Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird Nachfolger von Daniel Farke?

02.06.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Gallagher91

Zitat von BenyS

Nach dem Interview ist 100% klar, Glasner wird es auf keinen Fall.

Was sagt er

Er sagt er feiert jetzt bis Montag durch, fliegt dann in den Urlaub, ggf mal Handicap verbessern. Kann sein das er länger nichts macht, „passt gut auf meine Eintracht auf“ Das der in ein paar Tagen bei uns sitzt als neuer Trainer, unvorstellbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenyS am 03.06.2023 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zitat von BenyS
Zitat von Gallagher91

Zitat von BenyS

Was sagt er

Er sagt er feiert jetzt bis Montag durch, fliegt dann in den Urlaub, ggf mal Handicap verbessern. Kann sein das er länger nichts macht, „passt gut auf meine Eintracht auf“ Das der in ein paar Tagen bei uns sitzt als neuer Trainer, unvorstellbar
naja...das jetzt aber wirklich weit hergeholt... Das kann man nicht als 100 Prozent Nichts machen interpretieren...was soll er sagen? Jo fahre jetzt direkt nach MG zur Unterschrift..haha
Zitat von BenyS
Zitat von Gallagher91

Zitat von BenyS

Was sagt er

haha.. naja...
Zitat von MdB2301
Zitat von BenyS

Zitat von Gallagher91

Zitat von BenyS

Was sagt er

naja...das jetzt aber wirklich weit hergeholt... Das kann man nicht als 100 Prozent Nichts machen interpretieren...was soll er sagen? Jo fahre jetzt direkt nach MG zur Unterschrift..haha

Wenn man es sieht kommt es sicher anders rüber: ich lege mich jedenfalls fest, der wird es auf keinen Fall.
Puh..auf Couch eingeschlafen.. aufgeschreckt nach einem Albtraum und direkt gegoogelt...

Jogi Löw übernimmt.... Puh zum Glück ein Traum
Zitat von MdB2301
Puh..auf Couch eingeschlafen.. aufgeschreckt nach einem Albtraum und direkt gegoogelt...

Jogi Löw übernimmt.... Puh zum Glück ein Traum

Ich empfehle lieber was leichtes essen vor dem Couchen Zwinkernd

Der war wirklich nicht schlecht, schlaft gut und träumt nicht sowas
Tja so schnell kann es gehen liebe Fangemeinde.Jetzt steht unter Daniel Farke auf Transfermarkt.de vereinslos.Und wir spekulieren wie wild über mögliche Nachfolger. Vor einem Jahr schien Farke Begeisterung auslösen zu können. Aber die Gänsehaut von Roland Virus war offensichtlich kein guter Indikator für die Trainerfindung. Dabei sorgt mich viel mehr , welche Spieler uns in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werden. Habe mir z.B. den Herrn Hack von Bielefeld angeschaut, der angeblich mit in der Kaderverlosung sein soll. Da wird mir mulmig. Es gibt so viele Baustellen im Verein, daß man noch unzählige Threads eröffnen könnte z.B. Kommunikation auf PKs, (Thema unwidersprochenes Ballbesitzmärchen) öffentliche Darstellung, Kompetenz in Führungsgremien, Transparenz von Entscheidungen, Anspruchshaltung der Fans (Thema Pfeifkonzert bevor überhaupt angestoßen wird) etc etc.
Ich bin nicht religiös- aber ich glaub ich zünd schon mal ein paar Kerzen an meinem Wohnort Köln im Dom an. Sehr viel Defätismus ich weiß. Wer mag, schreibe doch mal ein paar Aspekte im Forum, die ihn hoffnungsfroh machen. Ernsthaft: Welche positiven Aspekte seht Ihr? Unser ehem. Trainer Marco R. wird mit dem Brauseklub Pokalsieger unser Exmanager griemelt sich eins. Und wir Normalofans gehen über Los und hoffen, daß jetzt nun aber der große Fußballlehrer XY die Rettung bringen möge. Tja wenn es so einfach wäre. Ich wünsch mir einfach, daß der Verein es schafft mit guten Ideen einen neuen positiven Spirit zu entfachen. Dazu würde aus meiner Sicht mehr gehören als das ständige Beschwören eines Umbruchs. Viel besser wäre die Gestaltung eines Aufbruchs!!! Dazu gehört aber Energie und Leidenschaft. Wer im Verein strahlt das denn Bitteschön auf Führungsebene aus? Den kann ich nämlich auf struktureller Ebene überhaupt nicht erkennen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich habe ja in den letzten Jahrzehnten viele Höhen und Tiefen durchlitten. Aber nun habe ich zum ersten mal wirklich große Sorgen um meinen Herzensverein. Es grüßt alle , die es mit unserer Borussia halten der alte Fußballnostalgiker Alan S.
Sollte man wirklich Glasner bekommen wäre es ein absoluter Coup! Er ist nicht einfach aber ein absoluter Fachmann und hätte ihn in unserer Situation für nicht möglich gehalten. Gestern hat er aber nicht klar dementiert. Seoane wäre auch sehr stark!
Seoane ist doch aktuell ohne Anstellung, wenn er es sein sollte wieso ist es dann noch nicht eingetütet worden?
Im Moment sieht es doch eher so aus das man das Spiel von gestern abgewartet hat um nun mit Glasner zu sprechen oder es dingfest zu machen ?
Ich hoffe das es nicht Glasner werden wird. Ja, er hat mit Frankfurt die Europa League gewonnen, aber die Platzierungen in der Liga waren jetzt nicht so besonders. Und noch schlimmer finde ich, daß er in Wolfsburg und in Frankfurt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte. Heißt zwar nicht, daß er sie bei uns auch hätte aber die Gefahr besteht. Und das sollten wir uns nicht mehr antun
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.