Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Youri Regeer
Geburtsdatum 18.08.2003
Alter 23
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,77m
Leihende 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-1
6-1
3--
2--

Youri Regeer [44]

31.08.2026 - 19:43 Uhr
Herzlich Willkommen 🟢 ⚪️

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 02.09.2026 um 18:13 Uhr bearbeitet
Youri Regeer [44] |#1
31.08.2026 - 20:01 Uhr
Herzlich Willkommen, Youri Regeer. Ich wünsche Dir einen guten Einstand.
Youri Regeer [44] |#2
01.09.2026 - 08:21 Uhr
Herzlich willkommen!

Wie schon im Transfer- und Kaderplanungsthread geschrieben, freue ich mich auf seine Qualitäten. Er wird uns hier ganz klar verstärken.
Ebenso hoffe ich, dass wir unser zentrales Mittelfeld dann mit ihm und Lynen auf eine Art Doppel6 umstellen, was es uns erlaubt den 3. ZM endlich mal wieder als eine Art 10er einzusetzen.
Chuki und die gesamte Offensive werden davon profitieren.
Evtl. kommt ja auch noch jemand.
Egal wer da vorne spielt, Reeger wird denen den Rücken frei halten.

Nach der Saison eine KO über 5 Mio. für einen 23 Jährigen der voll im Saft ist und auch schon CL gespielt hat, das klingt super.
Inzwischen ist mir auch klar, warum Ajax ihn hat ziehen lassen.
Die haben sich noch mit Amrabat verstärkt und wollen gleichzeitig ihr Defensivjuwel Mokio weiterentwickeln, da musste Platz geschaffen werden. So denke ich es mir jedenfalls, da Reeger ansonsten diese Saison ( immerhin schon 8 Pflichtspiele dort inkl. Europa Quali ) kompletter Stammspieler war.

Bin gespannt auf ihn.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Youri Regeer [44] |#3
01.09.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
Herzlich willkommen!

Wie schon im Transfer- und Kaderplanungsthread geschrieben, freue ich mich auf seine Qualitäten. Er wird uns hier ganz klar verstärken.
Ebenso hoffe ich, dass wir unser zentrales Mittelfeld dann mit ihm und Lynen auf eine Art Doppel6 umstellen, was es uns erlaubt den 3. ZM endlich mal wieder als eine Art 10er einzusetzen.

Nach der Saison eine KO über 5 Mio. für einen 23 Jährigen der voll im Saft ist und auch schon CL gespielt hat, das klingt super.
Die haben sich noch mit Amrabat verstärkt und wollen gleichzeitig ihr Defensivjuwel Mokio weiterentwickeln, da musste Platz geschaffen werden. So denke ich es mir jedenfalls, da Reeger ansonsten diese Saison ( immerhin schon 8 Pflichtspiele dort inkl. Europa Quali ) kompletter Stammspieler war.

Bin gespannt auf ihn.

23. CL-Erfahrung. Variabel einsetzbar…. Wies dann ein Marktwert von „nur“ 5 Mio?
Youri Regeer [44] |#4
01.09.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von Jorge_Wolzales
Zitat von Vollblutkicker

Herzlich willkommen!

Bin gespannt auf ihn.

23. CL-Erfahrung. Variabel einsetzbar…. Wies dann ein Marktwert von „nur“ 5 Mio?

Ich habe den Spieler nie spielen sehen.
Auf social Media in Kommentaren habe ich von Ajax-Fans gelesen, dass er in vielem durchschnittlich ist, aber mehr nicht.
Ist flexibel einsetzbar, das sei seine einzige Stärke, schauen wa ma, was wird.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Youri Regeer [44] |#5
01.09.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von jemgum3
Zitat von Jorge_Wolzales

Zitat von Vollblutkicker

Herzlich willkommen!

Bin gespannt auf ihn.

Ich habe den Spieler nie spielen sehen.
Auf social Media in Kommentaren habe ich von Ajax-Fans gelesen, dass er in vielem durchschnittlich ist, aber mehr nicht.
Ist flexibel einsetzbar, das sei seine einzige Stärke, schauen wa ma, was wird.

.
Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, er spielt nicht "nur" durchschnittlich sondern eben unauffällig. Und das finde ich bei einem defensiven Spieler oft auch gut. Soll er unaufgeregt seinen Job dahinten so gut erledigen, dass andere Spieler mehr von Defensivaufgaben befreit sind und offensiv glänzen können.

Aber ja .. was wird

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Youri Regeer [44] |#6
01.09.2026 - 16:13 Uhr
Herzlich willkommen an der Weser, Youri! Auf eine gute und unterhaltsame Saison. smile

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Youri Regeer [44] |#7
02.09.2026 - 11:23 Uhr
Hatte ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Schirm. Jetzt nach der Ausleihe hab ich mich etwas schlauer gemacht. Gott sei Dank ist er letzte Saison nur zur Hälfte aus der Kiste gehüpft und Gott sei Dank hat Ajax den anderen Spieler erst spät bekommen, sonst wäre er jetzt schon nicht mehr erreichbar gewesen.

Es wird viel und laut auf Fritz geschimpft und einiges davon stimmt sicher, aber das Positive an seiner Arbeit wird schnell und leise unter den Teppich gekehrt. Es ist mir hier zuviel schwarz-weiß Malerei und es wird auch immer wieder vergessen, dass Fritz nur Manager, aber kein Hellseher ist. Wie ein Spieler einschlägt, lässt sich immer nur begrenzt vorher sehen, es spielt da eben mehr rein, als nur das Talent, das Können und die Fitness.

Für einen leider notwendig gewordenen Panik-Kauf eine (hoffentlich sich auch so beweisende) tolle Lösung. Danke ans Management!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 02.09.2026 um 11:27 Uhr bearbeitet
Youri Regeer [44] |#8
05.09.2026 - 18:45 Uhr
Heute ein sehr starker Einstand von Youri Regeer in einem komplett neuen Team für ihn. Selten hat sich ein Mittelfeldspieler bei WERDER direkt so gut eingefunden. Fast hätte er sogar noch ein Tor geschossen. Er konnte Lynen bzw. Stage sehr gut ersetzen.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Youri Regeer [44] |#9
07.09.2026 - 11:00 Uhr
Vorsicht Overreaction:

Ich glaube dieser Deal könnte sich noch zum Schnäppchen dieses Transfersommers entpuppen.
Letztes Jahr Stamm bei Ajax und auch bis zu seinem Transfer schon acht Spiele gemacht.
Dazu gerade 23 Jahre alt geworden. Nach diesem ersten Spiel natürlich einfach zu sagen, aber mit einem unaufgeregtem Spielstil mit starker Laufleistung. Falls noch Entwicklungpotential vorhanden ist, wovon ich auch dank taktisch guter Ausbildung bei Ajax stark ausgehe hat man hier die Möglichkeit für einen Betrag um die 5 Mio einen Spieler mit Conference /EL Format zu verpflichten.
Bin gespannt auf die Saison.
Youri Regeer [44] |#10
07.09.2026 - 14:26 Uhr
Vor einer Woche noch Feuer in der Hütte wegen der Verletzungen von Jens und Senne.

Jetzt machen wir uns bald noch Sorgen, ob die beiden es überhaupt wieder zurück ins Team schaffen.

Youri, Ludo und Chuki könnten 3 Volltreffer im ZM auf einmal werden. Dazu noch zwei der drei ablösefrei und Youri als Nr.3 im neuen ZM als günstiger Leihspieler mit einer selbst für Werder machbaren K-Option.

Und das zuletzt unter großem Zeitdruck vom nur angeblich ungeschicktesten Manager der Liga (wenn man nach einigen Beiträgen hier geht).

Bundesligafussball ist einfach nur der volle Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 07.09.2026 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.