Wintertrainingslager
30.11.2016 - 07:27 Uhr
10.01.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von towerstar
Brauchen wir nicht, in Zukunft "bauen" Hahn und Schulz über Außen unser Spiel auf.
Zitat von Borusse_HW
Hiiiillllfffffeeee wir brauchen sofort einen spielstarken und taktgebenden 6er.....
Hiiiillllfffffeeee wir brauchen sofort einen spielstarken und taktgebenden 6er.....
Brauchen wir nicht, in Zukunft "bauen" Hahn und Schulz über Außen unser Spiel auf.
Aha...na dann schon mal die reiseroute nach heidenheim checken
10.01.2017 - 18:44 Uhr
Erstmal abwarten, ich denke das keiner mehr kommt.
Und unser Spiel wird besser werden. Nicht alles sofort wieder schlecht machen!
10.01.2017 - 18:46 Uhr
EIN STANDARD-TOR!!!!
10.01.2017 - 18:47 Uhr
2:1 Sieg dank Kopfballtor Vestergaard nach Freistoß Raffael.
10.01.2017 - 18:47 Uhr
Freistoß - Kopfball - Tor
Ich werd verrückt
Ich werd verrückt
10.01.2017 - 18:49 Uhr
2. HZ war eigtl gar nich ma so un-ok. Je mehr sich vorne auch mal bewegt und angeboten wurde, umso besser lief es.
10.01.2017 - 18:50 Uhr
2.Halbzeit war ok. Aber die Jungs müssen noch viel arbeiten und haben viel zu tun.
10.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Stranzel
Man kann nicht mehr abwarten. Es brennt an allen Ecken und kanten.Ich bin gewiss kein Pessimist aber man darf die Lage nicht unterschätzen.
Wenn ich sehe wie die Konkurrenz nachbessert....
Aber für platz 10 -15 sollte es reichen...
10.01.2017 - 18:51 Uhr
2.hälfte War deutlich besser!
Mercedes Einsatz , mehr Wille und mehr Zielstrebigkeit. So kann es weitergehen. Vestergaard freut mich sehr , dass er den Sieg Treffer gemacht hat. Entwickelt sich immer mehr zur wichtigen stütze. Nur weiter so.
Dahoud auch deutlich besser in den zweiten 45 Minuten. Strobl allgemein von Anfang an ein bissiger Kämpfer, der alles gibt. Stindl und Schulz auch verbessert.
Mercedes Einsatz , mehr Wille und mehr Zielstrebigkeit. So kann es weitergehen. Vestergaard freut mich sehr , dass er den Sieg Treffer gemacht hat. Entwickelt sich immer mehr zur wichtigen stütze. Nur weiter so.
Dahoud auch deutlich besser in den zweiten 45 Minuten. Strobl allgemein von Anfang an ein bissiger Kämpfer, der alles gibt. Stindl und Schulz auch verbessert.
10.01.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Stranzel
Da sind auf jeden Fall gute Ansätze dabei, auf denen man aufbauen kann.
Das "neue" System von Hecking mit den offensiven Außen gefällt mir schonmal ganz gut.
Ob Schulz und Hahn die perfekten Spieler dafür sind, lass ich erst einmal offen. Herrmann, Traoré und auch Johnson werden dort wohl den Konkurrenzkampf beleben und auch Hazard könnte da noch eine Rolle spielen.
Drmic merkt man auch deutlich mehr Selbstvertrauen an. Wäre ihm zu gönnen, wenn er in der Rückrunde richtig zuschlägt.
Hinten müssen wir noch stabiler werden. Kolo fehlt noch komplett die Bindung, allerdings hat er auch schon gezeigt, dass er Qualitäten hat, die uns wirklich nützen können.
Ob wir jetzt Dreier- oder Viererkette spielen werden, muss Hecking wissen. Wichtig aber wird sein, dass wir ein System in der Abwehr beibehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 10.01.2017 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.