Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
17.06.2021 - 18:48 Uhr
Ich bin ja nicht so ,ich werf hier mal einen Österreicher rein ,vllt wäre er ja was für uns .
Fabian Schubert :
https://www.transfermarkt.de/fabian-schubert/profil/spieler/276998
Ok St.Gallen war da wohl schneller aber Unterschrieben ist noch nichts.
Fabian Schubert :
https://www.transfermarkt.de/fabian-schubert/profil/spieler/276998
Ok St.Gallen war da wohl schneller aber Unterschrieben ist noch nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 17.06.2021 um 18:52 Uhr bearbeitet
17.06.2021 - 20:08 Uhr
Hoffe erst einmal, dass die Personalien Rapp, Mai und Clemens schnell geklärt werden.
hoffentlich positiver Ausgang für uns.
Dazu noch hoffentlich bis Samstag einen 6 er und der dringend benötigte MS.LGl
17.06.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von dremmler
Hoffe erst einmal, dass die Personalien Rapp, Mai und Clemens schnell geklärt werden.
Du hast Campo vergessen
Spass Zu Rapp , er kostet Ablöse also kommt dann auf Union an aber wenn er die Chance bekommt 1.Liga zu spielen wird er dort bleiben .
Zu Mai , er wird sich einen suchen da Anfang nicht mehr da ist und Mai ein Lieblingsspieler war .
Der einzige Jungspieler der eine Einsatzgarantie unter Anfang hatte .
Zu Clemens , er kam auf Wunsch von Anfang ,den Rest kannst du dir denken .
Also mach dir nicht zu viel Hoffnungen das einer von denen hier bleibt .
17.06.2021 - 20:43 Uhr
Rapp ist ein guter. Zu teuer, schade.
Mai und Clemens... halb so wild. Der gehypte Mai wird sich was anderes suchen und Clemens war nicht überragend. Dann lieber einen jüngeren für das Geld.
Mai und Clemens... halb so wild. Der gehypte Mai wird sich was anderes suchen und Clemens war nicht überragend. Dann lieber einen jüngeren für das Geld.
18.06.2021 - 16:33 Uhr
Nicht mehr mit dabei sein wird Vincent Vermeij, der den MSV nach zwei Jahren, 61 Pflichtspielen und 24 Treffern in ZebraStreifen verlassen wird; sein neuer Club wird ihn demnächst vorstellen. Wir sagen an dieser Stelle aber schon mal: Vielen Dank für deine Zeit in ZebraStreifen, lieber Vincent – und „veel succes“. Bleib einfach so, wie du bist!
Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn holen. Wenn dann noch ein Erfahrener kommt, kann ich gut mit leben.
Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn holen. Wenn dann noch ein Erfahrener kommt, kann ich gut mit leben.
18.06.2021 - 16:52 Uhr
Vermeij, Tietz und noch Seydel, falls gesund, sollten reichen wenn wir uns mit einem Stürmer spielen.
18.06.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nicht mehr mit dabei sein wird Vincent Vermeij, der den MSV nach zwei Jahren, 61 Pflichtspielen und 24 Treffern in ZebraStreifen verlassen wird; sein neuer Club wird ihn demnächst vorstellen. Wir sagen an dieser Stelle aber schon mal: Vielen Dank für deine Zeit in ZebraStreifen, lieber Vincent – und „veel succes“. Bleib einfach so, wie du bist!
Du meinst empfohlen von Wilson ????
Suchen wir nicht auch noch einen erfahrenen DM ??
Er darf ja bei Duisburg auch gehen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 18.06.2021 um 16:53 Uhr bearbeitet
18.06.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nach Reviersport-Infos sind Türkgücü München, der 1. FC Saarbrücken und der FSV Zwickau sowie ein Zweitligist am Knipser interessiert.
Wäre ja schon naheliegend, wenn wir der Zweitligist wären
18.06.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von DAvorne
Nach Reviersport-Infos sind Türkgücü München, der 1. FC Saarbrücken und der FSV Zwickau sowie ein Zweitligist am Knipser interessiert.
Zitat von Jimbojack
Das wäre es wirklich naheliegend. In den Zebra-Foren wird sein Abgang zumindest sehr bedauert. Dafür sollte ihn TL aus einer Zeit im Pott auch noch recht gut kennen. Hat in Liga 3, wenn er durch gespielt hat auch ganz gut performt, aber wenn es danach geht, könnten wir uns auch um einen Boyd oder Sasche Mölders bemühen
Vor allem die 3 anderen Vereine werden ganz genau beim Namen genannt und dann ein Zweit-Ligist
Ich befürchte nur so langsam, dass wir gar nichts investieren wollen und uns nur in unteren Ligen bedienen, ob das das Rezept für Erfolg ist wage ich zu bezweifeln. Naja schauen wir mal weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 18.06.2021 um 18:08 Uhr bearbeitet
18.06.2021 - 18:12 Uhr
Niederländischer Mittelstürmer mit knapp 2 m Körperlänge und sogar ein paar (Jugend)Länderspielen für die Freunde der orangenen Farbe. Klingt fast wie Weghorst, aber Körpergröße und Nationalität erklären nun leider doch noch nicht die Spielstärke auf dem Feld.
Sollten wir den Mann holen, so hätte man zwei solide Drittligastürmer im Kader. Die Idee dahinter könnte sein, dass zumindest einer davon auch eine Klasse höher „zündet. Gut, er hat auch ein paar Tore in der Eredivisein zu Stande gebracht.
Insgesamt halte ich den Deal für nicht völlig unwahrscheinlich, insbesondere wenn Lieberknecht seinen ehemaligen Spieler schätzen sollte. Den echten „Kracher“ für das Sturmzentrum werden wir uns sicher nicht leisten können, da müsste dann Merck schon Bayer nachahmen, was hier sicher kaum einer gut finden würde.Warten wir es einfach mal ab.
Ich persönlich würde für die anderen Baustellen Nikolaou oder Knoll bzw. Diakhite gut finden. Lassen wir uns mal überraschen, für Darmstädter Verhältnisse haben wir ja noch ewig Zeit, bis der finale Kader stehen muss.
Sollten wir den Mann holen, so hätte man zwei solide Drittligastürmer im Kader. Die Idee dahinter könnte sein, dass zumindest einer davon auch eine Klasse höher „zündet. Gut, er hat auch ein paar Tore in der Eredivisein zu Stande gebracht.
Insgesamt halte ich den Deal für nicht völlig unwahrscheinlich, insbesondere wenn Lieberknecht seinen ehemaligen Spieler schätzen sollte. Den echten „Kracher“ für das Sturmzentrum werden wir uns sicher nicht leisten können, da müsste dann Merck schon Bayer nachahmen, was hier sicher kaum einer gut finden würde.Warten wir es einfach mal ab.
Ich persönlich würde für die anderen Baustellen Nikolaou oder Knoll bzw. Diakhite gut finden. Lassen wir uns mal überraschen, für Darmstädter Verhältnisse haben wir ja noch ewig Zeit, bis der finale Kader stehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumzaehler am 18.06.2021 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.