SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1121
22.08.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Zitat von the_hunter_
Zitat von Haching61
Zitat von Cain_Abel

Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)

Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?

Die Dresdner verfolge ich schon seit einigen Jahren intensiver. Diese Saison haben sie wirklich sehr guten Fußball soweit gespielt, sehr ansehnlich. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit den Manschaften der vergangenen Jahren. Für mich aktuell auch aufgrund des super Starts natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg.

Aber zu Hefele, man muss schon sagen dass seine Leistungen irgendwie typisch waren. Sicherheit vermittelt er überhaupt nicht, ich denke wenns so weitergeht und mal nicht so läuft wird er auch aus der Manschaft wieder rausfliegen. Immer für einen oder mehrere Patzer gut.

Raus aus der Mannschaft ist er jetzt, leider aber wirklich auf tragischem Wege.

Auch wenn ich ihm sportlich nur das schlechteste gönn, wünscht man so eine Krankheit trotzdem keinem...

Das stimmt leider. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm bei ihm.

Das mit Bigalke wäre natürlich ein Traum. Trainiert er wirklich bei uns mit? Dachte er sei beim Jahn zum Fithalten.

•     •     •

UHG & FCB!!
was macht eigentlich... |#1122
26.08.2014 - 18:58 Uhr
... Mijo Tunjic und Dominik Rohracker?
Trafen am Wochenende zum 2:1-Sieg der SV Elversberg über die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern.
was macht eigentlich... |#1123
29.08.2014 - 16:52 Uhr
...Stefan Riederer?

Erweist seinem alten Heimatverein einen bemerkenswerten Freundschaftsdienst. In der Bayernliga, wohlgemerkt Überrascht

http://www.fupa.net/berichte/fck-holt-torwart-granate-stefan-riederer-192224.html

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kottan am 29.08.2014 um 16:53 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1124
31.08.2014 - 14:23 Uhr
... Michael Vitzthum? Der war beim 1:1 Heidenheims in Karlsruhe zusammen mit Flo Niederlechner in der Startelf ...
was macht eigentlich... |#1125
09.09.2014 - 15:03 Uhr
In der Regionalliga waren am Wochenende Mike Niebauer für den VfR Garching 90 Minuten im Einsatz, sowie Stefan Buck, Bastian Fischer und Tobias Schweinsteiger für den FC Bayern II; Schweinsteiger musste verletzungsbedingt nach 17 Minuten ausgewechselt werden, Fischer durfte bis zur 66. Minute spielen.
Für FC Eintracht Bamberg waren beim 0:0 gegen die SpVgg Bayreuth Daniel Hofstetter, Sandro Kaiser und Benjamin Kauffmann im Einsatz.

Yasin Yilmaz traf beim 2:2 des FC Unterföhring gegen den 1. FC Sonthofen in der Bayernliga Süd doppelt.

In der Landesliga Südost kam Maximilian Siebald für den FC Ismaning 81 Minuten lang zum Einsatz (0:0), Florian Bittner für den TSV Eching über die volle Distanz (1:2).

In der Regionalliga Südwest durfte Marius Willsch den 3:0-Erfolg seines 1. FC Saarbrücken gegen die TuS Koblenz komplett von der Bank verfolgen, während Mijo Tunjic und Dominik Rohracker mit der SV Elversberg durch die 1:0-Niederlage bei Hessen Kassel die Tabellenführung verspielten.
was macht eigentlich... |#1126
09.09.2014 - 21:58 Uhr
Toller Service, Brucker! Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.
was macht eigentlich... |#1127
21.09.2014 - 15:24 Uhr
Patrick Ziegler spielt jedes Bundesligaspiel bei Paderborn durch und stürmt dabei sensationell an die Ligaspitze! Cool

Flo Niederlechner schnürt bei Heidenheims 2:3 in Düsseldorf einen Doppelpack, während Michael Vitzthum nur auf der Bank sitzt.

Quirin Moll zieht sich bei Dresden gegen Mainz II einen Innenbandriss zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 21.09.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1128
21.09.2014 - 16:08 Uhr
Ist schon wirklich interessant, wie sich da wer "entwickelt" oder wie es laufen kann, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist, oder andersrum ( siehe Schwabl und Bigalke..... )

- Ziegler macht seinen Job solide, habe ich nicht erwartet
- Niederlechner ist in Liga 2 angekommen, gratuliere!
- Für Moll wirklich arg bitter. Ist schon beeindruckend, was der in den vergangenen Wochen für Kritiken
bekommen hat. Wird dann ja wohl nichts mit einem Wiedersehen in Haching am 08.11.2014.....

Von wem ich ja gar nichts mehr höre , weiß jemand was über

-Janik Haberer ( weder bei Hoffenheim noch bei Hoffenheim II im Einsatz )
-Maxi Welzmüller ( weder bei Aalen noch bei Aalen II im Einsatz )
-Steinherr ( dito )
-Luka Odak ( Erfurt ? )
was macht eigentlich... |#1129
21.09.2014 - 17:26 Uhr
Odak hat sich irgendeine ganz krumme Verletzung zugezogen und fällt ewig aus. Beim Rest würds mich auch sehr interessieren.
was macht eigentlich... |#1130
21.09.2014 - 19:08 Uhr
Niederlechner heute wieder mit einem Doppelpack. Geil, wie der Junge durchstartet. dabei gab es viele die ihm niemals einen Stammplatz bei Heidenheim und den schon zweimal nicht in der 2. liga zugetraut hättenugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.