Wer wird neuer Löwencoach?
28.09.2025 - 12:26 Uhr
Da Patrick Glöckner heute entlassen wurde, wird mal wieder ein neuer Coach gesucht. Wer könnte es werden? Vorschläge und auch Gerüchte hier in diesen Thread!
28.09.2025 - 12:30 Uhr
-Frankenberger
-Wörle
-T.Schweinsteiger
-Pacult
-Klauß
Wären 5 Kandidaten denen ich zutraue diesen Kader in die Erfolgsspur zu führen.
-Wörle
-T.Schweinsteiger
-Pacult
-Klauß
Wären 5 Kandidaten denen ich zutraue diesen Kader in die Erfolgsspur zu führen.
28.09.2025 - 12:30 Uhr
Ich wünsche mir Michael Köllner. Er war der beste Trainer über Jahre den wir hatten. Ich denke dass er draus gelernt hat, seine privaten Meinungen öffentlich kund zu tun und sich aufs Sportliche zu konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von big_daddy0909 am 28.09.2025 um 12:42 Uhr bearbeitet
28.09.2025 - 12:36 Uhr
Bloß nicht Markus Anfang..menschlich untragbar.
28.09.2025 - 12:41 Uhr
Wörle oder Hildmann.
Markus Anfang muss nicht sein...
Markus Anfang muss nicht sein...
28.09.2025 - 12:43 Uhr
Köllner und Schweinsteiger könnte ich mir nur schwer vorstellen. Bei Köllner gab es einfach schon lange nichts mehr positives (seit seiner vorletzten Saison bei uns) und da fehlt mir absolut der Glaube dass er sich geändert hat und Schweinsteiger finde ich halt schwierig mit seinen damaligen Aussagen (und er hat halt einmal Erfolg gehabt und noch nicht bewiesen dass es kein "one hit wonder" war, das wäre mir zu riskant in der aktuellen Situation).
Mir würde aus nostalgischen Gründen Pacult gefallen, irgendwie würde sich der Kreis des Niedergangs schließen, mit seiner Entlassung ging es nur noch abwärts.
Aber aus fachlicher Sicht traue ich mir keine Beurteilung zu, ob er 2025 in der 3. Liga funktionieren kann.
Wo wir schon dabei sind, was macht Maurer eigentlich so in China aktuell?
Mir würde aus nostalgischen Gründen Pacult gefallen, irgendwie würde sich der Kreis des Niedergangs schließen, mit seiner Entlassung ging es nur noch abwärts.
Aber aus fachlicher Sicht traue ich mir keine Beurteilung zu, ob er 2025 in der 3. Liga funktionieren kann.
Wo wir schon dabei sind, was macht Maurer eigentlich so in China aktuell?
Quelle: www.sport1.de
Im Hintergrund läuft bereits die Nachfolgersuche. Hoch gehandelt wird Sascha Hildmann, über den man bei den Löwen nach SPORT1-Informationen schon einmal nachgedacht hat.
Baum
Wörle
Klauß
Kleineheismann
Lushtaku
Reinhardt
Wörle
Klauß
Kleineheismann
Lushtaku
Reinhardt
28.09.2025 - 12:49 Uhr
Wörle wäre echt eine Überlegung wert....
Mein Wunschkandidat
28.09.2025 - 12:54 Uhr
28.09.2025 - 13:01 Uhr
Wörle oder Hildmann haben beide bewiesen,wie man erfolgreich in Liga 3 arbeitet.
Wären mir beide recht.
Wären mir beide recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.