SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1101
10.08.2014 - 10:52 Uhr

Der Quirin Moll hat sich offensichtlich gut eingelebt in Dresden. Zugegebenermaßen war ich schon immer ein Fan von seiner Spielweise usw. aber ich htte trotzdem meine Bedenken, ob das klappt und dass er gleich so "einschlägt" bei den "Ossi´s" hätte ich nicht gedacht. Im Kicker - Ranking nach 3 Spieltagen auf Platz 2........gut die Kickernoten in Liga 3 soll man ja nicht überbewerten, aber trotzdem.........Bin ja Mal gespannt, ein paar Euro wird es der SpVgg ja hoffentlich auch gebracht haben?

was macht eigentlich... |#1102
10.08.2014 - 11:41 Uhr

Und hoffentlich noch ein paar mehr wenn Dresden aufsteigtzinker

was macht eigentlich... |#1103
10.08.2014 - 15:33 Uhr

...und der Hack kommt nicht einmal bei der 2. Mannschaft von Mainz dran. Ist schon witzig, wie es manchmal laufen kann!

was macht eigentlich... |#1104
10.08.2014 - 15:57 Uhr

... Mijo Tunjic?

Der Mann, der uns vor 3 Jahren gegen Freiburg in die 2. Pokalrunde schoss, spielt jetzt zusammen mit Rohracker bei Elversberg in der Regio SW und hat schon 3 mal getroffen ...

was macht eigentlich... |#1105
11.08.2014 - 10:16 Uhr

und ich bin schokiert über die Rolle die Sportskamerad Hefele in Dresden spielt.....Stammspieler und nun schon das zweite Tor...

was macht eigentlich... |#1106
11.08.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von hannes188

und ich bin schokiert über die Rolle die Sportskamerad Hefele in Dresden spielt.....Stammspieler und nun schon das zweite Tor...

Naja Kopfball... Das 1:3 geht dann wieder klar auf seine Kappe, denn er grätscht ins Leere :D

Neben gestandenen IV schaut er ned so schlecht aus, allgemein scheint er sich sehr gut dem aktuellen Niveau einer Mannschaft anpassen zu können :D

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#1107
11.08.2014 - 21:20 Uhr

Orkan Balkan kehrt der Türkei den Rücken zu und schließt sich laut sz dem SV Pullach an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 11.08.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1108
11.08.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von hannes188

Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)

was macht eigentlich... |#1109
12.08.2014 - 12:48 Uhr

Hab den ja nicht mehr erlebt bei Haching, mir haben aber die 2 Partien ( 1 x Liga / 1 x Pokal )gereicht, als er mit Burghausen Gegner war...auch in meinen Augen "Antifußballer" und aroganter

"Vollpf_____" vor dem Herrn. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass der sich in der Truppe, die im Übrigen nichts mehr mit der alten Mannschaft der letzten Jahre etwas zu tun hat ( da sind laut Presse nur 2 - 3 geblieben ) nur, behaupten kann......    

was macht eigentlich... |#1110
12.08.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Cain_Abel

Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)

Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.