SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1161
02.03.2015 - 17:49 Uhr
...und das ist ja immer noch lange nicht alles! selbst wenn man nur mal die noch aktiven Spieler zählt. Mir fallen noch ein:

Gerhard Tremmel,Manu Konrad, Michi Stegmayer, Michael Vitzthum, Milan Susak, Janik Haberer, Nico Feldhahn, Alexander Hack

Meine Formation wäre wohl:

Tremmel
Schulz, Susak, Ziegler, Schwarz
Konrad, O. Fink
Zillner, Gülselam
Voglsammer, A. Fink

...und auf der Bank: Heerwagen, Stegmayer, Vitzthum, Erb, Sukalo, Leandro, Niederlechner.

Ich glaub, das wär ne ganz schlagfertige Truppe (wenn alle fit sind). ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1162
02.03.2015 - 18:27 Uhr
So weit wollte ich gar ned zurück gehen... dachte nur an die letzten ca 3 Jahre.
Aber wenn man alle betrachtet, die noch aktiv sind bin i fast d'arccord mit dir:

Tremmel
Schulz, Susak, Ziegler, Schwarz
Konrad, O. Fink
Sukalo, Gülselam
Voglsammer, A. Fink

Riederer, Stegmayer, Vitzthum, Erb, Zillner, Leandro, Niederlechner.
was macht eigentlich... |#1163
04.03.2015 - 09:20 Uhr
wie berechenbar der Fussball doch immer wieder ist...
Ich sage gestern zu meiner Freundin:
Heute abend verliert Dresden gegen Dortmund durch nen dicken Patzer von Hefele...
auf den Jungen ist Verlass...
für alle die es nicht gesehen haben...

https://www.youtube.com/watch?v=XxJUozLxaiU
was macht eigentlich... |#1164
24.03.2015 - 19:47 Uhr
Janik Haberer?
Stand am Wochenende zum ersten Mal überhaupt in ds. Saison bei TSG Hoffenheim im Bundesliga-Kader (kein Einsatz); bislang nur Einsätze in der RL Südwest für TSG II.
Siehe auch kicker-Interview!
was macht eigentlich... |#1165
25.03.2015 - 11:26 Uhr
...der VfR Aalen? Lässt sich mal locker 2 Punkte im Abstiegskampf abziehen, um den Löwen im Kampf um den Klassenerhalt behilflich zu sein.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/punktabzug-fuer-vfr-aalen-wegen-verstoss-gegen-lizenzierungsauflagen

Bemerkenswert sind aus meiner Sicht zwei Dinge:

Zum einen war der Verein über den Punktabzug offenbar schon länger informiert. Darauf lässt folgende Vereinsstellungsnahme schließen:"
Zitat von sport1.de
"Wir waren nicht überrascht, denn die DFL hatte uns gegenüber entsprechende Andeutungen gemacht"sagte Meidert, der am Dienstag Trainer und Mannschaft von der Entscheidung der DFL informierte.

Zum anderen wird die Begründung für den Punktabzug gleich mitgeliefert:
Zitat von sport1.de
Als Grund für die drastische Bestrafung von Aalen nannte die DFL einen wiederholten Verstoß gegen eine Lizenzierungsauflage im Bereich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. Der VfR Aalen habe in zwei aufeinanderfolgenden Kalenderjahren sein negatives Eigenkapital verschlechtert.

Sicher kann man das jetzt nicht 1:1 auf die Situation in Haching übertragen, schließlich sind alleine schon die Zuständigkeiten (DFL vs. DFB) unterschiedlich. Ich denke aber trotzdem, dass es bei hier ähnlich laufen wird und der verein auch schon einige Zeit über die bevorstehende Maßnahme informiert ist.angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 25.03.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1166
02.04.2015 - 21:38 Uhr
Sportfreund Duhnke hat heut für Burghausen eingenetzt....
was macht eigentlich... |#1167
08.04.2015 - 14:27 Uhr
Sehr traurige Nachricht...

http://in-und-um-schweinfurt.de/2015/04/08/der-fc-05-trauert-um-seinen-einstigen-keeper-udo-mai/
was macht eigentlich... |#1168
05.05.2015 - 01:47 Uhr
Kleiner amüsanter Einwurf. Darf ja in diesen Zeiten auch mal sein.

...Sportskamerad Hefele?
Zitat aus dem Dynamo-Forum zum jüngsten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers:

"Erschreckend war wieder die Defensivschwäche von Dynamo. Da muss der Neuhaus echt ansetzen. Haupgrund ist meiner Ansicht nach Anti-Fußballer Hefele. Dessen Spieleröffnung ist grausam. Seine Zweikämpfe sind gefühlt immer am Rande der Tätlichkeit und dann das ständige Gemecker - einfach nervig. "

Volltreffer, würd ich mal sagen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1169
05.05.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Kleiner amüsanter Einwurf. Darf ja in diesen Zeiten auch mal sein.
...Sportskamerad Hefele?
Zitat aus dem Dynamo-Forum zum jüngsten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers:
"Erschreckend war wieder die Defensivschwäche von Dynamo. Da muss der Neuhaus echt ansetzen. Haupgrund ist meiner Ansicht nach Anti-Fußballer Hefele. Dessen Spieleröffnung ist grausam. Seine Zweikämpfe sind gefühlt immer am Rande der Tätlichkeit und dann das ständige Gemecker - einfach nervig. "
Volltreffer, würd ich mal sagen.

Hihi grins
Absolut, sieht man doch mal, daß der einfache Fan ein gutes Gespür hat zwischen ner "Kampfsau" (da fällt mir doch gleich mal Grassow ein) und nem miesen, hinterhältigen Treter zu unterscheiden.
Dem einen verzeiht man schon mal ne technische Schwäche, für den anderen schämt man sich nur noch!

Werde nie vergessen, auf der Süd aus nächster Nähe beobachten zu dürfen, wie sich Kirsten und Grassow mit allen erlaubten und ein paar unerlaubten Mitteln bekriegt haben, aber sich danach fair die Hände schüttelten und lächelten. Das passiert nem Hefele eher nicht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 05.05.2015 um 08:34 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1170
20.05.2015 - 12:08 Uhr
...Ralph Hasenhüttl?

Für die Jüngeren im Forum: Ralph Hasenhüttl war bis Februar 2010 Trainer in Haching und wurde nach einer kleinen Durststrecke entlassen, da die Mannschaft den Aufstieg(!) nicht mehr realisieren konnte und stattdessen im gesicherten Mittelfeld(!) rumdümpelte. Den Aufstieg erklärten unser damaliger Präsident (ein abgehalfterter CSU-Politiker, dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehmen möchte) und der dicke Toni als unabdingbar - obschon die SpVgg zu diesem Zeitpunkt bereits über deutlich geringere finanzielle Ressourcen verfügte als die Konkurrenz.

Naja, Schwamm drüber: Bei der SpVgg dufte sich danach das völlig überforderte Duo Lust/Bucher versuchen, bevor dann Augenthaler die Mannschaft mit Ach und Krach vor dem Abstieg rettete. Das war dann die Zeit, als die SpVgg lediglich hoch und weit kickte und taktisch in etwa im fußballerischen Mittelalter angekommen war, aber Copado munter Geld ausgab, das der Verein leider, leider gar nicht besaß ...
... Ralph Hasenhüttl stieg indes mit dem VfR Aalen in die 2. Liga auf, wurde mit denen sensationell 9. und verließ dann das finanziell sinkende Schiff um kurze Zeit später den FC ingolstadt auf dem letzten Tabellenplatz zu übernehmen. Nun ist er mit diesem Verein souverän in die Bundesliga aufgestiegen.

Respekt und Anerkennung! Glückwunsch Hasi, schade dass Du es hier in der Vereinsführung mit ignoranten ***** en und realitätsfernen Wichtigtuern zu tun hattest, sonst hätte vielleicht auch hier etwas Großes entstehen können.

http://www.sueddeutsche.de/sport/hasenhuettl-beim-fc-ingolstadt-entwicklungshelfer-mit-wohlfuehl-faktor-1.2479519
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.05.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.