SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1141
13.01.2015 - 12:35 Uhr
Bei Preußen Münster befindet sich seit heute mit Marcel Avdic ein weiterer Spieler im Probetraining, wie der Verein auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der 3. Liga für Unterhaching und Offenbach insgesamt 59 Spiele bestritt, steht derzeit beim rumänischen Erstligisten Otelul Galati unter Vertrag.
was macht eigentlich... |#1142
25.01.2015 - 22:45 Uhr
Benjamin Kauffmann und Sandro Kaiser wechseln nach Österreich:
http://www.fupa.net/berichte/zwei-weitere-fce-abgaenge-haas-kommt-249965.html

und Maximilian Nicu, ehemals Sturmpartner von Packo, wird Sturmkollege von Mijo Tunic in Elversberg:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/619801/artikel_nicu-und-nagel-wechseln-nach-elversberg.html
was macht eigentlich... |#1143
29.01.2015 - 19:55 Uhr
...Michael Marinovic geht in der Rückrunde für den BCF Wolfrathshausen auf Torejagd
was macht eigentlich... |#1144
29.01.2015 - 20:57 Uhr
Wenn ich Dich korrigieren darf: Du meinst wahrscheinlich Marinkovic (Marinovic heißt der ETW).
By the way: wo hast Du denn die Info eigentlich her d.h. Quelle vorhanden?
was macht eigentlich... |#1146
31.01.2015 - 19:59 Uhr
Neben Aalen und Heidenheim, scheint nun auch Burghausen immer mehr auf Ex Hachinger zu setzen.

Benni Kaufmann spielt nun an der Salzach

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1147
08.02.2015 - 14:05 Uhr
...Oliver Fink?
Heute nach langer Verletzungspause zum RR-Auftakt der 2. Liga gleich wieder in der Startelf von Fortuna Düsseldorf.
Freut mich für ihn!
was macht eigentlich... |#1148
10.02.2015 - 13:01 Uhr
Wunderbar, dass Niederlechner den Freunden aus Giesing den 2:1-Siegtreffer einschenkte. Danach durfte auch noch Voglsammer ran. Herrlich!
was macht eigentlich... |#1149
10.02.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Bimmi
Wunderbar, dass Niederlechner den Freunden aus Giesing den 2:1-Siegtreffer einschenkte. Danach durfte auch noch Voglsammer ran. Herrlich!

Co-Kommentiert von Christian Ziege, der jede Möglichkeit genutzt hat, Unterhaching ins Spiel zu bringen ;)
was macht eigentlich... |#1150
11.02.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von coolioll
Zitat von Bimmi

Co-Kommentiert von Christian Ziege, der jede Möglichkeit genutzt hat, Unterhaching ins Spiel zu bringen ;)

Findest du? Ich fand es noch im Rahmen.
Voglsammer (hab nur die letzten 25 Min gesehen) hat mir sehr gut gefallen, fast hätte er ja sogar gleich sein erstes Tor gmacht.

Ich hab sehr großen Respekt vor Heidenheim, finde die machen des super und ham ne coole truppe (mit durchschnittlichen finanziellen Mitteln). Aber wär a vielleicht alles anders gelaufen, wenn sich Schnatterer vor 2 jahren für irgend nen Zweitligisten entschieden hätte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.