Wer wird der neue ... Trainer?
12.06.2015 - 17:55 Uhr
13.10.2015 - 13:40 Uhr
Also ich bin überzeugt davon, dass diese Personaile die Richtige sein kann.
Ich wünsche ihm viel Erfolg. Meine Unterstützung hat er!
Ich wünsche ihm viel Erfolg. Meine Unterstützung hat er!
13.10.2015 - 13:41 Uhr
Lieber Herr Finke,
wenn das in die Hose geht, können sie sich auf eine haiße Mitgliederversammlung einstellen, auf der sie sicher großzügig ihr Amt zur Verfügung stellen werden.
Wären die Herren doch im gemütlichen Mallorca geblieben und hätten noch ein paar Flaschen edle Weine getrunken.
2015 wird das(!) Jahr des SC Paderborn.
wenn das in die Hose geht, können sie sich auf eine haiße Mitgliederversammlung einstellen, auf der sie sicher großzügig ihr Amt zur Verfügung stellen werden.
Wären die Herren doch im gemütlichen Mallorca geblieben und hätten noch ein paar Flaschen edle Weine getrunken.
2015 wird das(!) Jahr des SC Paderborn.
13.10.2015 - 13:46 Uhr
Da sollte jetzt aber ganz schnell noch ein weiterer, erfahrener Co-Trainer folgen. Ansonsten ist das schon etwas sehr mutiges.
13.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von SC-Paderborn-07
Es ist fix.
Wir haben einen neuen Coach.
Wird voraussichtlich morgen bereits bekanntgegeben.
Der Name stehen noch in den Sternen ***
Es ist fix.
Wir haben einen neuen Coach.
Wird voraussichtlich morgen bereits bekanntgegeben.
Der Name stehen noch in den Sternen ***
Nicht schlecht!
Na da bin ich ja mal gespannt, was Effe bei euch so zeigt?
Ein gewisser Pep Guardiola war auch ein grosser Spieler und 2008 als Trainer noch völlig unbekannt. Ok er hat Barca übernommen, ich weiss. Aber vielleicht hat Effenberg ja eine interessante Idee, wie er das Team spielen lässt.
13.10.2015 - 13:58 Uhr
Als Person ist er mir extrem unsympathisch. Mag diese Arten von Typen einfach nicht.
Aber als Trainer kann sich m.E. hier keener ein Urteil erlauben, weil es eben seine erste Station ist. Also lassen wir uns einfach überraschen. Ein Riskiko ist es in jedem Fall, aber auch eine Chance.
Einzig die Tatsache, das er seid 2012 keinen Job bekommen hat, ist vielleicht ein Indiz - aber hab keine Ahnung, ob er sich überhaupt darum bemüht hat.
Na dann, bin mal gespannt ...
Aber als Trainer kann sich m.E. hier keener ein Urteil erlauben, weil es eben seine erste Station ist. Also lassen wir uns einfach überraschen. Ein Riskiko ist es in jedem Fall, aber auch eine Chance.
Einzig die Tatsache, das er seid 2012 keinen Job bekommen hat, ist vielleicht ein Indiz - aber hab keine Ahnung, ob er sich überhaupt darum bemüht hat.
13.10.2015 - 14:11 Uhr
Glückwunsch zum Co-Trainer! Guter Mann!
Beim Chef bleibe ich aber vorerst skeptisch...
Beim Chef bleibe ich aber vorerst skeptisch...
13.10.2015 - 14:14 Uhr
Hauptsache hier kehrt irgendwann mal Ruhe ein und Chefe Effe kann in Ruhe arbeiten. Das Medien-Echo ist derzeit gigantisch, sowas gab es zuletzt beim Aufstieg und bei Stoppelkamps 83 Meter Tor.
13.10.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Ruebery
Als Person ist er mir extrem unsympathisch. Mag diese Arten von Typen einfach nicht.
*seit
13.10.2015 - 14:16 Uhr
Für den Einzelhandel ist die Claudia sicherlich auch eine Bereicherung
13.10.2015 - 14:27 Uhr
Stefan Effenberg hat sich diese Chance verdient. Jetzt liegt es an ihm, ob er daraus etwas macht. Ich traue ihm durchaus zu, mit Paderborn erfolgreich zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.