Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.02.2021 - 14:58 Uhr
lt. Bild kommt noch jemand
Zudem ist auch noch Verstärkung im Anflug. Trainer Anfang: „Ich weiß, dass wir sehr nah dran sind." Vor allem ein Offensiv-Spieler soll am letzten Transfertag noch kommen.
Zudem ist auch noch Verstärkung im Anflug. Trainer Anfang: „Ich weiß, dass wir sehr nah dran sind." Vor allem ein Offensiv-Spieler soll am letzten Transfertag noch kommen.
01.02.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
noch einen für die Offensive? mmh ergibt für mich keinen Sinn...
01.02.2021 - 15:09 Uhr
01.02.2021 - 15:23 Uhr
01.02.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ist aber gekommen:
Welcome Samu!
Ich sehe auch eher hinten Bedarf, aber es ist ja noch Zeit
Ist aber gekommen:
Welcome Samu!
Ich sehe auch eher hinten Bedarf, aber es ist ja noch Zeit

Auf den ersten Blick ein totaler No-Brainer ... kapiere ich nicht und dann auch nur bis Saisonende?! ... joa nu, da steig' ich dann besser mal gedanklich aus ... aber vielleicht hat ja noch jemand eine plausible Erklärung ...
Zitat von Kicker
Campos Zahlen beim FC Basel können sich durchaus sehen lassen. Für die Basler erzielte er in den letzten drei Jahren in 84 Pflichtspielen 19 Tore und bereitete weitere 25 vor. Dabei kam er nicht nur in der heimischen Liga, sondern auch in europäischen Wettbewerben für den FCB zum Einsatz. In dieser Saison lief es für den 25-Jährigen aber nicht mehr rund, nur achtmal durfte er mitwirken.
... und Linksfuß ...Campos Zahlen beim FC Basel können sich durchaus sehen lassen. Für die Basler erzielte er in den letzten drei Jahren in 84 Pflichtspielen 19 Tore und bereitete weitere 25 vor. Dabei kam er nicht nur in der heimischen Liga, sondern auch in europäischen Wettbewerben für den FCB zum Einsatz. In dieser Saison lief es für den 25-Jährigen aber nicht mehr rund, nur achtmal durfte er mitwirken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.02.2021 um 15:33 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 16:11 Uhr
Laut Basler Zeitung haben wir eine Kaufoption, von daher schon mal minimales Risiko.
Campo ist wohl ein reiner 10er, sehe da schon Unterschiede zu Mehlem und Kempe, die ich eher zentral und/ oder über die Flügel sehe.
Campo ist wohl ein reiner 10er, sehe da schon Unterschiede zu Mehlem und Kempe, die ich eher zentral und/ oder über die Flügel sehe.
01.02.2021 - 16:26 Uhr
Oh man, wir brauchen einen Brecher in der IV, heute noch.
Campo ist ein guter Transfer, ja. Aber das ändert an unseren defensiven Sorgen nichts..
Campo ist ein guter Transfer, ja. Aber das ändert an unseren defensiven Sorgen nichts..
01.02.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wittek, Isherwood, Höhn, Pfeiffer, Rapp, Mai. Wieviel IVs hättest Du denn noch gerne?
Selbst wenn die Aufgezählten nicht der Brecher ist, den sich viele wünschen, glaube ich nicht das der Verein auf der Position noch etwas macht.
01.02.2021 - 16:42 Uhr
Auf dem Papier eine gute Verpflichtung, aber ausgerechnet auf einer Position wo bereits etwas Kadertiefe besteht. Campo wird va Paik und Schnelle Spielzeit abnehmen. Ich wünsche mir eher weniger Zeit für Schuhen, Pfeiffer, Herrmann, Rapp als DM, Platte als 2.ST etc.
Der Transfer folgt konsequent der Anfang-Logik: Angriff ist die beste Verteidigung.
Aber wenn Campo ein Guter und va torgefährlich ist, dann schadets nicht.
Finde es trotzdem frech von Anfang immer wieder Richtung Wehlmann und Kader zu Sticheln, um sich wiederholt aus der Schusslinie zu nehmen. Der Kader war nicht perfekt, aber da muss deutlich mehr rauskommen als 6-4-9 S/U/N, eher umgekehrt war nicht zuviel verlangt wenn ich mir den Rest der Liga so anschaue.
Aber Anfang ist ja der Unfehlbare...Pech, 11er, Standards, Schiris, Vollmond, die Freimaurer. Irgendwas ist immer, und wenn das nicht herhält, labert er sich die Spiele schön. Weiß nicht wie es anderen damit geht, aber ich finde das Verhalten mindestens bedenklich und langfristig nicht haltbar. Da wirds früher oder später krachen, mit der Mannschaft, Wehlmann, Vorstand, Fans...hab nicht einen Satz von ihm gehört, bei dem er Selbstkritik durchschimmern lässt. Nie ein Wort über die unnötigen Gegentore und Punkte, die durch sein bescheuertes Tikki Takka in der Abwehr hergeschenkt wurden, im Gegenteil: da hat er die Schuld auf seine Spieler abgewälzt, "weil er es ihnen ja vorher gesagt hat was zu machen ist". Hat schon was von Napoleon Komplex. Finds sehr unsympathisch und so anstrengend wie sein ständiges Befehlsgekreische von Außen.
Der Transfer folgt konsequent der Anfang-Logik: Angriff ist die beste Verteidigung.
Aber wenn Campo ein Guter und va torgefährlich ist, dann schadets nicht.
Finde es trotzdem frech von Anfang immer wieder Richtung Wehlmann und Kader zu Sticheln, um sich wiederholt aus der Schusslinie zu nehmen. Der Kader war nicht perfekt, aber da muss deutlich mehr rauskommen als 6-4-9 S/U/N, eher umgekehrt war nicht zuviel verlangt wenn ich mir den Rest der Liga so anschaue.
Aber Anfang ist ja der Unfehlbare...Pech, 11er, Standards, Schiris, Vollmond, die Freimaurer. Irgendwas ist immer, und wenn das nicht herhält, labert er sich die Spiele schön. Weiß nicht wie es anderen damit geht, aber ich finde das Verhalten mindestens bedenklich und langfristig nicht haltbar. Da wirds früher oder später krachen, mit der Mannschaft, Wehlmann, Vorstand, Fans...hab nicht einen Satz von ihm gehört, bei dem er Selbstkritik durchschimmern lässt. Nie ein Wort über die unnötigen Gegentore und Punkte, die durch sein bescheuertes Tikki Takka in der Abwehr hergeschenkt wurden, im Gegenteil: da hat er die Schuld auf seine Spieler abgewälzt, "weil er es ihnen ja vorher gesagt hat was zu machen ist". Hat schon was von Napoleon Komplex. Finds sehr unsympathisch und so anstrengend wie sein ständiges Befehlsgekreische von Außen.
01.02.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von Tenet2020
In meinen Augen sieht das so aus, ohne da ne Wertung rein zu geben:
Anfang sieht bei so Spielen wie gg Regensburg eher das Problem, dass wir das 2:0 nicht nachlegen, als das wir das 1:1 noch kassieren. Würde für seine sonst offensive Ausrichtung sprechen, die zuletzt ja eher weniger ausgeprägt war.
Wenn wir dann demnächst dann wieder 4:3 gewinnen, statt 2:3 zu verlieren, soll es mir recht sein. Ob da ein Campo alleine reicht?
Ich hätte mich auch über einen erfahrenen IV gefreut, Fakt ist, dass hätte dann nur Sinn gemacht, wenn hinten einer weichen muss. Und das wäre für mich Mai gewesen, ob man das nicht wollte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.