was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
13.01.2015 - 12:35 Uhr
Bei Preußen Münster befindet sich seit heute mit Marcel Avdic ein weiterer Spieler im Probetraining, wie der Verein auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der 3. Liga für Unterhaching und Offenbach insgesamt 59 Spiele bestritt, steht derzeit beim rumänischen Erstligisten Otelul Galati unter Vertrag.
25.01.2015 - 22:45 Uhr
Benjamin Kauffmann und Sandro Kaiser wechseln nach Österreich:
http://www.fupa.net/berichte/zwei-weitere-fce-abgaenge-haas-kommt-249965.html
und Maximilian Nicu, ehemals Sturmpartner von Packo, wird Sturmkollege von Mijo Tunic in Elversberg:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/619801/artikel_nicu-und-nagel-wechseln-nach-elversberg.html
http://www.fupa.net/berichte/zwei-weitere-fce-abgaenge-haas-kommt-249965.html
und Maximilian Nicu, ehemals Sturmpartner von Packo, wird Sturmkollege von Mijo Tunic in Elversberg:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/619801/artikel_nicu-und-nagel-wechseln-nach-elversberg.html
29.01.2015 - 19:55 Uhr
...Michael Marinovic geht in der Rückrunde für den BCF Wolfrathshausen auf Torejagd
29.01.2015 - 20:57 Uhr
Wenn ich Dich korrigieren darf: Du meinst wahrscheinlich Marinkovic (Marinovic heißt der ETW).
By the way: wo hast Du denn die Info eigentlich her d.h. Quelle vorhanden?
By the way: wo hast Du denn die Info eigentlich her d.h. Quelle vorhanden?
30.01.2015 - 12:04 Uhr
31.01.2015 - 19:59 Uhr
Neben Aalen und Heidenheim, scheint nun auch Burghausen immer mehr auf Ex Hachinger zu setzen.
Benni Kaufmann spielt nun an der Salzach
Benni Kaufmann spielt nun an der Salzach
08.02.2015 - 14:05 Uhr
...Oliver Fink?
Heute nach langer Verletzungspause zum RR-Auftakt der 2. Liga gleich wieder in der Startelf von Fortuna Düsseldorf.
Freut mich für ihn!
Heute nach langer Verletzungspause zum RR-Auftakt der 2. Liga gleich wieder in der Startelf von Fortuna Düsseldorf.
Freut mich für ihn!
10.02.2015 - 13:01 Uhr
Wunderbar, dass Niederlechner den Freunden aus Giesing den 2:1-Siegtreffer einschenkte. Danach durfte auch noch Voglsammer ran. Herrlich!
10.02.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Bimmi
Wunderbar, dass Niederlechner den Freunden aus Giesing den 2:1-Siegtreffer einschenkte. Danach durfte auch noch Voglsammer ran. Herrlich!
Co-Kommentiert von Christian Ziege, der jede Möglichkeit genutzt hat, Unterhaching ins Spiel zu bringen ;)
11.02.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von coolioll
Co-Kommentiert von Christian Ziege, der jede Möglichkeit genutzt hat, Unterhaching ins Spiel zu bringen ;)
Zitat von Bimmi
Findest du? Ich fand es noch im Rahmen.
Voglsammer (hab nur die letzten 25 Min gesehen) hat mir sehr gut gefallen, fast hätte er ja sogar gleich sein erstes Tor gmacht.
Ich hab sehr großen Respekt vor Heidenheim, finde die machen des super und ham ne coole truppe (mit durchschnittlichen finanziellen Mitteln). Aber wär a vielleicht alles anders gelaufen, wenn sich Schnatterer vor 2 jahren für irgend nen Zweitligisten entschieden hätte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.