SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1211
23.06.2015 - 08:44 Uhr
Er hat sogar neun Jahre hier gespielt. Könnte nochmal 30.000, 40.000 Euro bringen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1212
26.06.2015 - 01:58 Uhr
Hufnagel hat heute gleich mal 2 Tore beim Kick gegen den Kehler SV vorbereitet ;) Dabei stand er nur 30 Mins auf dem Platz beim 4-1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 26.06.2015 um 01:59 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1213
02.07.2015 - 18:07 Uhr
Kicker mit schönem Artikel über Flo Niederlechner. Zeigt, dass Schwabl als Sportlicher Leiter durchaus ein Händchen hatte

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630075/artikel_der-ungewoehnliche-weg-des-florian-niederlechner.html

Meine Prognose: Der Schaffts auch noch in die Nationalmannschaft. Quasi als zweiter Klose...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#1214
03.07.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von pollikferner
Kicker mit schönem Artikel über Flo Niederlechner. Zeigt, dass Schwabl als Sportlicher Leiter durchaus ein Händchen hatte

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630075/artikel_der-ungewoehnliche-weg-des-florian-niederlechner.html

Meine Prognose: Der Schaffts auch noch in die Nationalmannschaft. Quasi als zweiter Klose...

Äh ja... also zu deiner Prognose sag ich nix, wenn du meinst. Möglich ist viel. Aber dann sind wir kein Kandidat für nen EM/WM Titel ....

Aber das Manni Schwabl der ausschlaggebende Faktor seiner Verpflichtung war...hm, da hab i so meine zweifel.
Nichts desto trotz...den Sprung hätte ich ihm nie zugetraut, aber er hat ihn verdient, da er IMMER seine Tore gemacht hat, egal in welcher Liga
was macht eigentlich... |#1215
03.07.2015 - 09:47 Uhr
Ist echt schön zu sehen, dass einer der bei uns nicht unumstritten war es so weit bringen kann. Gibt mir Hoffnung für die anderen Spieler.

Das zeigt aber auch, dass eben das Alter oder die Reife auch noch eine Rolle spielt. Und das unsere Mannschaften der letzten Jahre eingfach zu grün hinter den Ohren war. Es braucht einfach auch eine körperliche und geistige Reife.
was macht eigentlich... |#1216
03.07.2015 - 11:46 Uhr
- An Nationalelf glaub ich bei Niederlechner auch nicht. Grad, solang das System mit nur einer Spitze hip bleibt. Aber ein etablierter BL-Stürmer könnte er schon werden.

- Aber warum Zweifel, dass der Wechsel von Niederlechner Schwabls Idee war? Es ist ja bekannt, dass ein paar Spieler damals Herrlichs Verdienst waren (Bigalke und Sari z.B.) - aber Niederlechner (und z.B. Sternisko) sind ja eigentlich die klassischen Schwabl-Transfers. Talente aus dem oberbayerischen Umkreis. Ich glaub, da kennt er sich schon auch wirklich aus. Tendenziell besser als Herrlich (oder gar Grünberger mit seinen Amrheins und Krstics damals).

- Das mit der Reife stimmt natürlich völlig. Auch wenn jetzt sehr, sehr viele unserer Spieler zu Zweitligisten/etablierten Drittligisten/zweiten Mannschaften wechseln: Elf sehr talentierte Handwerks-Azubis geben eben auch keinen Spitzenklasse Handwerksbetrieb ab. Auch, wenn sie durchaus in so einem mitarbeiten könnten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1217
03.07.2015 - 13:30 Uhr
Völlig korrekt. Schwabl wäre vermutlich ein guter Sportdirektor und es ist wirklich bitter für ihn, den Verein und die Fans, dass der Kelch der Präsidentschaft nicht an ihm vorbeiging. Wobei ich mir nicht sicher bin, ober das genauso sieht...

Bei Flo Niederlechner ist alles möglich. Kann sein, dass für ihn die BL eine Stufe zu hoch ist, es ist aber auch gut möglich, dass es klappt. Wünschen würde ich es ihm - noch dazu ist er haargenau beim richtigen Verein gelandet. Mich würde es so gesehen nicht wundern, wenn wir noch viel Positives von ihm hören.
was macht eigentlich... |#1218
05.07.2015 - 14:00 Uhr
Zum Thema Flo Niederlechner hier noch ein Link:

http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-trainer/

Geht zwar eigentlich um die Trainer (Film ist allgemein sehenswert), aber Flo hat auch eine respektable Nebenrolle -> "Fllloooooooooo ..." smile
was macht eigentlich... |#1219
06.07.2015 - 14:39 Uhr
Kadrijai ist von FCA II zu Wacker Burghausen gewechselt. Den hätte ich in gereiftem Zustand gerne auch wieder bei uns gesehen. Hat immer noch brachliegendes Potential und hat beim Test gegen FCI ( 1:3) das Tor für Wacker gemacht.
was macht eigentlich... |#1220
09.07.2015 - 01:57 Uhr
...Stefan Riederer: "Das Thema Regionalliga - er verzichtete vor wenigen Tagen auf ein Probetraining beim Jahn - hat Riederer für sich allerdings abgehakt. Für den 30-Jährigen steht nicht mehr der Fußball an erster Stelle, sondern die Familie mit den Zwillingen. Er beginnt demnächst eine zweite Ausbildung als Office-Manager im Familienbetrieb. Fußball ist für den Ex-Profi mittlerweile erweitertes Hobby. Allerdings mit Perspektive - derzeit macht Riederer nämlich den B-Schein, Spezialgebiet Torwarttrainer."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.