Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Juan Arango
Geburtsdatum 16.05.1980
Alter 46
Nat. Venezuela  Venezuela
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[18] Juan Arango

12.01.2014 - 18:05 Uhr
[18] Juan Arango |#121
01.02.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Rakete1511:
Ich wiederhole mich ja nur ungern......aber wie soll man mit 10-11 dann auch noch auswärts gewinnen?
Aber interessant ist es schon, da wird Seitenweise auf den Manager und Trainer rumgehackt, was den beiden einfällt den großen Arango nicht zu verlängern, dann macht er zwei bescheidene Spiele und schon wendet sich das Blatt, irgendwie witzig :D muss ich jetzt aber nicht verstehen!?

Denke die Sachlage ist klar --- es wird keine Verlängerung mit ihm geben!

Warum das so ist hat ja seine heutige Leistungsdarbietung wieder eindeutig bewiesen!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[18] Juan Arango |#122
01.02.2014 - 23:45 Uhr
Ihr tut mal so als hätte Arango nichts für uns geleistet... Ich rede hier nicht von der Historie sondern von der Hinrunde!! Unfassbar.....

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
[18] Juan Arango |#123
01.02.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Rakete1511:
Ich wiederhole mich ja nur ungern......aber wie soll man mit 10-11 dann auch noch auswärts gewinnen?
Aber interessant ist es schon, da wird Seitenweise auf den Manager und Trainer rumgehackt, was den beiden einfällt den großen Arango nicht zu verlängern, dann macht er zwei bescheidene Spiele und schon wendet sich das Blatt, irgendwie witzig :D muss ich jetzt aber nicht verstehen!?

Denke die Sachlage ist klar --- es wird keine Verlängerung mit ihm geben!

Warum das so ist hat ja seine heutige Leistungsdarbietung wieder eindeutig bewiesen!

Seh ich anders, Bernd.
Heute war'n alle ausser MAtS schwach ...

Aber Juan is m.E für die Mannschaft insgesamt sehr wichtig.
Ich wüsste u.a. mal gern, wer die direkten Freistösse schiesst, wenn er weg is ...
Aber auch seine Ruhe am Ball, seine Pässe über dreissig, vierzig Meter, sein Auge für den freien Mann, seine ganze Erfahrung sind aus meiner Sicht sehr schwer, wenn überhaupt, nur mit viel Kohle zu ersetzen.

Ich würde Juan Arango bei Borussia halten ... ;)
[18] Juan Arango |#124
01.02.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von Netzer73:

Michael --- das ist ein Wunschdenken --- denke sein Abgang ist bereits beschlossene Sache!

•     •     •

[18] Juan Arango |#125
02.02.2014 - 00:22 Uhr
Leider macht er keine Unterstützung von Mitspieler.

Verlängerung abgelehnt ! Bye Juan
[18] Juan Arango |#126
02.02.2014 - 00:28 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Netzer73:

Michael --- das ist ein Wunschdenken --- denke sein Abgang ist bereits beschlossene Sache!

Biste sicher?

Vielleicht war er ja auch deswegen; weil er es eben schon längst weiss; heute besonders angefressen bei seiner Auswechslung ... :/:
[18] Juan Arango |#127
02.02.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von altborusse:
Zitat von Netzer73:

Biste sicher?

Vielleicht war er ja auch deswegen; weil er es eben schon längst weiss; heute besonders angefressen bei seiner Auswechslung ... :/:

Kann ja sein das es ihm bzw. seinem Berater bereits gesagt worden ist...!?

•     •     •

[18] Juan Arango |#128
02.02.2014 - 01:23 Uhr
Wenn man denkt was Juan so alles für Tore gemacht hat.. :)

Bester Spieler seines Landes und ein sehr wichtiger für unseren Verein, wird mir fehlen :(
[18] Juan Arango |#129
02.02.2014 - 01:36 Uhr
Zitat von xXJoWoodXx:
Wenn man denkt was Juan so alles für Tore gemacht hat.. :)

Bester Spieler seines Landes und ein sehr wichtiger für unseren Verein, wird mir fehlen :(

Für die Vergangenheit kann man nix kaufen…..

Unabhängig von der Mannschaftsleistung: Arango hat heute keine Argumente geliefert, die für eine Verlängerung sprechen…. wie schon seit Wochen. Einige Standards und Weitschüsse sind für eine Entwicklung des Teams zu wenig….
[18] Juan Arango |#130
02.02.2014 - 01:52 Uhr
Keine Argumente für eine Verlängerung? Das verstehe ich nicht. Die Hinrunde ist für mich Argument genug. Einen so erfahrenen Spieler muß man in den Reihen halten.

Es gibt ganz andere die Seit einiger Zeit unterirdisch spielen und die sind 10 Jahre jünger. Was Kruse und Herrmann in letzter Zeit so anbieten ist in meinen Augen nicht weniger schlecht als die Leistung von Arango.

Juan sollte bleiben, denn es gibt wenige Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können!

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.