was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
04.10.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
...Bastian Bischoff?
Kickt inzwischen beim SSV Reutlingen in der Oberliga Baden-Würthenberg, auf einer Stufe mit unserer Bayernliga.
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-bischoff/profil/spieler_32400.html
Richtig... siehe Post #660... nur kicken tut er momentan weniger ;)
...Bastian Bischoff?
Kickt inzwischen beim SSV Reutlingen in der Oberliga Baden-Würthenberg, auf einer Stufe mit unserer Bayernliga.
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-bischoff/profil/spieler_32400.html
Richtig... siehe Post #660... nur kicken tut er momentan weniger ;)
05.10.2011 - 09:45 Uhr
09.10.2011 - 13:18 Uhr
Übrigens is der ehemalige Hachinger Maximilian Pfaffinger ebenfalls beim SSV Reutlingen untergekommen ( http://www.transfermarkt.de/de/pfaffinger/profil/spieler_50846.html )
20.10.2011 - 08:00 Uhr
Marko Pasiciel ist Spielertrainer beim TSV Brunnthal. Mit 22.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/herz-brunnthaler-fussballs-1454195.html
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/herz-brunnthaler-fussballs-1454195.html
20.10.2011 - 18:14 Uhr
Klingt gut und vernünftig was er sagt - in der Tat gibt's gute Gründe wichtigere Lebensinhalte als Fußball zu finden (womit ich nicht weiteren guten Spielern eine Umschulung anraten will :D .) Freut mich für ihn.
20.10.2011 - 20:34 Uhr
Yep, wobei es genau solche Typen sind, die der Spvgg fehlen. Sympathsicher Leader, der weit über den Tellerand hinausblickt.
20.10.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Bimmi:
Yep, wobei es genau solche Typen sind, die der Spvgg fehlen. Sympathsicher Leader, der weit über den Tellerand hinausblickt.
Also irgendwie kann ich die Lobeshymnen auf Pasiciel ned ganz nachvollziehen.
Will gar ned über das Spielerische reden, da fand i ihn gut, durchaus 3. oder (wie er sagt) sogar 2. Liga Potenzial.
Auch respektiere ich seine Entscheidung und seine Einstellung zum Profifußball.
ABER "ein Typ wie er fehlt Haching"?? Er hat mitten unter d Saison seine Kameraden hängen lassen, hat die realistische Chance auf Einsätze im Profifußball wg aktueller Nichtberücksichtigung und einem zu klein dotierten Angebot sausen lassen.
Seh wirklich ned warum so ein Fußballer (hab jetzt extra ned Typ geschrieben, ned daß es mir falsch verstanden wird) der SpVgg fehlt...
Also irgendwie kann ich die Lobeshymnen auf Pasiciel ned ganz nachvollziehen.
Will gar ned über das Spielerische reden, da fand i ihn gut, durchaus 3. oder (wie er sagt) sogar 2. Liga Potenzial.
Auch respektiere ich seine Entscheidung und seine Einstellung zum Profifußball.
ABER "ein Typ wie er fehlt Haching"?? Er hat mitten unter d Saison seine Kameraden hängen lassen, hat die realistische Chance auf Einsätze im Profifußball wg aktueller Nichtberücksichtigung und einem zu klein dotierten Angebot sausen lassen.
Seh wirklich ned warum so ein Fußballer (hab jetzt extra ned Typ geschrieben, ned daß es mir falsch verstanden wird) der SpVgg fehlt...
23.10.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von Mapto:
Zitat von Cain_Abel:
ABER "ein Typ wie er fehlt Haching"?? Er hat mitten unter d Saison seine Kameraden hängen lassen, .
Kameraden und Haching sind unkompatieble.
Wäre er da geblieben dann wäre er sauber von den Hachinger führungswitzfiguren veräpelt wie all die "Kameraden" die er "hängen lassen hat"
Hut hoch dass er sich das nicht angetan hat.Voraus schauen sagt man dazu
Was faselst du?
Er war in der 2. Mannschaft, die hat er hängen lassen.... in wie fern werden die "veräpelt"???
Aber wenn du meinst.....
Zitat von Cain_Abel:
ABER "ein Typ wie er fehlt Haching"?? Er hat mitten unter d Saison seine Kameraden hängen lassen, .
Kameraden und Haching sind unkompatieble.
Wäre er da geblieben dann wäre er sauber von den Hachinger führungswitzfiguren veräpelt wie all die "Kameraden" die er "hängen lassen hat"
Hut hoch dass er sich das nicht angetan hat.Voraus schauen sagt man dazu
Was faselst du?
Er war in der 2. Mannschaft, die hat er hängen lassen.... in wie fern werden die "veräpelt"???
Aber wenn du meinst.....
26.10.2011 - 12:37 Uhr
was macht eigentlich darius kampa? hat ja wohl immer noch keinen verein....weiß jemand, ob er irgendwo mal ein probetraining gemacht hat oder so? oder hängt er die torwarthandschuhe ganz an den nagel??
04.11.2011 - 16:06 Uhr
Quelle: www.fcbayern.telekom.de
Die Bayern begannen forsch und hatten deutlich mehr Spielanteile. Doch mit der ersten Offensivaktion gingen die Gastgeber in Führung: Nach einem langen Einwurf kam Fürths Mittelfeldmann Robert Zillner, der in der vergangenen Saison noch Leistungsträger bei der SpVgg Unterhaching in der dritten Liga war, an den Ball. Sein Schuss schlug - leicht abgefälscht - unhaltbar im Tor von FCB-Keeper Maximilian Riedmüller ein (10.).
Zillner war gestern in der Regionalliga erfolgreich Zitat von macallen:
was macht eigentlich darius kampa? hat ja wohl immer noch keinen verein....weiß jemand, ob er irgendwo mal ein probetraining gemacht hat oder so? oder hängt er die torwarthandschuhe ganz an den nagel??
Weiß nur dass er bei Nürnberg und Hannover jeweils im Gespräch war Ersatztorwart (vom Ersatztowart) nach Personalnot zu werden. Wurde aber jeweils nix draus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.