SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#631
26.03.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Zitat von RotBlauFan98:
Ich dachte der Schweinsteiger möchte langfristig an der Entwicklung in Regensburg mitwirken.
Regensburg verliert damit also seine Leitfigur. Da hat dann wohl Geld eine entscheidende Rolle gespielt.

Hat Schweini gesagt oder hast du dir so "ausgedacht"?
Der "Junge" ist jetzt 30.Nachdem voraussichtlich Nils Peterssen "abhauen" wird ,spekuliert er als 3 Stürmer beim grossen FCB?Mit verletzugsglück CL?
Naja vielleicht denkt er sich bei der zweiten kann er seine "Schweini bruder" Karriere chillig auskligen lassen?Vieleicht bittet der FCB anschlussvertrag in Jugendbereich?

Oder er will bei dem gleichen Verein spielen wie sein Bruder?

Also dem FCB gleich mit GELD gleichzusetzten ist der grösste Unfung.Das ist immer noch ein Sozialer Verein was seine ex Angesttelten angeht!!

Respekt vor dieser Entscheidung.

Respekt vor dieser Meinung, ich glaube die hast Du exklusiv!! :D

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#632
26.03.2012 - 16:20 Uhr
Zille hat sich im Spiel gegen den KSC einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Jetzt fällt er wieder sehr lange aus, und das nach seiner langen Verletzung die er grade auskuriert hatte.

Zum Kotzen! :(

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
was macht eigentlich... |#633
26.03.2012 - 16:38 Uhr
Ach du Sch..., das ist wirklich jammerschade. Gerade jetzt, wo es so gut lief mit ihm und für ihn. Zille alles Gute und Euch viel Erfolg beim Projekt Bundesliga.
was macht eigentlich... |#634
26.03.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Kamel_Express:

Der "Junge" ist jetzt 30.Nachdem voraussichtlich Nils Peterssen "abhauen" wird ,spekuliert er als 3 Stürmer beim grossen FCB?Mit verletzugsglück CL?

Selten so gelacht, mehr davon!!! :D :D
was macht eigentlich... |#635
27.03.2012 - 10:36 Uhr
Was macht eigentlich Kamel_Express, wenn er hier nicht trollt... ?

Nein, so wirklich interessiert das eigentlich keinen. Dass Poldi_Schweini hier nicht mehr so viel posted, mag seiner wichtigen Funktion auf der vereinsnahen Fan-Homepage geschuldet sein. Woher Du Dein Wissen hast, dass er hier "ständig angefeindet" wurde von "Leuten, die nix zur Diskussion beitragen" (vermutlich?) kannst Du exklusiv für Dich behalten - wie so vieles von dem, was Du hier so von Dir gibst. Oder Du fragst ihn einfach selbst, scheinst ihm ja irgendwie nahe zu stehen...

Aber schreibe ruhig weiter, wir sind hier schon allerlei Nonsens gewöhnt. Präsidenten und Schatzmeister blamieren sich in noch viel größerem Maßstab in Wort und Tat und wir halten das mehr oder weniger klaglos aus. Also troll ruhig weiter - bis zum bitteren Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 27.03.2012 um 10:38 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#636
27.03.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Zitat von heliuro:
Zitat von Kamel_Express:

Selten so gelacht, mehr davon!!! :D :D

Vermutlich lachst du immer noch über BUTT. :p

Ich lache immer noch über die Subsatnz deiner Post..mehr davon. :/:

Naja ich habe langsam das Gefühl einige wollen hier einen "Türkenkreis" spielen...merken nicht mal wie lächerlich so ein Mitläufertum ist

Das wollte ich nicht, ich dachte das mit Tobi Schweinsteiger in der CL war als (gelungener) Scherz gedacht, die Vorstellung erschien mir doch recht amüsant. Und immerhin - selbst Ivi Majstorovic hat Europa-League gespielt, also warum sollte Schweini II an einem guten Tag nicht Real die Bude vollhaun?
Keinesfalls wollte ich Dich verhökern, falls Du Dich auf den Huf getreten fühlst tut es mir ausserordentlich leid, ich habe überhaupt nichts gegen Kamele!
was macht eigentlich... |#637
27.03.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Thorsten Schulz erleidet Kreuzbandriss

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/565531/artikel_schulz-erleidet-kreuzbandriss.html

Der arme Totti fällt lange aus beim VfR Aalen. Dann wirds also nix mit dem Wiedersehen beim Heimspiel in Vierzehn Tagen. Schade. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!

Scheint für unsere Ex Spieler eine Modeverletzung zu sein. Zillner hats auch erwischt. :/:

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#638
27.03.2012 - 23:45 Uhr
Hmm. Richtig bitter für Zille.

Ich wünsch ihm alles Gute und bestes Heilfleisch. Mit ganz viel Glück und dem WM-Zeitpuffer ist er vielleicht bis zum Vorbereitungsbeginn zumindest für's Lauftraining fit genug - das wär ganz wichtig, sonst dauert's wieder ein halbes Jahr bis er im Team ist. Vielleicht kriegt er mit dem genannten Glück ja sogar die Chance auf ein paar Bundesligaeinsätze. Zu gönnen wär's ihm.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#639
28.03.2012 - 16:42 Uhr
Timo Heinze spielt übrigens nach nem Jahr Pause wieder Fußball. Jetzt bei Fortuna Köln in der Regionalliga. Allerdings auch erst 8 Einsätze.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#640
03.04.2012 - 12:16 Uhr
Weil jemand was anderes geschrieben hatte (meine ich): Christian Hain spielt scheinbar durchaus noch für den SV Sulzemoos. Auf jeden Fall war er gestern im SZ München-Sport bei nem Zweikampf im Spiel gegen Eintracht Karlsfeld vom Wochenende abgebildet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.