TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

WM 2026

09.06.2026 - 21:01 Uhr
WM 2026 |#11
12.06.2026 - 05:42 Uhr
Hranac sieht bei beiden Toren Südkoreas nicht gut aus 😬

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

WM 2026 |#12
12.06.2026 - 10:08 Uhr
Ganz genau: Hranac rutscht beim ersten Tor ins Leere und beim Zweiten deckt er nicht richtig. Coufal dafür mit einer Einwurfvorlage für das 1:0. Hlozek eher unauffällig und am Schluss auch noch unglücklich, als er erst eine Riesenchance aufgrund eines schwachen Schusses liegen lässt und in der Nachspielzeit statt eines Schusses aufs Tor ein Luftloch schlägt. Alles in Allem ein gebrauchter Tag für unsere Hoffe-Tschechen…

Seltsam war der Trainer der Tschechen: Wieso nimmt er kurz nach dem 1:0 direkt und plötzlich drei Leistungsträger runter ? Das hat sie komplett aus dem Konzept gebracht und Südkorea ist danach recht stark gewesen - so denke ich, dass die weit kommen könnten, Tschechien ist ja auch nicht ohne und das Spiel war auch all in All zumindest in Hälfte zwei, die ich gesehen habe, gut.

Wie hieß eigentlich dieser tschechische IV den wir fast gemeinsam mit Hranac geholt hatten unter Frank Kramer ? Ist er dabei ? Jurasek sitzt ja auch noch auf der Bank…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 12.06.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#13
12.06.2026 - 10:23 Uhr
Übrigens, der damals für Hranac geforderte Martin Vitik kommt bei Bologna so gar nicht in Tritt und ist auch bei der WM nicht dabei.

Mir ist nicht ersichtlich, ob eine Verletzung vorliegt.

•     •     •

TSG

WM 2026 |#14
12.06.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von MrCube
Übrigens, der damals für Hranac geforderte Martin Vitik kommt bei Bologna so gar nicht in Tritt und ist auch bei der WM nicht dabei.

Mir ist nicht ersichtlich, ob eine Verletzung vorliegt.
Ja, Vitik ist verletzt. Ich erinnere mich, dass wir 18 Millionen Euro für ihn geboten haben. In seiner ersten Saison in Italien konnte er fast nie einen positiven Eindruck hinterlassen und saß oft auf der Bank.
WM 2026 |#15
12.06.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Hlozek eher unauffällig und am Schluss auch noch unglücklich, als er erst eine Riesenchance aufgrund eines schwachen Schusses liegen lässt

Hlozek war auffälligster tschechischer Angreifer und hat ein gutes Spiel gemacht, der Schuss war auch nicht schwach sondern gut gehalten.
WM 2026 |#16
12.06.2026 - 18:13 Uhr
Ich habe von Südkorea-Tschechien nur die zweite Halbzeit live in einem mehr oder weniger zurechnungsfähigen Zustand gesehen... 🫩😴

Hranac sah durch meine müden Augen beim Gegentreffer etwas zu spät im Zweikampf aus, wobei der Angriff aber auch sehr flott ausgespielt wurde, das war schon auch gut gemacht.

Coufal war wie bei uns als permanent unermüdlicher Arbeiter & Flankengeber/-werfer unterwegs - diese Energie in diesem "Alter" begeistert mich einfach immer wieder. Klasse, dass er bei uns noch 1 Jahr dranhängt - jetzt dann bitte auch gesund bleiben! 🙏

Hlozek habe ich auch eher positiv gesehen, habe ihn mit einem halben Auge als sehr belebenden & aktiven Faktor für das Spiel der Tschechen wahrgenommen. Es wäre schön, wenn er bei der WM einfach etwas "positive Spielpraxis" sammeln könnte und dann kommende Saison bei uns hoffentlich wieder eine richtig gute Option wird.
WM 2026 |#17
12.06.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von Wahrheit45

Zitat von einechtertsgfa

Hlozek eher unauffällig und am Schluss auch noch unglücklich, als er erst eine Riesenchance aufgrund eines schwachen Schusses liegen lässt

Hlozek war auffälligster tschechischer Angreifer und hat ein gutes Spiel gemacht, der Schuss war auch nicht schwach sondern gut gehalten.

Nein, fand ihn schwach und nach seiner Einwechselung fielen auch die Tore. Vielleicht warst du noch im Halbschlaf ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 12.06.2026 um 23:07 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#18
13.06.2026 - 05:05 Uhr
Sehr starker Auftritt der USA gegen ein schwaches Paraguay.

Da hat sich das Aufstehen gelohnt 🥱

•     •     •

TSG

WM 2026 |#19
13.06.2026 - 21:57 Uhr
Ein Königreich für einen Stürmer, der die Chancen reinmacht.....die Schweiz wuchert mit ihren Chancen...
WM 2026 |#20
13.06.2026 - 22:33 Uhr
In der zweiten Hälfte ganz schön abgefalcht, Quatar bekommt nichts zusammen.
Schade, dass Brasilien - Marokko erst so spät ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.