Diskussionsrunde

WM 2010 - Schweizer Nati

17.06.2010 - 13:00 Uhr
WM 2010 - Schweizer Nati |#31
21.06.2010 - 15:39 Uhr
schön das OH Barnetta mal auf die Bank setzt, schade das Derdjok nicht spielt... naja, man kann nicht alles haben

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
WM 2010 - Schweizer Nati |#32
21.06.2010 - 15:40 Uhr
Sutter hat's mal wieder NATÜRLICH gewusst. Mein Gott geht der mir auf den Sack! :grrr

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
WM 2010 - Schweizer Nati |#33
21.06.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Sutter hat's mal wieder NATÜRLICH gewusst. Mein Gott geht der mir auf den Sack! :grrr

sieh an, kein Public Viewing?

•     •     •

WM 2010 - Schweizer Nati |#34
21.06.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Barcalino:
Zitat von Mitsch_1988:

sieh an, kein Public Viewing?

Fehlende Frische - wie bei Derdy... ;) Mehr oder weniger krank... :/:

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
WM 2010 - Schweizer Nati |#35
21.06.2010 - 15:47 Uhr
Die fragen werden auch immer dümmer... :rolleyes

•     •     •

WM 2010 - Schweizer Nati |#36
21.06.2010 - 16:31 Uhr
Der Schiedsrichter hat gehörig einen an der Waffel!

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
WM 2010 - Schweizer Nati |#37
21.06.2010 - 16:31 Uhr
buum.. rot für berahmi....

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

WM 2010 - Schweizer Nati |#38
21.06.2010 - 16:33 Uhr
was solls, ab jetzt einfach sehr hart spielen. Den Chilenen werden die Nerven durchgehen, wenn sie kein Tor schiessen und der Schiri wird ab jetzt Angst haben uns Karten zu zeigen.

wenn die Karte gegen Klose damals ein Witz war ist das hier grad der Urknall des Humors.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 21.06.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
WM 2010 - Schweizer Nati |#39
21.06.2010 - 16:38 Uhr
Typisch das der Schauspieler Vidal war - zusammen mit Bancé der wohl unfairste Spieler der BL!

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
WM 2010 - Schweizer Nati |#40
21.06.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von basilea2008:
Typisch das der Schauspieler Vidal war - zusammen mit Bancé der wohl unfairste Spieler der BL!

Jep. Im Austeilen ein Meister, im Einstecken eine Pussy.

•     •     •

/George Best/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.