was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
01.05.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Kottan:
...Manuel Baum? Kümmert sich um die Jugend des FCA:
http://www.fupa.net/berichte/ein-neuer-fuer-den-nachwuchs-150267.html
Passt, damit kostet er nächste Saison schon mal kein Geld mehr ...
...Manuel Baum? Kümmert sich um die Jugend des FCA:
http://www.fupa.net/berichte/ein-neuer-fuer-den-nachwuchs-150267.html
Passt, damit kostet er nächste Saison schon mal kein Geld mehr ...
04.05.2014 - 17:32 Uhr
... Sascha Bigalke? Wurde nach langer Verletzungspause heute beim letzten Heimspiel von Köln in der 2. Liga eingewechselt und traf sofort!
Ich wünsche ihm viel Glück in der 1. Liga und noch mehr Gesundheit!
Ich wünsche ihm viel Glück in der 1. Liga und noch mehr Gesundheit!
05.05.2014 - 15:58 Uhr
...Robert Lechleiter?
Der Arme hat sich am Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wohl ein halbes Jahr ausfallen. Das ist in seinem Alter kein Zuckerlecken. Alles Gute!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603896/artikel_kreuzbandriss_lange-pause-fuer-lechleiter.html
Der Arme hat sich am Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wohl ein halbes Jahr ausfallen. Das ist in seinem Alter kein Zuckerlecken. Alles Gute!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603896/artikel_kreuzbandriss_lange-pause-fuer-lechleiter.html
05.05.2014 - 16:40 Uhr
Mist! Dafür hat Toni Fink am WE einen für uns nicht ganz unwichtigen Elfer für Chemnitz zum 1:0 gegen Elversberg versenkt.
Und: Ziegler steigt mit Paderborn und Trainer Andre Breitenreiter Fußballgott voraussichtlich in die BL auf...
Und: Ziegler steigt mit Paderborn und Trainer Andre Breitenreiter Fußballgott voraussichtlich in die BL auf...
14.05.2014 - 17:51 Uhr
Robert Zillner geht zu Sandhausen, Stephan Thee zu Osnabrück! Für beide ein recht guter Verein würde ich sagen...
14.05.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von pollikferner:
Robert Zillner geht zu Sandhausen, Stephan Thee zu Osnabrück! Für beide ein recht guter Verein würde ich sagen...
Aaalter...
Zillner ist dem auf jeden Fall gewachsen, bei Thee jedoch überraschts mich sehr, ich dachte schon er könnte zu uns rückkehren ...
Aaalter...
Zillner ist dem auf jeden Fall gewachsen, bei Thee jedoch überraschts mich sehr, ich dachte schon er könnte zu uns rückkehren ...
14.05.2014 - 18:57 Uhr
Zurück zu uns wird definitv keiner kommen bei dem hiesigen Gehaltsgefüge.
Wir sind lediglich noch ein Schaufensterverein - eventuell für eine, vielleicht für zwei Saisons attraktiv für A-Jugendliche oder U21- bis 23-Spieler, die sich präsentieren möchten und danach einen PROFIverein finden, der halbwegs adäquat bezahlt oder eben ihren Traum vom Fußballerleben begraben (müssen).
Wir sind lediglich noch ein Schaufensterverein - eventuell für eine, vielleicht für zwei Saisons attraktiv für A-Jugendliche oder U21- bis 23-Spieler, die sich präsentieren möchten und danach einen PROFIverein finden, der halbwegs adäquat bezahlt oder eben ihren Traum vom Fußballerleben begraben (müssen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 14.05.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 18:12 Uhr
Hofstetter ist immerhin bei Wiesbaden (Aufstiegskandidat) im Gespräch...
Auch hier wird er wohl eher auf der Bank platznehmen...
Auch hier wird er wohl eher auf der Bank platznehmen...
17.05.2014 - 17:29 Uhr
Philipp Heerwagen hat seinen Vertrag in St.Pauli um ein Jahr verlängert.
Übrigens auch überwältigend, was er heute auf seiner Facebook Seite gepostet hat. Ich zitiere: ,,Erst Wolfi, dann Mütze und Nelly...Ich bin darüber einfach nur traurig, was da im Süden mit Identifikationsfiguren und Leistungsträgern passiert. Wünsche euch das Beste für die Zukunft!"
Hut ab und hundert prozent Übereinstimmung!
Übrigens auch überwältigend, was er heute auf seiner Facebook Seite gepostet hat. Ich zitiere: ,,Erst Wolfi, dann Mütze und Nelly...Ich bin darüber einfach nur traurig, was da im Süden mit Identifikationsfiguren und Leistungsträgern passiert. Wünsche euch das Beste für die Zukunft!"
Hut ab und hundert prozent Übereinstimmung!
17.05.2014 - 18:40 Uhr
Unglaublich wie lange sich die ehemaligen Spieler noch mit Haching identifizieren. Wahre Worte von Philipp!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.