was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
03.06.2016 - 12:50 Uhr
Das sind ja Neuigkeiten heute, aus der Memminger Zeitung : Copado steigt als Bayernliga-Trainer beim Neuling der Südstaffel FC Gundelfingen ein. Wie sind die denn darauf gekommen ? Na viel Erfolg und Spaß in der schwäbischen Provinz wenn Francisco mit dem weißen Porsche zum Training kommt !
17.06.2016 - 11:23 Uhr
Haberer wechselt für 2 Millionen zu Freiburg... Hoffentlich mit Haching Beteiligung
17.06.2016 - 11:54 Uhr
Stark auch das.
Weiß gar nicht, was jetzt mit Niederlechner passiert... Aber wenn jetzt (hypothetisch) Niederlechner, Haberer und Hufnagel, also _punktgenau_ die drei Hass-Spieler des Forums-Kamels (der Internet-Gott hab es selig) zusammen bei Freiburg Bundesliga spielen, das wär irgendwie schon sehr witzig...
Weiß gar nicht, was jetzt mit Niederlechner passiert... Aber wenn jetzt (hypothetisch) Niederlechner, Haberer und Hufnagel, also _punktgenau_ die drei Hass-Spieler des Forums-Kamels (der Internet-Gott hab es selig) zusammen bei Freiburg Bundesliga spielen, das wär irgendwie schon sehr witzig...
29.06.2016 - 14:17 Uhr
Fun fact: Unser "Ice Man" mit Ladehemmung, Gardar Gunnlaugsson, hat Anfang 2016 (mit 33 Jahren) noch sein Debüt in der isländischen (Wunder-)Nationalmannschaft gegeben:
http://www.transfermarkt.de/spiel/index/spielbericht/2656327
Zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber zusammen mit Traustason, Bjarnason, Gudjohnsen und Co. Ausgewechselt nach 76 Minuten für Finnbogason vom FCA. Hätt man sich damals irgendwie nicht direkt vorstellen können...
http://www.transfermarkt.de/spiel/index/spielbericht/2656327
Zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber zusammen mit Traustason, Bjarnason, Gudjohnsen und Co. Ausgewechselt nach 76 Minuten für Finnbogason vom FCA. Hätt man sich damals irgendwie nicht direkt vorstellen können...
29.06.2016 - 21:17 Uhr
@Flo:
Na das is mal ne Info!
Dann hats wohl doch ein bißchen Sinn gemacht dass ich zum Spiel Island - England mein Hachinger Gunnlaugsson Trikot an hatte
Na das is mal ne Info!
Dann hats wohl doch ein bißchen Sinn gemacht dass ich zum Spiel Island - England mein Hachinger Gunnlaugsson Trikot an hatte
08.07.2016 - 22:08 Uhr
Einige unserer Ehemaligen geben in der Vorbereitung ordentlich Gas. Redondo traf im Test fünfmal für Union Berlin, Wiedemann dreimal für Heidenheim und Niederlechner doppelt für den SC Freiburg. Weiter so, Jungs.
09.07.2016 - 02:35 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Einige unserer Ehemaligen geben in der Vorbereitung ordentlich Gas. Redondo traf im Test fünfmal für Union Berlin, Wiedemann dreimal für Heidenheim und Niederlechner doppelt für den SC Freiburg. Weiter so, Jungs.
Widemann würde ich es absolut vergönnen, Stammspieler bei hdh zu werden, da ich sehr viel von ihm halte. Außerdem ist er ein absolut geiler Typ. Er hat mMn das gen, was nur ganz wenige haben, nämlich vorm tor eiskalt zu sein und intuitiv das richtige zu machen. Anders ausgedrückt: er hat den torricher.
Für niederlechner freuts mich auch, hoffentlich klappt die kombi flo/scf besser als flo/m05.
Und redondo is auch ein guter daher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 09.07.2016 um 02:37 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 22:42 Uhr
Thomas Rathgeber spielt jetzt für den Aufsteiger in die Regionalliga Südwest, den
SSV Ulm. Hat heute bei der 1:4 Testspielniederlage gegen den FC Memmingen den einzigen Treffer für die Ulmer erzielt.
SSV Ulm. Hat heute bei der 1:4 Testspielniederlage gegen den FC Memmingen den einzigen Treffer für die Ulmer erzielt.
17.07.2016 - 11:23 Uhr
Fabian Götze hat gestern beim Testspiel in Lippstadt bei Bayern mitgespielt
17.07.2016 - 11:32 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/carlo-ancelotti-setzt-bei-debuet-fuer-fc-bayern-auf-felix-goetze
Felix Götze meinst du wohl
Fabian hatte gegen Ende doch eh das Drüsenfieber oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.