TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Wusstet ihr eigentlich ... ?

07.03.2009 - 16:41 Uhr
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#11
14.03.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von abedi pele:
... das nur 60 einen platzverweis weg "RUDELBILDUNG" kassiert hat? :angry

(was is aus der regel eigentlich geworden?) :(

Obs wirklich das einzige Mal war kann man wahrscheinlich nicht sagen - wer kennt schon alle Spiele. Aber auf jeden Fall ist das definitiv exotisch gewesen und die Regelung ist anscheinend eingeschlafen. Abgeschafft worden ist sie m.W. nicht.
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#12
14.03.2009 - 20:34 Uhr
Zitat
Obs wirklich das einzige Mal war kann man wahrscheinlich nicht sagen - wer kennt schon alle Spiele.

stimmt schon, weis ich natürlich auch nicht, aber ich rede hier ja nicht von irgendwelchen spielen im amazonasgebiet oder auf feuerland, sondern vom bezahlten fußball in deutschland. ;)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Wusstet ihr eigentlich ... ? |#13
20.04.2009 - 22:53 Uhr
wusstet ihr eigentlich wie man ganz einfach nun sehr viel geld verdienen kann???

es ist ja bekanntlich bewiesen dass sich das glück ím verlaufe einer saison angeblich IMMER ausgleich

d.h. ab jetzt jedes wochenende 1 000 euro bei einem sportwettenanbieter auf sieg sechzig setzen - denn wenn sich das glück so langsam mal ausgleicht sollten wir den rest der saison in jedem spiel 1 irregulären treffer zugesprochen bekommen und der gegner in jedem spiel 2 reguläre treffer aberkannt bekommen

d.h. im klartext wir gehen in jedem spiel ab jetzt sozusagen mit einem 3 tore polster ins spiel!

ist das nicht geil?

so leicht kann man geld verdienen :) :) :)

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#14
21.04.2009 - 18:45 Uhr
... dass der Radi der erste ausländische Spieler in der Bundesliga war.
Zusammen mit den Holländern Heinz Versteeg vom Meidericher SV und Jacobus Prins vom 1.FC Kaiserslautern sowie dem Österreicher Wilhelm Huberts von Eintracht Frankfurt kam beim allerersten Spieltag der Bundesliga zum Einsatz. Die Ausländerquote an diesem Spieltag betrug somit 2,27%. Heutzutage liegt diese oft über 50%.
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#15
21.04.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Leo Nero:
... dass der Radi der erste ausländische Spieler in der Bundesliga war.
Zusammen mit den Holländern Heinz Versteeg vom Meidericher SV und Jacobus Prins vom 1.FC Kaiserslautern sowie dem Österreicher Wilhelm Huberts von Eintracht Frankfurt kam beim allerersten Spieltag der Bundesliga zum Einsatz. Die Ausländerquote an diesem Spieltag betrug somit 2,27%. Heutzutage liegt diese oft über 50%.

lool, des is mal geil....

....dass unser ehemaliger torhüter Maier gestern aus ner disco geworfen wurde, weil er total betrunken andere angemault hat? :D (sehr interessant, ja^^, aber seitdem er das gegen Janker geleistet hat, kann ich ihn nicht mehr leiden, wohnt 2 km von mir:D
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#16
27.04.2009 - 18:05 Uhr
dass in der laufenden 2.ligasaison keine mannschaft so viel 100% verballert hat wie wir?

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

Wusstet ihr eigentlich ... ? |#17
27.04.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
dass in der laufenden 2.ligasaison keine mannschaft so viel 100% verballert hat wie wir?

Gefühlt oder tatsächlich?

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#18
27.04.2009 - 18:35 Uhr
jo
sozusagen: qulle: ulli potofski
aber bei dem weiß man auch nie - der ist von Champions-League Topspielen vor 5 jahren auf 2.ligaspiele in denen es mehr oder weniger um nichts mehr geht zurückgefallen ;)

•     •     •

Wusstet ihr eigentlich ... ? |#19
27.04.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
jo
sozusagen: qulle: ulli potofski
aber bei dem weiß man auch nie - der ist von Champions-League Topspielen vor 5 jahren auf 2.ligaspiele in denen es mehr oder weniger um nichts mehr geht zurückgefallen ;)

Ulli Potofski ist der am schlechtesten informierte Reporter des Premiere Teams: Beim Spiel gegen Frankfurt hat er es wirklich fertiggebracht, beinahe alle Spieler zu verwechseln - das ist wirklich peinlich.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Wusstet ihr eigentlich ... ? |#20
28.04.2009 - 18:37 Uhr
..., dass wir angeblich ein neuen einmarschsong haben?
http://www.youtube.com/watch?v=6tmlOwM2Wk4

bei ca 50 000 stell ich mir das natürlich gigantisch vor!!!!
bei ca 20 000 stell ich mir das eher als totalen flop vor!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.