TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Zuschauerzahlen

11.06.2007 - 15:31 Uhr
Zuschauerzahlen |#751
09.02.2017 - 20:00 Uhr
Gegen den KSC kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mehr als 16.000 Zuschauer werden. Allenfalls könnten die Gästefans die Statistik aufpolieren. Ebenso wie die zahlreichen Dauerkarten-Inhaber die mitgezählt werden. Aber nach dieser Leistung von gestern hat die Mannschaft eigentlich keine Fans für das Spiel verdient. Ich selbst werde nicht hingehen und es mir im TV ansehen, bereit bei dem ersten Gegentor abzuschalten um es wahrscheinlich doch nicht zu tun..

Der Verein wird dann als Ausrede die schlechten Witterungsbedingungen nennen. silent
Zuschauerzahlen |#752
09.02.2017 - 20:26 Uhr
So geht's mir grad auch. Ich verspür keinerlei Impuls mehr, ins Stadion zu gehen.

Hab aber Respekt vor allen, die's immer noch tun.
Zuschauerzahlen |#753
09.02.2017 - 21:24 Uhr
Also ich setz jetzt mal ein Zeichen.
Ich schau's mir diesmal nicht mal mehr im TV an.
Zuschauerzahlen |#754
10.02.2017 - 01:12 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe

Na da bin ich aber mal gespannt, ob Du das wirklich schaffst. Eine entsprechende Rückmeldung nach der Partie oder in den darauffolgenden Tagen wäre eine feine Sache.

Bei mir ist Samstag ohnehin Fußballtag. Da ich auch regelmässig die erste Liga an diesem Tag verfolge, werde ich mir vor dem Auftritt von Dortmund in Darmstadt ab 15.30 Uhr unser Spiel gegen den KSC reinziehen.

Ich habe auch schon vor ein paar Jahren während einer Liveübertragung und einer desaströsen Vorstellung unserer Mannschaft während des Spiels einmal die Glotze ausgeschaltet. Aber komplett verzichten - das würde ich wohl nicht schaffen. Von daher bin ich sehr neugierig, ob Dir das wirklich gelingt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen halte ich die Prognose von @Roman (nicht mehr als 16.000 Zuschauer) für durchaus schlüssig. Da es sich aber um ein 6-Punkte-Spiel gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf geht und solche Begegnungen schon öfter die Fans mobilisiert haben würde es mich aber auch nicht wundern, wenn man trotz dem Aus in Lotte die 20.000er Marke knackt.

Wait and see.

Edith meint gerade noch mit einem Blick auf die Uhr: Denk ich bei Sechzig in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.02.2017 um 01:13 Uhr bearbeitet
Zuschauerzahlen |#755
10.02.2017 - 02:29 Uhr
Zitat von Loewenmaul

So geht's mir grad auch. Ich verspür keinerlei Impuls mehr, ins Stadion zu gehen.

Hab aber Respekt vor allen, die's immer noch tun.

Wenn ich am Samstag nicht auf nem Konzert in Stuttgart wäre, zu dem ich UNBEDINGT will, würde ich wohl - dumm und naiv wie ich bin - trotz allem ins Stadion gehen.

Bescheuert, wie ich bin, werde ich es wohl auf der Fahrt nach Stuttgart im Radio verfolgen. x)

Obwohl man sich sooooo viel ärgern muss, sich aufregt, schimpft und wettert - ohne die Grattler aus Giesing geht's einfach net. ugly

•     •     •

Den Löwen immer im Herzen! - Egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60erFlo am 10.02.2017 um 02:30 Uhr bearbeitet
Zuschauerzahlen |#756
10.02.2017 - 06:52 Uhr
Der KSC kommt mit 2.000 Mann, Ich rechne insgesamt auch nicht mit mehr als 15.000.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zuschauerzahlen |#757
10.02.2017 - 07:30 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Hanse-Loewe

Na da bin ich aber mal gespannt, ob Du das wirklich schaffst. Eine entsprechende Rückmeldung nach der Partie oder in den darauffolgenden Tagen wäre eine feine Sache.

Bei mir ist Samstag ohnehin Fußballtag. Da ich auch regelmässig die erste Liga an diesem Tag verfolge, werde ich mir vor dem Auftritt von Dortmund in Darmstadt ab 15.30 Uhr unser Spiel gegen den KSC reinziehen.

Ich habe auch schon vor ein paar Jahren während einer Liveübertragung und einer desaströsen Vorstellung unserer Mannschaft während des Spiels einmal die Glotze ausgeschaltet. Aber komplett verzichten - das würde ich wohl nicht schaffen. Von daher bin ich sehr neugierig, ob Dir das wirklich gelingt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen halte ich die Prognose von @Roman (nicht mehr als 16.000 Zuschauer) für durchaus schlüssig. Da es sich aber um ein 6-Punkte-Spiel gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf geht und solche Begegnungen schon öfter die Fans mobilisiert haben würde es mich aber auch nicht wundern, wenn man trotz dem Aus in Lotte die 20.000er Marke knackt.

Wait and see.

Edith meint gerade noch mit einem Blick auf die Uhr: Denk ich bei Sechzig in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Ich geb's ja zu: ich würd's nicht schaffen, wenn ich nicht ne relativ wichtige Verabredung hätte am Samstag. Aber immerhin habe ich die terminlich nicht verlegt diesmal, so wie fast immer in der Vergangenheit.
Aber ich mach mir nichts vor. Sobald mal wieder für ein paar Wochen Ruhe einkehrt, und Ayre auch nur einen halbwegs sympathischen Eindruck macht, haben sie mich wahrscheinlich wieder, dem ganzen sonstigen Mist zum Trotz.
Zuschauerzahlen |#758
11.02.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Roman
Gegen den KSC kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mehr als 16.000 Zuschauer werden. Allenfalls könnten die Gästefans die Statistik aufpolieren. Ebenso wie die zahlreichen Dauerkarten-Inhaber die mitgezählt werden. Aber nach dieser Leistung von gestern hat die Mannschaft eigentlich keine Fans für das Spiel verdient. Ich selbst werde nicht hingehen und es mir im TV ansehen, bereit bei dem ersten Gegentor abzuschalten um es wahrscheinlich doch nicht zu tun..

Der Verein wird dann als Ausrede die schlechten Witterungsbedingungen nennen. silent

Gut waren 18.100 allerdings wurden auch sehr viele Freikarten an Fanklubs angeboten. Die dann natürlich einen Abnehmer fanden. Auch waren geschätzt ca. 2.000 Zuschauer aus Karlsruhe da, was den Schnitt natürlich deutlich in die Höhe getrieben hat.

Wenigstens sahen die Löwenfans einen Sieg der für die Seele sehr wichtig war. smile
Zuschauerzahlen |#759
11.02.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Roman
Zitat von Roman

Gut waren 18.100 allerdings wurden auch sehr viele Freikarten an Fanklubs angeboten. Die dann natürlich einen Abnehmer fanden. Auch waren geschätzt ca. 2.000 Zuschauer aus Karlsruhe da, was den Schnitt natürlich deutlich in die Höhe getrieben hat.

Wenigstens sahen die Löwenfans einen Sieg der für die Seele sehr wichtig war. smile

Wahre Worte. Mir hat der Erfolg heute auch sehr gut getan. Ich habe mal wieder gemerkt, warum ich die Finger nicht von diesem Verein lassen kann. So ein Spielverlauf wie heute mit allen Höhen und Tiefen sowie fragwürdigen SR-Entscheidungen gegen uns gibt mir wieder Energie die ich für den nächsten Löwenblues dringend benötigt. Denn das er über kurz oder lang wieder kommt steht ausser Frage.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zuschauerzahlen |#760
22.02.2017 - 13:16 Uhr
Ich glaub dass das hier eher der falsche Thread ist, von daher kann das auch gerne verschoben werden.
Aber in die Ticketbörse passts irgendwie auch nicht und einen Thread zum Union Spiel gibt es noch nicht.

Folgendes:

Ich hab letzte Woche Montag ne Mail an 60 geschrieben mit der Frage wie denn der Vorverkauf für das Spiel bei Union läuft. Und dass ich in Berlin lebe und daher gerne den Versand umgehen würde und ob es denn realistisch noch Karten am Stadion geben wird.

Eigentlich war ich mir recht sicher, dass das Freitag Abend der Fall sein wird, aber vor allem da ich für Kumpels Karten mitbesorge wollte ich mich absichern, nicht dass wir dann doch dastehen und es nix mehr gibt.

Jedenfalls war die Antwort: "wir haben noch ca 300 Stehplatzkarten". Und dass alles was bis diesen Mittwoch, also heute, nicht verkauft ist zurück nach Berlin geschickt wird.

Ich denk mir also.. Oh doch so wenig nur noch. 300 Karten in 10 Tagen ist dann doch eher riskant, vo allem da dann wohl schon knapp 1700 Karten verkauft sind (was mich zwar gewundert hat, aber ich kenn auch tatsächlich recht viele die aus München zu dem Spiel anreisen also hab ichs dann auch nicht zu 100% ausgeschlossen. Vor allem da ich die Info ja vom Verein bekommen habe).

Also bestell ich letzten Montag online Karten für das Spiel. Warn dann auch Donnerstag schon bei mir in Berlin, also alles gut.

Jetzt kommt heute die Meldung vom Verein, dass bisher 800 Karten verkauft sind.

Jetzt muss ich ganz ehrlich sagen.. der Gästeblock fasst knapp über 2000 Besucher. Heute sind 800 Karten verkauft und mir wird letzten Montag erzählt es gibt nur noch ca 300 Karten..

Ich will ja jetzt nicht der krasseste Pfenningfuchser oder ähnliches sein. Aber ich hab die Mail ja vor allem aus dem Grund geschrieben um mich abzusichern und VVK Gebühren + Versand zu sparen.

Jetzt ist aufgrund der Aussage des Vereins/der Ticketingabteilung genau das eben nicht passiert.

Und wenn da heute 800 verkauft sind, dann waren das letzten Montag realistisch ca 500.
Das heißt zu dem Zeitpunkt als man mir schreibst "wir haben noch ca 300 Karten für den Gästeblock" dürften es in Wahrheit ca 1500 gewesen sein.

Ich bin seit Jahren Vereinsmitglied und find so eine krasse Abweichung von der Realität scheinbar nur um 3,90 Versand + 1,50 VVK pro Karte (die VVK dürften vermutlich eh an Union gehen) schon ein starkes Stück.

Und mir gehts dabei nicht um die Kohle..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.