Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird Nachfolger von Daniel Farke?

02.06.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Mememan
Sky ist in etwa so eine verlässliche Quelle wie der Postillon. Just sayin.

Also mit Seoane ist nach wie vor sehr sicher? Ich hoffe, dass es bald verkündet wird. Ist etwas zu der Co-Trainer Problematik bekannt?

René Maric würde mich echt schwer begeistern.
Der hat Hausverbot bei unsangry
Einen Maric brauche ich persönlich auch nicht unbedingt. Hab den hype um ihn nie wirklich verstanden.

Speziell die letzte RR mit Rose war wenig Taktik zu sehen
Wenn ein Maric geholt werden sollte, hätte ich lieber den Tomislav statt den René Zwinkernd
Zitat von FohlenEska
Der hat Hausverbot bei unsangry

Absolut Nein
Für mich und vielen anderen aber sowas von und das absolut mit recht!
Zitat von FohlenEska
Für mich und vielen anderen aber sowas von und das absolut mit recht!

Zum Glück hat das keiner von uns zu entscheiden.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Antoher Day ohne Meldung....ugly

Sitze auf heißen Kohlen grins

Ich hab heute gelesen das der SSC Neapel auch an Seoane dran sein soll.....puuh schweres Brett für uns sollte das stimmen.
Würde Maric gerne wieder bei Borussia sehen. Wie realistisch ist das jedoch? Im Februar war medial häufiger von Cheftrainer Ambitionen Marics zu lesen. Und ich erinnere mich auch noch sehr gut an das Ende der Ära Rose die auch an Maric nicht spurlos vorbeigegangen ist, hier ein Auszug aus seinem Abschiedspost:

Zitat von usernick
"Die Freundschaften und Bindungen zu den Menschen hier werde ich immer in Erinnerung behalten. Eines Tages vielleicht auch ohne die Bitterkeit, welche einige Menschen dazu veranlasst hat, mich und meine Familie zu bedrohen, während ich hier eine Familie suchte. Und egal was passierte und noch passieren wird: Ich habe sie hier gefunden. Danke dafür und für alles andere, Borussia. Ein kleiner Teil von mir wird hoffentlich bei euch bleiben, einen großen Teil von dir nehme ich für immer mit."

https://www.90min.de/posts/gladbach-news-rene-maric-abschied-statement-borussia
Zitat von Borusse1996
Zitat von Mememan

Sky ist in etwa so eine verlässliche Quelle wie der Postillon. Just sayin.

Also mit Seoane ist nach wie vor sehr sicher? Ich hoffe, dass es bald verkündet wird. Ist etwas zu der Co-Trainer Problematik bekannt?

René Maric würde mich echt schwer begeistern.

Darf ich nachfragen was Dich genau so sehr an ihm begeistert? Finde er ist ein netter Typ und wie ich das mitbekommen habe, setzt er sich auch schonmal für soziale Projekte ein.Gute Sache.

Aber: dafür dass er damals - vor seinem Dienstantritt mit Rose - als riesen "Taktiknerd" abgefeiert bzw. angekündigt wurde, kam dann später in taktischer Hinsicht nicht so richtig viel. Klar war Rose der Hauptverantwortliche, aber in taktischen Dingen hatte der ja sicherlich nicht selten auch die Expertise eines Maric mit genutzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.