SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#561
08.09.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von WuRst:
Zitat von RUFFKIDD:
...Kai Fritz?
Probetraining in England
http://www.transfermarkt.de/de/kai-fritz-im-probetraining-bei-torquay/topic/ansicht_85_14174_seite1.html

Geht das denn ??? Sowohl in England als auch in Deutschland sind die Transferfenster dicht oder hat Fritz zuvor seinen Vertrag in Heimstetten aufgelöst ?!

Evtl. ist er ja auch erst im Winter gefragt. In Heimstetten wird er jedenfalls bis dato mitnichten berücksichtigt.

dann darf ich mal kurz Aufklären. Er war in heimstetten Vertragsamateur. Dieser Vertrag konnte bis zum 1.9. problemlos gekündigt werden bzw ist ausgelaufen. Wenn man dann danach wechselt hat er ja keinen Verein und nach EU-Recht wird er ja Profi und hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Ein arbeitsloser Profi kann ja auch jederzeit einen Vertrag unterschreiben und benötigt dafür kein Transferfenster. Dies benötige ich nur wenn ich aus bestehenden Verträgen heraus den Verein gegen Ablöse wechsel.

Vertragsamateur war/ist er allerdings nicht, sondern reiner Amateur. Das lässt sich nachvollziehen. Wie steht's denn dann ??? Da er in Heimstetten noch nicht gespielt hat besteht doch die Möglichkeit, dass der Pass vor dem 31. August (und bis heute) nicht an den BFV geschickt wurde. Dann wäre er wieder vereinlos und könnte problemlos jetzt wechseln. Wenn der Pass bis 31. August aber beim BFV gelandet ist - was dann ? Dann bin ich mit meinem Amateurpassrecht am Ende, aber irgendwelche Tipps und Tricks wird's dann auch noch geben ... jedenfalls hätte Torquay ihn dann letzte Wochen holen müssen, jetzt wäre es zu spät. Verwirrend!
was macht eigentlich... |#562
08.09.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von WuRst:
Zitat von RUFFKIDD:
...Kai Fritz?
Probetraining in England
http://www.transfermarkt.de/de/kai-fritz-im-probetraining-bei-torquay/topic/ansicht_85_14174_seite1.html

Geht das denn ??? Sowohl in England als auch in Deutschland sind die Transferfenster dicht oder hat Fritz zuvor seinen Vertrag in Heimstetten aufgelöst ?!

Evtl. ist er ja auch erst im Winter gefragt. In Heimstetten wird er jedenfalls bis dato mitnichten berücksichtigt.

dann darf ich mal kurz Aufklären. Er war in heimstetten Vertragsamateur. Dieser Vertrag konnte bis zum 1.9. problemlos gekündigt werden bzw ist ausgelaufen. Wenn man dann danach wechselt hat er ja keinen Verein und nach EU-Recht wird er ja Profi und hat die freie Wahl des Arbeitsplatzes. Ein arbeitsloser Profi kann ja auch jederzeit einen Vertrag unterschreiben und benötigt dafür kein Transferfenster. Dies benötige ich nur wenn ich aus bestehenden Verträgen heraus den Verein gegen Ablöse wechsel.

Vertragsamateur war/ist er allerdings nicht, sondern reiner Amateur. Das lässt sich nachvollziehen. Wie steht's denn dann ??? Da er in Heimstetten noch nicht gespielt hat besteht doch die Möglichkeit, dass der Pass vor dem 31. August (und bis heute) nicht an den BFV geschickt wurde. Dann wäre er wieder vereinlos und könnte problemlos jetzt wechseln. Wenn der Pass bis 31. August aber beim BFV gelandet ist - was dann ? Dann bin ich mit meinem Amateurpassrecht am Ende, aber irgendwelche Tipps und Tricks wird's dann auch noch geben ... jedenfalls hätte Torquay ihn dann letzte Wochen holen müssen, jetzt wäre es zu spät. Verwirrend!

Nein auch ned ganz....denn wenn er nur reiner Amateur war, also kein Vertragsamateur , dann ists ja noch einfacher. Wenn er bis 31.8. gekündigt hat ist er in Heimstetten sozusagen fertig und danach mal Passrechtlich vereinslos. Da er dann ja einen Umzug begeht kann er jederzeit wann immer er will, ob als Amateur, Vertragsamateur oder Profi wechseln wann er will..........da gilt dann auch keine Wechselfrist.
was macht eigentlich... |#563
09.09.2011 - 11:45 Uhr
Sebastian Mitterhuber ???

Ricardo Villar ist mittlerweile Stammspieler beim FC Dallas in der MLS. Respekt. Freut mich.

Mario Konrad von Rapid Wien nach Horn in die 3. Liga Österreichsl

Paul Thomik spielt nun in der Polnischen Ekstraklasa in seiner Geburtsstadt Zabrze

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#564
09.09.2011 - 18:51 Uhr
Darius Kampa?? Ist bei Hannover 96 als Nummer 2 Ersatz in Diskussion; ebenfalls beim 1.FC Nürnberg, der nach der Verletzung von Schäfer-Ersatz Rakovsky dringend nach einem Nummer 3-Torwart der hier als Nummer 1 spielen würde, sucht.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#565
10.09.2011 - 20:08 Uhr
Thorsten Schulz heute mit einem Kopfballtor für Aalen!!
was macht eigentlich... |#566
14.09.2011 - 10:57 Uhr
... Philipp Heerwagen?
Evtl. durch Trainerwechsel in Bochum neue Chance, wäre dem Jungen zu wünschen!
was macht eigentlich... |#567
14.09.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Dresslorr:
... Philipp Heerwagen?

Au ja! Philipp ins Tor! Dann kommen wir im Pokal weiter!
was macht eigentlich... |#568
14.09.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von heliuro:
Zitat von Dresslorr:
... Philipp Heerwagen?

Au ja! Philipp ins Tor! Dann kommen wir im Pokal weiter!

Das war auch mein erster Gedanke :D
was macht eigentlich... |#569
21.09.2011 - 09:48 Uhr
Eine News die gleich zwei unserer Ex-Stürmer betrifft:

Bastian Bischoff und Angelo Vaccaro

Der SSV Reutlingen freut sich, heute die Verpflichtung von Angelo Vaccaro bekannt geben zu können. Der 29-jährige Mössinger ist in der Region kein unbekannter und war zuletzt beim FC Brüssel in Belgien aktiv. Vaccaro verstärkt die Offensivabteilung der Nullfünfer.
Diese Verpflichtung verstärkt die SSVler insbesondere auf der Sturmposition, wo durch die drei monatige Sperre von Bastian Bischoff vorübergehend eine große Lücke enstanden ist.

......

Fußball-Oberligist SSV Reutlingen muss fast die komplette Vorrunde ohne Bastian Bischoff auskommen. Der Stürmer, der in der Partie gegen den FSV Hollenbach die rote Karte gesehen hatte, wurde für zwölf Spiele gesperrt.

eye

Der Referee hatte dem 26-Jährigen im Zweikampf einen Ellbogen-Check zur Last gelegt.

(Beide News von der SSV Homepage)
was macht eigentlich... |#570
24.09.2011 - 22:44 Uhr
Leandro heute mit dem zwischenzeitlichen 1:1 der Aalener gegen Offenbach.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.