SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#651
13.04.2012 - 23:18 Uhr
...Marc Nygaard?
Hat in seinem neuen Verein Helmond Sport(Holländische 2.Liga) in 183 Minuten zwar kein einziges Mal getroffen; steht aber so gut wie sicher in den Playoffs zum Aufstieg in die Eredivisie.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#652
17.04.2012 - 21:05 Uhr
...die Volleyballabteilung von Haching? Hat gerade 0:3 gegen Berlin Recycling Volleys verloren und damit gibts am 22.April um 16 Uhr in der Generali Sportarena den finalen Showdown um die deutsche Meisterschaft!

Nebenbei geht die Fußballabteilung unter...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#653
18.04.2012 - 00:06 Uhr
??? hod nix mit der SpVgg zu tun, is ein eigener Verein, i glaub der tsv
was macht eigentlich... |#654
24.04.2012 - 13:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ex-hachinger-ghigani-habe-viele-fan-clubs-in-indonesien-/news/anzeigen_88745.html

das waren noch Spieler :-)
Leider etwas unkonstant.

http://www.youtube.com/watch?v=ge8xAv9dNOg
Bewegte Bilder dazu.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#655
24.04.2012 - 13:42 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=a13gLas9eXU
das hätte die Pfeife bei uns auch mal vorführen können :-)

http://www.youtube.com/watch?v=yxKeQEV2e78

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#656
24.04.2012 - 14:33 Uhr
Abgefahren! Motivationsfrage?

Wobei: Fioretto hab ich ja nur einmal spielen sehen. War nicht sooo berühmt. Aber was man da durchaus gesehen hat war, dass er Ballgefühl hat. Die beiden Ecken müssen die besten gewesen sein, die ein Hachinger zwischen 2002 und 2012 geschlagen hat. :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#657
24.04.2012 - 23:32 Uhr
Da frägt man sich doch warum ein Minorelli seine zwei Jahre Vertrag in Europa aussitzt. Sieht gerade so aus als ob er das Geld dringend nötig hat.
Bekommt man im argentinischen Profifussball etwa weniger Geld als von Schrobi in Haching? :D

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#658
25.04.2012 - 01:12 Uhr
Kamel Du Schlaumeier, lernst die Daten auswendig und stellts andere hin als würden sie nichts wissen. Ich finde Deine Sprüche manchmal gar nicht witzig. Und ich weiß jetzt schon dass Du dich sofort dranmachen wirst um auch für diesen Beitrag sofort eine Gegenrede zu verfassen.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde gut wenn hier über Fussball diskutiert wird, aber bitte nicht zu Lasten anderer Leute.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#659
25.04.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
....

Bittner,Prokoph,Hingerl,Niederlechner,,Mikrovic(?)......greife ich auch persönlich an aber ich gebe meine subjecktive Meinung an.Machen wir uns nicht vor,es gibt hier "bezahlte" Hyper oder dem "verein" nahstehender Personen.

Weder du noch ich gehören dazu......

B.Fischer ned vergessen!!

Zitat von Kamel_Express:

Man hat schon versucht dem Augenthaler den Jungen aufs Auge zudrücken.Er hat es abgeleht weil vermutlich die Ernsthaftigkeit und Wille bis zum äussersten zu gehen bei dem Jungen nicht vorhanden sind.

Wenn der Papa wahrscheinlich jeden Abend sagt ich bringe dich zu Bayern...ist logisch oder?

Ich habs dir im anderen Thread scho gesagt, du tritts hier ziemlich neunmalklug auf.... wunder dich nicht, das sich andere angegriffen fühlen.

Zu Minorelli geb ich dir völlig recht, der hat Vetrag hier, verdient ordentlich, ist krankenversichert usw. insofern kann ich es auch nachvollziehen, daß er hierbleibt. Und vielleicht hat er einfach auch kein so attraktives Angebot wie Fioretto erhalten
was macht eigentlich... |#660
02.05.2012 - 16:57 Uhr
Gerhard Tremmel ... ?

Bei den Schwaenen in Wales ...

http://www.11freunde.de/international/151327
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.