Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Juan Arango
Geburtsdatum 16.05.1980
Alter 46
Nat. Venezuela  Venezuela
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[18] Juan Arango

12.01.2014 - 18:05 Uhr
[18] Juan Arango |#111
01.02.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von VFL1900Borusse:
Zitat von FrankFarmer:
Ja, natürlich! Man macht das an einem Spiel fest... :rolleyes

Wenn du meinst, er hat hat ein starkes Spiel gegen München gespielt :rolleyes
Erinnern wir uns mal an die Rückrunde vor einem Jahr zurück. Gute Leistungen waren das in meinen Augen nicht. :/:

Wenn Du meinst, Juan Arango wäre in den letzten Jahren verzichtbar gewesen... :rolleyes

Wenn Du von "zurück erinnern" sprichst, dann erinnere Dich mal zurück...

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
[18] Juan Arango |#112
01.02.2014 - 21:52 Uhr
wie befürchtet demotiviert, macht 10scorerpunkte in der hinrunde und wird wohl mitbekommen, dass nicht verlängert wird. schade das wirds wohl gewesen sein
[18] Juan Arango |#113
01.02.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von patzux:
wie befürchtet demotiviert, macht 10scorerpunkte in der hinrunde und wird wohl mitbekommen, dass nicht verlängert wird. schade das wirds wohl gewesen sein

Genau das glaube ich auch ... Entweder man verlängert möglichst schnell mit ihm oder wir haben hier quasi den nächsten Abgang zu verzeichnen.

Mal sehen wie schnell das Kartenhaus dann zusammenbricht ... Aus der zweiten Reihe drängt sich meines Erachtens niemand auf, der nur im Ansatz die Qualität hat ihn zu ersetzen.
[18] Juan Arango |#114
01.02.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von w3sp3:
Zitat von patzux:

Genau das glaube ich auch ... Entweder man verlängert möglichst schnell mit ihm oder wir haben hier quasi den nächsten Abgang zu verzeichnen.

Mal sehen wie schnell das Kartenhaus dann zusammenbricht ... Aus der zweiten Reihe drängt sich meines Erachtens niemand auf, der nur im Ansatz die Qualität hat ihn zu ersetzen.

Ich sehe es genau andersherum. Entweder er zeigt Bundesliganiveau, oder er wird gehen müssen. Heute war er wieder sehr schlecht. Das reicht nicht mehr. Und ich habe den Eindruck, dass er auch nicht mehr zu Steigerungen fähig ist.
[18] Juan Arango |#115
01.02.2014 - 22:13 Uhr
Zur Winterpause hat man ihn nicht gehen lassen ... Und nach der Saison winkt anstatt ein Vertrag zu reduzierten Konditionen eben das warme Mexico, wo auch sehr gut bezahlt wird .... Wird ihm dann egal sein ...er muss halt nur noch ein paar Wochen absitzen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von w3sp3 am 01.02.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
[18] Juan Arango |#116
01.02.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von w3sp3:
Zitat von patzux:

Ich sehe es genau andersherum. Entweder er zeigt Bundesliganiveau, oder er wird gehen müssen. Heute war er wieder sehr schlecht. Das reicht nicht mehr. Und ich habe den Eindruck, dass er auch nicht mehr zu Steigerungen fähig ist.

glaube nicht dass er so naiv ist und checkt was passieren wird. traore wohl verpflichtet, interesse an stocker und kein angebot von borussia.
[18] Juan Arango |#117
01.02.2014 - 22:24 Uhr
Ich liebe Juan
Aber heute war er mit Kruse so schlecht
So schlecht war nichmals Kahe ^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[18] Juan Arango |#118
01.02.2014 - 22:27 Uhr
Wie Kruse erwarte ich auch Juan gegen die Pillen erst einmal auf der Bank.
[18] Juan Arango |#119
01.02.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von w3sp3:
Zur Winterpause hat man ihn nicht gehen lassen ... Und nach der Saison winkt anstatt ein Vertrag zu reduzierten Konditionen eben das warme Mexico, wo auch sehr gut bezahlt wird .... Wird ihm dann egal sein ...er muss halt nur noch ein paar Wochen absitzen ...

Das denke ich auch.

Ich vermute mal, man hat ihm in Belek mitgeteilt, das man nicht mit ihm verlängern wird. Daher vielleicht auch das Interesse aus der Wüste und aus Mexico. Nachdem man aber Traore nicht frei bekommen hat, hat man ihm die Freigabe logischerweise auch verwehrt.

Das könnte die Reaktion bei der Auswechslung erklären. Sollte die Reaktion daher rühren, werden wir nicht mehr viel Freude an ihm haben in der Rückrunde.
[18] Juan Arango |#120
01.02.2014 - 23:38 Uhr
Ich wiederhole mich ja nur ungern......aber wie soll man mit 10-11 dann auch noch auswärts gewinnen?
Aber interessant ist es schon, da wird Seitenweise auf den Manager und Trainer rumgehackt, was den beiden einfällt den großen Arango nicht zu verlängern, dann macht er zwei bescheidene Spiele und schon wendet sich das Blatt, irgendwie witzig :D muss ich jetzt aber nicht verstehen!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.