch ein wenig enttäuscht von ihm. 1 Jahr Borussia mit Verlängerungsoption bei ausreichend Einsätzen (und ich wette, das Gehalt wäre nicht schlecht gewesen) mit dem Verweis auf den "letzten großen Vertrag" auszuschlagen, klingt dann auch ein wenig fragwürdig. Weiß ja nicht, ob er in Mexiko tatsächlich so viel verdienen kann.
Hier hätte er Bundesliga + EuroLeague spielen können, aber das ist Leistungssport! Da muss man auch das Risiko eingehen, dass der Trainer einen auf die Bank setzt. Punkt.
Aber wenn ein Spieler sich bei einem BL-Sechsten (vielleicht bald Vierten oder Fünften ;)) nicht dem Konkurrenzkampf stellen will, dann muss er gehen.
Diesbezüglich bin ich denn auch ein wenig enttäuscht von ihm. 1 Jahr Borussia mit Verlängerungsoption bei ausreichend Einsätzen (und ich wette, das Gehalt wäre nicht schlecht gewesen) mit dem Verweis auf den "letzten großen Vertrag" auszuschlagen, klingt dann auch ein wenig fragwürdig. Weiß ja nicht, ob er in Mexiko tatsächlich so viel verdienen kann.
Hier hätte er Bundesliga + EuroLeague spielen können, aber das ist Leistungssport! Da muss man auch das Risiko eingehen, dass der Trainer einen auf die Bank setzt. Punkt.
07.05.2014 - 18:55 Uhr
Es wird viel geredet vielleicht will er ja so nochmal erreichen das borussia nochmal was drauf packt. Sonst hätte Eberl und auch der Trainer gesagt das er definitiv geht. Roel war doch auch schon weg von daher
07.05.2014 - 18:56 Uhr
Ich hoffe der ein oder andere hat gut zugehört, wie wertschätzend Lucien Favre eben auf Radio 90.1 über Juan Arango geredet hat.
sinngemäß: "Juan hat den Verein oft alleine oben gehalten, das darf man niemals vergessen"
Danke Lucien !!!
sinngemäß: "Juan hat den Verein oft alleine oben gehalten, das darf man niemals vergessen"
Danke Lucien !!!
07.05.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von Boeki:
Ich hoffe der ein oder andere hat gut zugehört, wie wertschätzend Lucien Favre eben auf Radio 90.1 über Juan Arango geredet hat.
Danke Lucien !!!
Ja, er sagte aber auch 2012.... ;)
Danke Lucien !!!
Ja, er sagte aber auch 2012.... ;)
07.05.2014 - 19:07 Uhr
Mir persönlich würde der Chiller sehr fehlen.
Auch wenn ich manchmal seine lethargische Art unmöglich finde, ist er auf der anderen Seite kreativ und für die unmöglichsten Tore und Pässe gut.
Was vertut sich Max, wenn er dem Chiller einen 2 Jahresvertrag mit ein bisserl Gehalteinbußen anbietet, dann könnte man ihn immer noch nach Mexiko verkaufen, wenn Hahn und Traoré wie Bombe einschlagen.
Man sollte nie vergessen, was der Chiller für Borussia geleistet hat.....
Auch wenn ich manchmal seine lethargische Art unmöglich finde, ist er auf der anderen Seite kreativ und für die unmöglichsten Tore und Pässe gut.
Was vertut sich Max, wenn er dem Chiller einen 2 Jahresvertrag mit ein bisserl Gehalteinbußen anbietet, dann könnte man ihn immer noch nach Mexiko verkaufen, wenn Hahn und Traoré wie Bombe einschlagen.
07.05.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Borussinho:
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er uns in 5 Jahren 3,5 Millionen Ablöse sowie 10,5 Millionen Gehalt gekostet haben dürfte. Damit wären wir "quitt".
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er uns in 5 Jahren 3,5 Millionen Ablöse sowie 10,5 Millionen Gehalt gekostet haben dürfte. Damit wären wir "quitt".
07.05.2014 - 19:15 Uhr
Hoffe der verein knickt nach der absage arangos über die zeitung nicht ein. Ein no–go...der verein erwartet weitere gespräche, arango kündigt medienwirksam den abschied an.
07.05.2014 - 19:18 Uhr
Was auch viele hier vergessen, dass kein anderer Spieler von BMG alleine für 10+ Punkte pro Saison gut ist. Eberl nannte dies "Dosenöffner". Wie oft war das Spiel seitens BMG totaler Krampf und nur ein genialer Pass oder Freistoß von Arango leiteten die Wende ein. Aus meiner Sicht grob fahrlässig diesen Spieler gehen zu lassen. Stranzl und Daems können mMn nicht alleine die jungen Spieler führen. Ein Traore oder Hahn können diese Lücke niemals direkt füllen. Ebenso werden wir in der EL/CL relativ früh rausfliegen. Ich befürchte ein Arango wird an allen Ecken und Enden fehlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fredlabosch am 07.05.2014 um 19:19 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Borussinho:
Mag sein Laumen, aber ich warte erst mal ab, ob die neuen Einschlagen. Nach Südamerika etc bekommst du den Chiller immer verkauft. Gerade International, dass hat er schon bewiesen, läuft er zu besonderer Form auf.
Es sei denn, Max hat den absoluten Topper in der Hinterhand.....
Zitat von Borussinho:
Mag sein Laumen, aber ich warte erst mal ab, ob die neuen Einschlagen. Nach Südamerika etc bekommst du den Chiller immer verkauft. Gerade International, dass hat er schon bewiesen, läuft er zu besonderer Form auf.
Es sei denn, Max hat den absoluten Topper in der Hinterhand.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Venezuela