Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[18] Juan Arango

15.06.2012 - 07:56 Uhr
[18] Juan Arango |#61
02.07.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Simonsen_jr:
Zitat von Borusse1980:
Findet denn keiner es komisch, dass Arango heute nicht beim Training war?
Offizielle Begründung : Er dachte Training wäre erst um 15 Uhr und nicht wie geplant schon 11Uhr!

Irgendetwas stimmt da nicht!
Was meint Ihr?

Er war jedenfalls gegen 12 Uhr da, pünktlich zum Trainingsende ... :D

Wird ihn wohl jemand angerufen haben zwischendurch, was soll daran komisch sein?

Da hat wohl jemand seine Uhr noch nicht wieder umgestellt gehabt. Er lebt im Urlaub wohl im venezuelanischen Zeitfenster :D

•     •     •

- - - - - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - - - - -

Phillies | Eagles | Flyers | 76ers | Düsseldorfer EG | RheinFire
[18] Juan Arango |#62
02.07.2012 - 22:35 Uhr
Vielleicht hat Er aber auch einen Fluxkompensator in Seiner Karre...
[18] Juan Arango |#63
02.07.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Boba_Fett:
Vielleicht hat Er aber auch einen Fluxkompensator in Seiner Karre...

In seinem Ferrari ? :o :D

Der Typ ist so herrlich verbacken, ich weiss schon warum der mein Lieblingsspieler bei Borussia ist :)
[18] Juan Arango |#64
09.07.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Bohemian:
Arango geht fuer 15 Mios zu Atletico Madrid.
Pilar (fuer 1 Mio von Magath gekauft ) wird gleich fuer 5 Mios an uns weiterverscherbelt.

Fazit : Alle gluecklich

Arango spielt international und hat seine Muttersprache.
Magath laesst sich als Super-Dealer feiern.
Pilar spielt international.
Wir haben einen Flitzer auf der linken Seite und zudem 10 Mios Plusgeschaeft.

Ach und die Bild ist auch gluecklich, neue Story die bestimmt eine Woche lang breitgetreten wird :D

Falsch.
Ich wär nicht glücklich. Warum sollte ich auf meinen Lieblingsspieler verzichten? :)

Wenn er seine Leistung wie in der letzten Saison bringt, kann er bleiben bis er aufhört.
Da würde ich auch die fehlende Ablöse verschmerzen.

Seine trockene humorlose Art, sein linker Fuss, seine Genialität.

Ich mag ihn einfach.
[18] Juan Arango |#65
09.07.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Nur_die_Raute:
Zitat von Bohemian:
Arango geht fuer 15 Mios zu Atletico Madrid.
Pilar (fuer 1 Mio von Magath gekauft ) wird gleich fuer 5 Mios an uns weiterverscherbelt.

Fazit : Alle gluecklich

Arango spielt international und hat seine Muttersprache.
Magath laesst sich als Super-Dealer feiern.
Pilar spielt international.
Wir haben einen Flitzer auf der linken Seite und zudem 10 Mios Plusgeschaeft.

Ach und die Bild ist auch gluecklich, neue Story die bestimmt eine Woche lang breitgetreten wird :D

Falsch.
Ich wär nicht glücklich. Warum sollte ich auf meinen Lieblingsspieler verzichten? :)

Wenn er seine Leistung wie in der letzten Saison bringt, kann er bleiben bis er aufhört.
Da würde ich auch die fehlende Ablöse verschmerzen.

Seine trockene humorlose Art, sein linker Fuss, seine Genialität.

Ich mag ihn einfach.

Wir mögen ihn alle, das war so ein bisschen Ironie, ganz hinten in ner Ecke versteckt, Shaldon! :D

•     •     •

Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
Vielleicht nach Rotterdam Vielleicht nach Mailand
Teneriffa – eine Woche Sandstrand

Europapokal - Europapokal - Europapokal - Europapokal - Europapokal - Europapokal
[18] Juan Arango |#66
09.07.2012 - 12:30 Uhr
Sheldon!

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
[18] Juan Arango |#67
30.07.2012 - 01:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und Arango droht vier Wochen vorm Liga-Start: „Mein Ziel ist es, noch besser zu werden. Ich bin ein Führungsspieler. Deshalb versuche ich, immer mehr Verantwortung zu übernehmen.“
Ich glaube, das wir alle nix dagegen hätten, dass du noch besser wirst, Juan. :)
[18] Juan Arango |#68
30.07.2012 - 06:27 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
www.bild.de:
Und Arango droht vier Wochen vorm Liga-Start: „Mein Ziel ist es, noch besser zu werden. Ich bin ein Führungsspieler. Deshalb versuche ich, immer mehr Verantwortung zu übernehmen.“
Ich glaube, das wir alle nix dagegen hätten, dass du noch besser wirst, Juan. :)

Da bekomm´ich´s ja mit der Angst...NOCH besser? O.o. :D
[18] Juan Arango |#69
30.07.2012 - 08:14 Uhr
Ich gönne es ihm so.

Was musste er in seiner ersten Saison Prügel von den Fans einstecken, auch hier und ich dazu weil ich ihn verteidigt habe.

Faule Sau, identifiziert such nicht mit dem Verein, freut sich nicht mit seinen Mitspielern, ist nicht Teamfähig etc.pp. dabei war Arango schon in seiner ersten Saison der wichtigste Spieler bei der Borussia.

Arango ist Gold wert für die Borussia und ich bin froh dass das jetzt auch die letzen erkennen.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
[18] Juan Arango |#70
01.08.2012 - 12:33 Uhr
Gratulation zum Dreierpack ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.